DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 weiß einer wo man den eisriesengeist her bekommt? Hatte in WKC1 glaube insgesamt 5 bekommen und sehr intensiv gefarmt, in WKC2 noch ekinen einzigen... wie es schon gesagt wurde, istz das ein sehr seltener Drop. Abgesehen davon weiss ich jetzt nur, dass ich sie bei WKC2 für zwei Langschwerter benötigt hätte, aber sie sind immer noch ohne Häkchen und werden es höchstwahrscheinlich auch bleiben. Wenn es um die 800 Bindungen geht, dann sollte man geschickt solche Bindungen umgehen ;o9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 dafür gibt es dnn in der arena andere gute items und paar gute gr punkte in kurzer zeit, wenn man ein gutes team hat. den ogit und dip ist auf dauer langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 suche den Koronastein. hab gehört auf der rothorn Insel gibt es einen zum farmen. aber wo und welcher gegner? Zerberus auf Rothorn droppt das. Nur Geduld muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nachtschicht 2 ist da aber allemal besser, weil man dort eh 4(!) Zerberusse besiegen muss und man ne Chance auf das Item in der Questbox hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 korona heut bekommen auf der Rothorn Insel. suche jetzt woltarine 666 oder so ähnlich. kommt das von einem Knight in der friedhofschlucht oder sommerurlaub 2 bzw unter balandor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Woltarine 666 ist von den Elementfürsten, Ich weiß aber gerade nicht, welches Element und welches Tier es sein muss. Ich hab auch nochmal ne Frage. Finde ich irgendwo in der Story Gold- und Steingolems Tier I? Die unter Balandor haben sogar schon Tier III Drops. Es kann doch nicht sein, dass Einstecken Können I jetzt nur noch die einzige Quelle dafür ist. Das wär schon echt doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 korona heut bekommen auf der Rothorn Insel. suche jetzt woltarine 666 oder so ähnlich. kommt das von einem Knight in der friedhofschlucht oder sommerurlaub 2 bzw unter balandor? woltarine bekommt man von der krake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Woltarine 666 ist von den Elementfürsten, Ich weiß aber gerade nicht, welches Element und welches Tier es sein muss.Ich hab auch nochmal ne Frage. Finde ich irgendwo in der Story Gold- und Steingolems Tier I? Die unter Balandor haben sogar schon Tier III Drops. Es kann doch nicht sein, dass Einstecken Können I jetzt nur noch die einzige Quelle dafür ist. Das wär schon echt doof. Ich hatte vor einigen Woche ja schon gepostet, dass ich wg. der Steingolem einige Zeit verbaselt habe... in meinem Fall deshalb, weil früher bei Neoseeker (evtl. auch offiziell bei WKC1) das Steinpuppenstück (nicht teil) ein Tier 2 war, jetzt ist es aber ein Tier 1-Item. Also kommt nur eines in Frage: "Einstecken können 1" Bei Steingolem benötigt man mit der Solo-Truppe ca. +/- 18Minuten für die Quest. Der Goldgolem dort dürfte Solo um einiges länger dauern. In meinen Augen haben die Entwickler mal wieder Bockmist gebaut... Kannst ja einen Raum für niedrige Gildenränge suchen oder aufmachen. Oder einen der S-Ränge Räume.... Guck dir aber das Angebot bei Harry an, einen grossen Teil der Items hat er zum Glück. --------------- Edit: Hier zu Woltarin etc pp, also den Drops der Elementarfürsten: Flemron 108 / 208 / 308 (Efreet) A core element that controls the world's atmosphere. It gves FIRE spirit gods their form. Woltarin 466 /566 / 666 (Kraken) A core element that controls the world's atmosphere. It gves WATER spirit gods their form. Windolt 343 / 443 / 543 (Rudra) A core element that controls the world's atmosphere. It gves WIND spirit gods their form. Asmium 799 / 899 / 999 (Behemoth) A core element that controls the world's atmosphere. It gves EARTH spirit gods their form. Rosenium 775 / 776 / 777 Tabnesium 331 / 332 / 333 One of the core elements of the world. It gives spirit gods their form. Woltarin 666 ist dann Tier 4 vom Kraken und im Vellgander-Turm 2 oder 4 oder 5 anzutreffen, wenn Eis-Elementare da sind. --------- Nachtschicht 2 ist da aber allemal besser, weil man dort eh 4(!) Zerberusse besiegen muss und man ne Chance auf das Item in der Questbox hat. Es sind drei Zerberus und für Koronasteine gibts wohl keine bessere Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kann ich den dann auch in saisonurlaub 2 bekommen bei der Krake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 jepp, das hatte ich vergessen zu erwähnen, dann hat man noch die Box-Chance, dürfte insgesamt also sinnvoller sein, das dort zu probieren. Und Vellgander kann auch deutlich zeitaufwändiger werden, wenn man wenig Glück hat und lange suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ok riesen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann mir vielleicht einer sagen wo ich mystische sporen finden kann?? find sie nämlich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mystische Sporen? Ist das eine übersetzung von dir, oder heissen die Items wirklich so? ... denn davon habe ich noch nichts gehört. Meinst du evtl. Mist Cristal? Also Nebelkristall? Den gibts vom Treanten, sowohl Tier 2 als auch Tier 3. ---- @Mat-Trix - du wirst recht haben.... *schäm* an die Rätselhaften Sprossen - Mysterious Saplings - habe ich überhaupt nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Au fein, heiteres Rätselraten, welches Item wohl gemeint ist Also ich tippe auf Rätselhafte Sprossen, nach denen schließlich andauernd gefragt wird, um die Botengänge abzuschließen. Falls es das ist, kann man die gut bei "Die Karten lügen nicht 2" bekommen. Gleich beim Start gibt es eine Farmstelle an einem Baum, wo man die Sprossen bekommen kann. Des Weiteren gibts noch diese Variante: http://forum.trophies-ps3.de/2925750-post18.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was heißt dieses Tier I, II, III, ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es gibt die meisten Monster in verschiedenen Level,/Stufen/Klassen, Tier genannt. Sie sind unterschiedlich hart zu besiegen und hinterlassen untereschiedliche Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Merkt man das erst, wenn man es erlegt hat (an den Items) oder gibt es andere Merkmale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 weiß jemand wo ich Trollkönig Schlägel herbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 vom trollkönig ^^ am besten in der quest karawanen eckorte bin mir aber nicht sicher ob 2 oder 3 ,glaube aber letzteres . meine frage woher bekomme ich teufelsauge+ und böses teufelsauge+ die ausführung ohne + hab ich , hab aber kein plan wo man die her bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 vom trollkönig ^^am besten in der quest karawanen eckorte bin mir aber nicht sicher ob 2 oder 3 ,glaube aber letzteres . meine frage woher bekomme ich teufelsauge+ und böses teufelsauge+ die ausführung ohne + hab ich , hab aber kein plan wo man die her bekommt teufelsauge+ bei Ausweglose Abwehr1 und böses teufelsauge+ bei Ausweglose Abwehr2 oder eben Hitzewellen1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.