mparty123 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ach und wo kriege ich diese Wächteredelsteine Lv 3? Flüchtlinge aus Yshrenia II geht besser. Natürlich von den Soldaten. Aber wo finde ich Schwefel zum binden? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ach und wo kriege ich diese Wächteredelsteine Lv 3?Flüchtlinge aus Yshrenia II geht besser. Natürlich von den Soldaten. Aber wo finde ich Schwefel zum binden? lg Flüchtlinge aus Yshrenia II is ne GR26 Quest, das heißt dort gibt es 6er und 7er Steine. Schwefel bekommst du vom Zerberus (Tier4), den findet man in der FMQ Wiese im Chaotischen Bereich und in Vell7 (unteranderem im Bosskampf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bekomme ich Feuerriesen-Schild+ bei einem Elite Feuerriese dropp? Bei Freier Monster Quest Wüste vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bekomme ich Feuerriesen-Schild+ bei einem Elite Feuerriese dropp? Bei Freier Monster Quest Wüste vielleicht? Juup, FMQ Wüste im chaotischen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Juup, FMQ Wüste im chaotischen Bereich. Wollte eigentlich schon vorher sagen dass es erledigt hat, aber dann hab ich das total vergessen. Trotzdem nochmal Danke! Zum Glück gibt es ja FMQ wo man schneller und effizienter an vielen Items rankommen kann und das finde ich einfach nur super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 naja,das bestienfürstauge hast du ja auch im ersten anlauf gleich bekommen und das auch noch doppelt:) wenn du mal wieder hilfe brauchen solltest und ich zeit habe dann gerne.bis die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 naja,das bestienfürstauge hast du ja auch im ersten anlauf gleich bekommen und das auch noch doppelt:)wenn du mal wieder hilfe brauchen solltest und ich zeit habe dann gerne.bis die tage Danke! Im momentan mach ich gerade Marionettentheater 2 und ich hoffe dass ich Erfolg habe! Hoffentlich kann ich endlich diese schöne Rüstung holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich weiss nicht ob es dafür ne Liste gibt aber ich brauche noch: mysterious saplants 5 greaver spines white oak gold cotton bolls fire dragon heart ice dragon skull earth dragon horn fresh waterspider egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mal ne Frage zum ''Träne des Sonnengottes''. Kann man die erst ab GR26 Verbinden, wenn man die nötigen Exemplare hat? Grosse Austattung bräuchte ich auch, hab aber keinen schimmer wo ich es bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die ganzen Tränen (3 Sorten) kannst Du erst ab GR 26 binden. Ob Du zusätzlich noch Bindungsrang 20 brauchst, weiß ich leider nicht. Große Ausstattung sind rare drops von den Magi-Geschütztürmen oder der antiken Kriegsmachine. Quests dafür sind: 1. Nur Wüsten 2 (Angriff von hinten = alte Kriegsmachine) oder die Türme angreifen 2. Truppenunterstützung 2 - Türme angreifen 3. Yshreanische Abwehr 2 (einer der DLC Quests auf der Rothorninsel, Name kann auch leicht anders sein) - da gibt es sowohl antike Kriegsmachinen als auch die Geschütztürme. Da Du scheinbar noch nicht GR 26 bist, bleibt Dir fürs Erste nur die Quest "Nur Wüsten 2". Ist glaube ich GR 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich weiss nicht ob es dafür ne Liste gibt aber ich brauche noch: mysterious saplants 5 greaver spines white oak gold cotton bolls fire dragon heart ice dragon skull earth dragon horn fresh waterspider egg Ist das von der japanischen Website ins Englische übersetzt? Sorry, aber ohne die deutschen Namen sind manche der Items schwer zu deuten. Die Drachenitems (Feuerdrachenherz, Eisdrachenschädel, Erddrachenhorn) sind aber alle über die freie Monster Quest in der Bunkerflöz-Karte von den jeweiligen Drachen (Feuer, Eis und Erddrache) farmbar - alles im stabilen Bereich. Beim Rest versuche ich lieber keine Interpretationen. Gold cotton bolls könnte Göttin Baumwollspore oder goldene Baumwollkapsel sein, aber die heißen beide im Englischen eigentlich anders. Mysterious saplants sind denke ich eigentlich Mysterious sapplings, was im deutschen Spiel Rätselhafter Spross bedeutet. Die kannst Du z. B. auf der Rothorninsel farmen und in vielen Quests an Bäumen (glaub so ab GR 19 rum). Aber wie gesagt, das ist eher Kaffeesatzlesen mit den Vorgaben. Daher auch die Frage wg. Japanisch/Englisch mit Google übersetzt. Da geht oft die eigentliche Bedeutung verloren. Ich werde nächste Woche auch wieder mal die letzten Seiten mit Fragen und Antworten ins Startposting integrieren. Ihr wart ja in letzter Zeit recht fleißig mit Fragen zu Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gold Cotton bolls heisst engl. eigentlich noch anders, sollten aber die Goldenen Baumwollkapseln sein. Mysterious Saplings sind die Rätselhaften Sprossen, die man auch für einen Botengang benötigt, scheint mir so, dasss alle Items für die Botengänge gesucht werden. Goldene Baumwollsporen: zB Drachenkönig 3, Heimat des Knappen 3 oder Baumwollstädte Sprossen: zB Karten 2, gleich im Startgebiet am Baum White Oak: Oak heisst Eichenbaum/Eichenlaub, also wohl auch ein Sammelitem von den Bäumen, evtl. Fresh Waterspider Egg ??????? Eier sollten ja immer frisch sein, aber Spinneneier auch??????? k.a. woher die Namen kommen, sie scheinen mir nicht vertrautz zu sein, entweder sind sie einfach falsch, oder es müssen neue Items sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die Drachenitems wie schon erwaent in der FMQ Mine oder man kann auch alle Drachen in Drachenkoenig2 farmen. Ansonsten waeren da noch fuer Feuerdrachenherz - Drachenherz2 Eisdrachenschaedel - Blauer Drache2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein die Namen sind alle richtig, ich hatte das Spiel auf ENGLISCH gestartet. Habe jetzt auf Deutsch gestellt mir fehlen noch: Feuerdrachenherz Flemron 108 13x Blütenblätter der Todesblume Durchsichtige Schote Wasserspinnenei Ok das Herz bekomm ich bei Drachenherz 2, aber schaff ich die Drachen da mit Lv65?? Waserspinnen Ei soll ich bei Insekten Kluft FMQ bekommen aber schaffe die Spinne nicht allein -.-" Jemand sagte zu mir die Drop Rate ist 2% oO PS: Schaffe die Kopfgeldjagd mit den untoten Avaliaon nicht. WTF der macht mich sofort platt mit seinen Succubus gibts da nen Trick oder ich mach ihn wenn ich Lv80 bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Da gibt es leider keinen Trick außer im Level aufsteigen und bessere Ausrüstung dabei haben. Im Rahmen der Story sind einige der Kopfgeldmissionen bockschwer. Daran lässt sich leider nichts ändern. Da kannst Du nur warten und die offenen Aufträge zu einem späteren Zeitpunkt abschließen. Bei einigen Items weißt Du ja schon, wo Du sie bekommst. Hier noch die fehlenden Kandidaten: - Flemron 108: 1) Freie Monsterquest Wald stabiler Bereich. Hier steht immer ein Efreet rum. Ich kenne einige Spieler, die das Flemron 108 dort am schnellsten bekamen. Daher hier auch als 1. Punkt aufgeführt. 2) Enemy mine 1 (mir fällt gerade der dt. Name nicht ein, die Quest, bei der man 15 Minuten gegen Trolle kämpft in den Nordiatunneln) - hier gibt es das Flemron 108 mit einer geringen Wahrscheinlichkeit in der Lootbox. 3) Unter Balandor ohne Quest Efreet farmen - seeehr geringe Aussicht auf Erfolg und ich würde von der 3. Lösung abraten, wollte sie nur der Vollständigkeit erwähnen. Ich selbst habe mir das seinerzeit angetan, als es noch keine Alternativen gab und es war zum Gamepad in den Fernseher schmeißen. 4) Bei der verlorenen Legion 1 müsste es bei Efreet oder in der Lootbox am Questende auch Flemron 108 geben. Ich sage müsste, weil ich diese Quest nur 1x selbst gespielt habe. - Blütenblätter der Todesblume Zu farmen von Todesblumen. Die gibt es z. B. in der freien Monsterquest im Wald. Nur beim Bereich bin ich mir nicht sicher und würde auf chaotisch tippen. - Durchsichtige Schote 1) Freie Monsterquest Ruine instabiler Bereich. Dort gibt es die Geister, die die durchsichtige Schote droppen können. 2) Quest Ghule im Kanal 1 3) Unter Balandor ohne Quest im Gefängnisbereich gibt es auch die Geister, die das Item droppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein die Namen sind alle richtig, ich hatte das Spiel auf ENGLISCH gestartet.Habe jetzt auf Deutsch gestellt mir fehlen noch: Feuerdrachenherz Flemron 108 13x Blütenblätter der Todesblume Durchsichtige Schote Wasserspinnenei Ok das Herz bekomm ich bei Drachenherz 2, aber schaff ich die Drachen da mit Lv65?? Waserspinnen Ei soll ich bei Insekten Kluft FMQ bekommen aber schaffe die Spinne nicht allein -.-" Jemand sagte zu mir die Drop Rate ist 2% oO PS: Schaffe die Kopfgeldjagd mit den untoten Avaliaon nicht. WTF der macht mich sofort platt mit seinen Succubus gibts da nen Trick oder ich mach ihn wenn ich Lv80 bin -.- so allzu schwer sind diese drops auch nicht.die drachenherzen bekommt man auch ziemlich schnell. darf ja niemanden an wkc1 erinnern,da war es eine qual,dafür hier wirklich umso leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ^^ wenn die Drachen zu hart sind, kann er sie auch einfach nur farmen. Aufs Schwänzchen kloppen, bis der Drop kommt und abhauen und das Ganze wieder von vorn. Man muss sie ja nicht besiegen, um das Item zu erhalten. Von daher würde ich auch die FMQ in Bunkerflöz favorisieren. Da hat man mehr Zeit zum Farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 13x Blütenblätter der Todesblume habe ich jetzt. Habe 3 Stunden gegen Efreet bei FMQ Wald gekämpft aber kein Flemron 108 bekommen...Seit ihr sicher??? Nun gut als nächstes hol ich mir die Schote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 freie quest in der dogma,sollte einfach gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 oder Ghule im Kanal - da gibts eigentlich immer Schoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.