Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Hab ein kleines problem und zwar bin ich auf der suche nach Nachtglut Baumwollkapsel ich war auch schon bei den quest drin Saisonurlaub II und Bessere Mausefalle II aber ich finde die frame stellen nicht da für were schön wenn ihr mir da helfen könntet. Und da wer noch ne kleine frage die waffen und rüstungen die man sich mit Dalish punkte kaufen kann lohnen die sich zu kaufen oder sind die nicht so gut glaube die waren ab gr 26 .

Hab ein kleines problem und zwar bin ich auf der suche nach Nachtglut Baumwollkapsel ich war auch schon bei den quest drin Saisonurlaub II und Bessere Mausefalle II aber ich finde die frame stellen nicht da für were schön wenn ihr mir da helfen könntet. Und da wer noch ne kleine frage die waffen und rüstungen die man sich mit Dalish punkte kaufen kann lohnen die sich zu kaufen oder sind die nicht so gut glaube die waren ab gr 26 .

Welchen GR hast du? Wenn du schon DiP 1 oder 2 machen kannst (Demithor in Gefahr, 1 ab GR 14, 2 ab GR 19), dann kannst du im GeoNet nach solchen Räumen suchen (DiP 1 Speed oder so). Wenn man so einen Raum betritt, landet man häufig in der Stadt von Kokoro (Yuchee.Land). Dort gibt es viele Farmstellen auf einen Schlag, wo man unter anderem diese Nachtglut Baumwollkapsel locker bekommen kann.

Diese GR 26 Rüstungen, die man sich mit Dahlia kaufen kann, waren glaube früher mal gut. Heute gibt es viele neue und bessere Rüstungen. Aber bis GR 26 ist es ein langer Weg, entweder sparst du bis dahin deine Dahlia (dann kannst du dir locker ein ganzes Set auf einen Schlag holen) oder du haust deine Dahlia regelmäßig für Statuen raus und kaufst dir Kleinkram wie Ringe, Krötenöl-Tropfen etc.

Suche eisengolemherz , und windlindewurm-Flughaut .
Windlindenwurm Fulghaut könnte man auch ihn Füterungszeit bekomen weis aber nicht ob man es noch schneller bekomen, Eisengolemherz das suche ich auch weis aber nicht wo man es bekome tut, vieleicht weis einer wo man es bekomen.

Eisengolemherz findet ihr in der Freien Quest in der Wüste im Chaotischer Spalt,

oder in Vellgander 5 wenn ich mich nicht irre bin aber nicht 100% sicher :)

So bin GR22, aber bei welchem Gegner bekomme ich Silberne Kanonenkugel und Higgins was meintest du eigentlich mit einem Hinterhalt starten? Einfach normal wie in Wüsten 1 durchgehen oder andersrum?

Die Kugeln gibts in Wüste2 - eben bei einem Hinterhalt. Das heisst, nach der 2. Basis nicht direkt den kurzen Weg zum Stern laufen, sondern aussen rum, dann kommt nicht der Gockel sondern dese Kriegsmaschine als Bosskampf und von der gibts die Kanonenkugeln.

Die Kugeln gibts in Wüste2 - eben bei einem Hinterhalt. Das heisst, nach der 2. Basis nicht direkt den kurzen Weg zum Stern laufen, sondern aussen rum, dann kommt nicht der Gockel sondern dese Kriegsmaschine als Bosskampf und von der gibts die Kanonenkugeln.

Danke! Ich denke es wäre eher besser wenn ich bei euer Gilde vorbeischaue, bräuchte noch für den Ritter ein neues Schwert, könnten Truppenunterstützung 1 oder das andere mit dem Schwertkämpfer Emblem machen.

Dazu bräuchte ich auch noch die Level 80er Rüssis von Kühne Set.

Aber da müssten wir dann Rache der Banditen 1 machen für das blaue Item namens ''Feiner Balandor-Stoff'' richtig?

Ist echt schade dass keiner mehr dieser Quests machen die Leute, die sind eher dauerhaft nur am DiP1 oder DiP2 Questen. :facepalm:

wir machen diese quests öfters.meistens banditen2,da gibts mächtig prügel.

am anfang sah der zweite teil schwer aus,aber ist eigentlich völlig easy.

Bekomme ich da auch wenigstens Feiner Balandor Stoff? Wenn ja wann hättest du mal Zeit mit mir die Quest zu machen? :)

wir machen diese quests öfters.meistens banditen2,da gibts mächtig prügel.

am anfang sah der zweite teil schwer aus,aber ist eigentlich völlig easy.

Wir machen die in letzter Zeit hauptsächlich des Geldes wegen, sind ja knapp 300.000 Gulden die man da bekommt.:drool5:

Und du hast vollkommen recht, die Quest war am Anfang sowas von schwer und jetzt......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja für mich würde es ja nichts bringen wenn ich noch die 75er Rüstungen Set trage. Für die Kühne Set braucht man eben diesen Feiner Balandor Stoff.

Selbst mit meinem NPC's komme ich da leider nicht alleine durch, der andere meinte sowieso dass man das am besten nicht mit den NPC's machen sollte und zwar mit einer guten Gruppe. :)

P.S: Bekommt man die Ritter Embleme auch bei Vellgander 1?

Marionettentheater 1 heisst auch in Englisch The Meddlers 1 oder?

Hab endlich heute das Zündungsschwert gekriegt, immer nur bei Truppenunterstützung 1 gefarmt. Hab sicher höchstens 20 Runs oder mehr gemacht.

Jetzt bräuchte ich da allerdings die ''Arkanum-Antrieb Typ B2'' und kann ich die nur bei Friedhofsschlucht Farmen?

Oder Offline in der Story geht da auch, oder eher nicht?

Edit: Ach und wo kriege ich diese Wächteredelsteine Lv 3?

Ich bedanke mich schon vorher! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...