Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Thx für die Antwort.

Kann ich zufällig Knüppelkämpfer Emblem auch bei irgendwelchen ''Schwarzen Löcher'' kriegen oder müssen es bestimmte sein?

Friedhofsschlucht geht mir langsam echt auf den Sack.

Hat sich seit gestern erledigt.

Wo zum Teufel krieg ich denn Manjusakablatt und Heiliges Athwani-Brett? :emot-raise:

Hat sich seit gestern erledigt.

Wo zum Teufel krieg ich denn Manjusakablatt und Heiliges Athwani-Brett? :emot-raise:

grüss dich,diese items kannst du bei der kröte binden.genauso wie träne des sonnengottes und so.weiss jetzt nicht genau was man braucht,sind aber auch drei items die dann manjusakablatt und heiliges athwani-brett ergeben.

Alternativ geht das Eisengolemherz auch in der freien Monsterquest Wüste im chaotischen Bereich von....Trommelwirbel...Eisengolems.

Eisriesenscheitel geht alternativ auch in z. B. Der Artifex kommt II (am richtigen Tag) oder in der freien Monsterquest im Wald (GR 0) im chaotischen Bereich, beides vom, man glaubt es nicht, Eisriesen. :D

Wächteredelsteine 6 gibt es am Besten in Truppenunterstützung 2. Aber auch Vell 9 im 5. Stock oder die Quest auf der Rothorninsel (wo man 30 Magi zum Überlaufen überreden muss) aus dem letzten DLC. Egal welche Quests, die Teile droppen im Tod von den Magi.

P.S: Es ist manchmal hilfreich, bei solchen Fragen sein eigenes GR-Level dazu zu schreiben. Meistens ist es so, dass ein Großteil der Möglichkeiten wegfällt, weil die Items, die man gerade so braucht i. d. R. aus einem höheren Gildenrang stammen als man selbst aktuell ist. Für die Antwortenden ist es dann einfacher, Vorschläge zu machen.

Hallo ich suche schon seid 5 stunden das item aber ich habe da zu nichst gefunde, Eisengolemherz, Eisriesenscheitel, ihn welcher quest kann man Wächteredelstein Lv 6 gut framen oder ihn welcher quest bekomt man das .

hallo,also eisengolemherz kriegst du inder wüste.zum eisriesen kann ich dir raten,die freie waldquest aufzusuchen,immer wieder neu starten bis im chaotischen bereich am anfang der eisriese auftaucht.dort den kopfdrop holen und ins schwarze loch flüchten,dann wieder zurück und immer so weiter.

p.s.:du bist jetzt mittlereile der vierte hannoveraner hier.vielleicht machen wir mal einige quests mit hannoveranern:)

welchen gr hast du denn?

zum eisriesen kann ich dir raten,die freie waldquest aufzusuchen,immer wieder neu starten bis im chaotischen bereich am anfang der eisriese auftaucht.dort den kopfdrop holen und ins schwarze loch flüchten,dann wieder zurück und immer so weiter.

Das Problem ist, dort muss erstma ein Eisriese stehen, aber wenn dort einer ist geht das richtig gut. Ich habe so letztens in 30 Minuten 7 Scheitel bekommen.:drool5:

gehe einfach in die freie quest in der wüste.dort in den chaotischen bereich.wenn du einen entdeckst holst du dir den kopfdrop und läufst weg.das wiederholst du beliebig.sollte überhaupt kein problem sein dort welche zu bekommen

alternativ bietet sich auch artifex2,vellgander 6 und 8 an

Wehrblume gibt es doch auch in Artifex I - oder kommt die erst in der 2er Version? Die kann man doch schön direkt nach Questbeginn an der Farmstelle farmen. Ansonsten fällt mir noch Mausefalle II ein, aber Du bist ja erst GR 24.

Jepp, da er GR 24 ist, ist wahrscheinlich die FMQ von Higgins die beste Wahl, bis er GR 26 erreicht hat. Was hat mich das im Spiel verrückt gemacht, wenn ich Items benötigt habe, von denen ich trotz intensivem Spielen nichts gehört habe. Besser wurde es, als ich verinnerlicht hatte, dass es daran liegt, dass man in WKC2 grundsätzlich viele Items benötigt, zu denen man aktuell noch keinen Zugang hat. Die DLC-Quests haben daran bereits einiges verbessert, da so hochstufige Items durch "mitschleppen lassen" auch schon zu einem früheren Zeitpunkt gefarmt werden können.

Jepp, da er GR 24 ist, ist wahrscheinlich die FMQ von Higgins die beste Wahl, bis er GR 26 erreicht hat. Was hat mich das im Spiel verrückt gemacht, wenn ich Items benötigt habe, von denen ich trotz intensivem Spielen nichts gehört habe. Besser wurde es, als ich verinnerlicht hatte, dass es daran liegt, dass man in WKC2 grundsätzlich viele Items benötigt, zu denen man aktuell noch keinen Zugang hat. Die DLC-Quests haben daran bereits einiges verbessert, da so hochstufige Items durch "mitschleppen lassen" auch schon zu einem früheren Zeitpunkt gefarmt werden können.

Am schlimmsten fand ich, die Suche nach Weltenbaumäste, Geistkristallen und solchen Items. Wie oft ist man denn durch Truppenunterstützung2 gerannt nur wegen solchen Items. Zum Glück kann man diese Sachen jetzt alle in den entsprechenden Städten farmen, etwas das meiner Meinung nach von Anfang an so hätte sein müssen.

^^ Denk auch, wenn ich heute nochmals massiv Items benötigen würde oder Tränen binden müsste, würde das wesentlich schneller gehen. Das wären ca. 30 Minuten Anpassung im Georama und dann mehrfaches Starten und direktes Beenden von FMQ, um dann im eigenen Geo abzugrasen. Und nicht mehr tage bis wochenlang Truppe oder Mausefalle oder andere Kandidaten abklappern, bis man alles zusammen hat.

Wenn man das Spiel neu beginnt und bei einigen der FMQ mitmischt und sich durchschleifen lässt, hat man schon frühzeitig einige der heiß begehrten Items und wird sich, wenn die mal akut sind und zum Binden benötigt werden, erst gar nicht - oder weniger massiv - danach auf die Suche begeben müssen.

Hör' mich schon an wie die Generation vor uns "früher war alles besser", nur dass bei uns früher alles schlechter war. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...