Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Am schlimmsten fand ich, die Suche nach Weltenbaumäste, Geistkristallen und solchen Items. Wie oft ist man denn durch Truppenunterstützung2 gerannt nur wegen solchen Items. Zum Glück kann man diese Sachen jetzt alle in den entsprechenden Städten farmen, etwas das meiner Meinung nach von Anfang an so hätte sein müssen.

jetzt ist dieses ja zum glück einfach.jeder aus unserer truppe hat seine stadt aufgelevelt,so das man alles farmen und kaufen kann.

ich bekomme bei mir diese items locker gefarmt.kriege pro farmstelle 5 bis 6 items.

man muss halt dementsprechend aufleveln und darf den bonus den man von den statuen bekommt auch nicht vergessen.also von diesen zeugs habe ich gottseidank genug

Dies kann nicht ganz richtig sein. Ich bin GR 26 und kann sie käuflich nicht erwerben. Jede einzelne die ich habe stammt aus Truppenunterstützung 2!

Sofern Du von Wächteredelsteinen Level 7 sprichst; für die musst Du GR 28 sein. Muss ja noch was geben, um die Leute bei der Stange zu halten. :biggrin5:

Ach, man hält die Leute bei der Stange fest?

Sitten sind das.... tztztz

Ich muss euch nur noch schnell danke sagen, dass ihr den alten Sack mitgeschliffen habt, damit er was neues in dieser Welt erblicken kann, ... wenn nur nicht dieses scheussliche Ziehen im Rück mich nicht immer auf den Boden bringen würde.

Ich muss euch nur noch schnell danke sagen, dass ihr den alten Sack mitgeschlifen habt, damit er was neues in dieser Welt erblicken kann, ... wenn nur nicht dieses scheussliche Ziehen im Rück mich nicht immer auf den Boden bringen würde.

Gern geschehen! Schön dich wieder liegen zu sehen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hi, ich suche momentan Stahl Netherwyrm Knochen oder waren das die Stahl Niederwurm Knochen. Wenn jemand weis wo man die gut farmen kann wäre ich sehr dankbar für die Info.

LG

Farmen geht nur in Vell10. Ansonsten gibts die in Quests wie Drachenwut2, Drachenplage2 oder Auferstehung2.

Für Drachenplage2 gibts zur Zeit auch einige Räume und du kannst auch noch andere Drachensachen bekommen.

Ich werde das Spiel nur noch auf Englisch spielen damit ich selbst gucken kann was mir fehlt. Da ich aber schon vieles auf deutsch aufgeschrieben habe schreibe ich es hier rein vielleicht weiss es ja einer auswendig:

• Windrachen Horn+ 1x
  • Feuerlindwurm Flughaut 1x
  • Glänzendes Fell 4x
  • Orden von Balandor
  • Tödliches Greaver Fell 4x
  • Rohachat 3x
  • Feuerlindwurmauge+ 3x
  • AlterDrachenschädel 1x
  • Feuerbestienklaue+ 3x
  • Krebsdämonenauge 1x
  • Glänzender Tonklumpen 1x
  • Düsterspinnendrüse 1x
  • Stahl Feuerspinnenkiefer 2x
  • Eisdrachenschädel+ 1x
  • Drachenedelstein 2x
  • Schwerer Yshreniastahl 2x
  • Erdrachenhorn+ 4x
  • Untoter Knochen+ 1x

Orden von Balandor - Probleme in den Ebenen2

Drachenedelstein - Bergarbeiterprobleme2

Rohachat - blaues Items aus GR20 Quests

Schwerer Yshreniastahl - blaues Item aus Flüchtlinge aus Yshrenia

Winddrachenhorn+ - Drachenkönig3, FMQ RUINE instabil, Meisterwerk2.........

Alter Drachenschädel - Drachenkönig2, Bergarbeiterprobleme1

Eisdrachenschädel+ - Drachenkönig3, FMQ Ruine instabil, Blauer Drache3........

Erddrachenhorn+ - Drachenkönig3, FMQ Ruine instabil, Meisterwerk2.........

Düsterspinnendrüse - Artifex2, FMQ Schlucht chaotisch, Mearles Traumreise2, Vellgander.....

Glänzender Tonklumpen - Ohne Konkurenz3, Prüfungen2, FMQ Wüste instabil........

Feuerbestienklaue+ - Nachtschicht2, FMQ Wiese instabil.................

Stahl Feuerspinnenkiefer - FMQ Schlucht chaotisch, Vellgander, Mearles Traumreise2......

Krebsdämonenauge - Truppenunterstützung1, Kibbles schlagen zurück1, FMQ Ruine instabil.......

Feuerlindwurmauge+, Fütterungszeit2, Vellgander, FMQ Wald chaotisch.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...