hannover72 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Am schlimmsten fand ich, die Suche nach Weltenbaumäste, Geistkristallen und solchen Items. Wie oft ist man denn durch Truppenunterstützung2 gerannt nur wegen solchen Items. Zum Glück kann man diese Sachen jetzt alle in den entsprechenden Städten farmen, etwas das meiner Meinung nach von Anfang an so hätte sein müssen. jetzt ist dieses ja zum glück einfach.jeder aus unserer truppe hat seine stadt aufgelevelt,so das man alles farmen und kaufen kann. ich bekomme bei mir diese items locker gefarmt.kriege pro farmstelle 5 bis 6 items. man muss halt dementsprechend aufleveln und darf den bonus den man von den statuen bekommt auch nicht vergessen.also von diesen zeugs habe ich gottseidank genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dies kann nicht ganz richtig sein. Ich bin GR 26 und kann sie käuflich nicht erwerben. Jede einzelne die ich habe stammt aus Truppenunterstützung 2! Sofern Du von Wächteredelsteinen Level 7 sprichst; für die musst Du GR 28 sein. Muss ja noch was geben, um die Leute bei der Stange zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ach, man hält die Leute bei der Stange fest? Sitten sind das.... tztztz Ich muss euch nur noch schnell danke sagen, dass ihr den alten Sack mitgeschliffen habt, damit er was neues in dieser Welt erblicken kann, ... wenn nur nicht dieses scheussliche Ziehen im Rück mich nicht immer auf den Boden bringen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich muss euch nur noch schnell danke sagen, dass ihr den alten Sack mitgeschlifen habt, damit er was neues in dieser Welt erblicken kann, ... wenn nur nicht dieses scheussliche Ziehen im Rück mich nicht immer auf den Boden bringen würde. Gern geschehen! Schön dich wieder liegen zu sehen!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi, ich suche momentan Stahl Netherwyrm Knochen oder waren das die Stahl Niederwurm Knochen. Wenn jemand weis wo man die gut farmen kann wäre ich sehr dankbar für die Info. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi, ich suche momentan Stahl Netherwyrm Knochen oder waren das die Stahl Niederwurm Knochen. Wenn jemand weis wo man die gut farmen kann wäre ich sehr dankbar für die Info.LG Farmen geht nur in Vell10. Ansonsten gibts die in Quests wie Drachenwut2, Drachenplage2 oder Auferstehung2. Für Drachenplage2 gibts zur Zeit auch einige Räume und du kannst auch noch andere Drachensachen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wo kann man Geistholzbrett Farmen? Edit: Hat sich erledigt. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wo finde ich den Skorpionpanzer? In der Beschreibung steht aber der Harte. Konata meinte in den Bunkerflozhöhlen? Aber bei FMQ find ich da keine wo sind die denn? xD" Auf Englisch heißen die Scorpion Exoskeleton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Scorpion Exoskeleton die gibts in der Lagnish Desert FMQ chaotic bereich also tir4 GR20+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich werde das Spiel nur noch auf Englisch spielen damit ich selbst gucken kann was mir fehlt. Da ich aber schon vieles auf deutsch aufgeschrieben habe schreibe ich es hier rein vielleicht weiss es ja einer auswendig: Windrachen Horn+ 1x Feuerlindwurm Flughaut 1x Glänzendes Fell 4x Orden von Balandor Tödliches Greaver Fell 4x Rohachat 3x Feuerlindwurmauge+ 3x AlterDrachenschädel 1x Feuerbestienklaue+ 3x Krebsdämonenauge 1x Glänzender Tonklumpen 1x Düsterspinnendrüse 1x Stahl Feuerspinnenkiefer 2x Eisdrachenschädel+ 1x Drachenedelstein 2x Schwerer Yshreniastahl 2x Erdrachenhorn+ 4x Untoter Knochen+ 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Orden von Balandor - Probleme in den Ebenen2 Drachenedelstein - Bergarbeiterprobleme2 Rohachat - blaues Items aus GR20 Quests Schwerer Yshreniastahl - blaues Item aus Flüchtlinge aus Yshrenia Winddrachenhorn+ - Drachenkönig3, FMQ RUINE instabil, Meisterwerk2......... Alter Drachenschädel - Drachenkönig2, Bergarbeiterprobleme1 Eisdrachenschädel+ - Drachenkönig3, FMQ Ruine instabil, Blauer Drache3........ Erddrachenhorn+ - Drachenkönig3, FMQ Ruine instabil, Meisterwerk2......... Düsterspinnendrüse - Artifex2, FMQ Schlucht chaotisch, Mearles Traumreise2, Vellgander..... Glänzender Tonklumpen - Ohne Konkurenz3, Prüfungen2, FMQ Wüste instabil........ Feuerbestienklaue+ - Nachtschicht2, FMQ Wiese instabil................. Stahl Feuerspinnenkiefer - FMQ Schlucht chaotisch, Vellgander, Mearles Traumreise2...... Krebsdämonenauge - Truppenunterstützung1, Kibbles schlagen zurück1, FMQ Ruine instabil....... Feuerlindwurmauge+, Fütterungszeit2, Vellgander, FMQ Wald chaotisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 LOL...die wandernde Item-Enzyklopädie mal wieder. Und viel Spaß beim glänzenden Tonklumpen. Hab' von denen nach über 2.000 Spielstunden gerade mal 2 im Inventar und noch nie einen gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Och, wer fleissig OGIT 3 gespielt hat, dürfte ein ganzes Sortiment an Glänzenden Tonklumpen vorweisen können ;o) Aber richtig, gebraucht habe ich den auch nie soweit ich mich erinnern kann,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ach, Bockmist. Ich mein' auch den glänzenden Goldklumpen vom Goldie Tier 3. Von den Ogit-Klumpen habe ich auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo ich suche das item Brillantbernstein weiß einer wo ich das finde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das gibt's als Questbelohnung (blaues Item) bei der Quest "Gebete für den heiligen Baum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ihn welcher quest gab es Azurfarbene Reliquie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ihn welcher quest gab es Azurfarbene Reliquie Drachenplage 2 (gibt oft Räume mit der engl. Bez. Fod 2= Fright of Dragons 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin2000 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo erst mal bin auf der suche nach einem item Wächteredelstein lv 6 und lv 7 ihn welcher quest bekomt man die Krebsdämonengott-Körper. were für hilfe sehr dank bar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 item Wächteredelstein lv 6 und lv 7 . Wächter- und Chromedelsteine 7 kannst Du gut (auch alleine) bei Truppenunterstützung 2 farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.