Elfi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weis einer wo ich das finde ZW. Dämonenschwanz+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Weis einer wo ich das finde ZW. Dämonenschwanz+ bekommst du in truppenunterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ab welchen Gr ist Truppenunterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 GR20, wenn ich mich nicht irre. Du kannst es aber auch in "Nur Wüste 1" probieren, das ist eine GR16er Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suche grad einen eisengolemarm, genauer gesagt an die 5 Stück. weiß einer wo man die schnell und einfach herbekommt. Farmen wäre mir am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Unter Balandor bei den Eisengolems kannst Du die bekommen. http://www.keller-kinder.at/spiele/white-knight-chronicles-2/gegenstaende.html Seite 5 (das ist die Ressource, die ich meistens für solche Fragen verwende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 riesen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Eisengolemarme müsste Tier 3 sein. Soweit ich mich erinnere, sind die Golems unter Balandor Tier 2. Insofern wäre "Prüfung 2" angesagt - nicht unbedingt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jep unter Balandor geheimgang sind sie. hab einige bekommen sogar noch ein flemron 108. damn suche den Koronastein. hab gehört auf der rothorn Insel gibt es einen zum farmen. aber wo und welcher gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Denk, den habe ich von einem Zerberus in Blauer Drache III mal bekommen. Ob die Zerberusse (ist bestimmt nicht der korrekte Plural lol) auf der Rothorninsel den auch droppen, weiß ich allerdings nicht. Hab' mich dort nach Ende der Story nicht wirklich lange aufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Für Koronastein geht auch Nachtschicht 2 ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo ihr lieben Ich bin auf der suche nache dem item " Platin-Seidenfaden" ich hab gelesen das es in Vellgander GR15 zu bekommen ist von den Wasserspinnenjunges. Aber ich hab schon sehr viele Wasserspinnen getötet und kein einziges bekommen Deswegen wollte ich fragen ob es wirklich so ein rare drop ist oder die Info falsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi, das hat schon alles seine Richtigkeit. Die Spinnen geben nicht immer ein Item, und wenn sie es machen, dann vor allem den Platin Seidenball. Die Seidenfäden gibt es dort auf jeden Fall, immer dran bleiben. Und Begrifflichkeiten wie "viele" oder "sehr viele" sind relativ, besonders wenn es um WKC geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß einer wo man den eisriesengeist her bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi,das hat schon alles seine Richtigkeit. Die Spinnen geben nicht immer ein Item, und wenn sie es machen, dann vor allem den Platin Seidenball. Die Seidenfäden gibt es dort auf jeden Fall, immer dran bleiben. Und Begrifflichkeiten wie "viele" oder "sehr viele" sind relativ, besonders wenn es um WKC geht Ok danke schön für die bestätigung Langsam bin ich bisschen frustriert hab grad mit Markus Vellgander gespielt und er hat gleich 4 Stück bekommen und ich kein einziges Bekomm ständig nur diese doofen Seidenbälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß einer wo man den eisriesengeist her bekommt? eisriesengeist bekommste vom eisriesen , am besten geeignet sid arena 2 im zweiten kampf die riesen wählen und dann ende oder riesenärger 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hmm gestern 6 mal gespielt kein drop von den 18 eisriesen. (arena 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hmm gestern 6 mal gespielt kein drop von den 18 eisriesen. (arena 2) Gut möglich. Das ist ein seltener Drop, in WKC1 lag die Rate bei 0,5% und wird hier nicht sehr viel höher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wo kriege ich eine verfluchte Plakette her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wo kriege ich eine verfluchte Plakette her? Von den Golems in "Kalt serviert1". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.