Sawako Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit welchen GR bekommt man die quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist eine GR17 Quest (jetzt sind es 10 Zeichen lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich Silber-Trollschild auch bei ''Freier Quest'' Farmen oder nur in Vellgander 1 und 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Silber-Trollschild ist ein regulärer Tier 4 Drop -> Wiese chaotischer Bereich wird genauso funktionieren wie Vellgander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich Silber-Trollschild auch bei ''Freier Quest'' Farmen oder nur in Vellgander 1 und 2? Kannst ja mal bei uns vorbei schauen, wir machen eigentlich jeden Abend einen Wiese Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hiho, ich bräuchte Eisriesenscheitel, denke die gibts bei Eisriesen ( ), aber wo gibts die? Hab merkwürdigerweise echte Probleme Eisriesen Tier 4 zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 guter tip.gehe in die freie wald quest.lade die quest immer wieder neu bis gleich am start im chaotischen bereich,der eisriese auftaucht.dann holst du dir den kopfdrop und verschwindest im schwarzen loch.das wiederholst du nach belieben.wieder in den chaotischen bereich und wieder ins schwarze loch verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Silber-Trollschild ist ein regulärer Tier 4 Drop -> Wiese chaotischer Bereich wird genauso funktionieren wie Vellgander. Danke! Bei Neoseeker heisst es nur man kriegt den Dropp bei Vellgander 1 oder 2, lol! Kannst ja mal bei uns vorbei schauen, wir machen eigentlich jeden Abend einen Wiese Run. Danke, jedoch mach ich mit NPC damit die auch aufleveln und ich habe gerade einen super dropp gekriegt. 1x Silber-Trollklaue 2x Silber-Trollhelme und 3x Silber-Trollschilde Wie sieht das mit dem ''Blaues Zw. Damönengottauge'' aus? Kann man die auch bei einer ''Freien Quest'' holen ohne dabei die Truppenunterstützung zu machen? Ansonsten schaue ich mal auf der Gilde vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kriegst du bei vellgander oder in der freien ruinenquest kannst aber auch truppe 2 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke! Bei Neoseeker heisst es nur man kriegt den Dropp bei Vellgander 1 oder 2, lol! Das war zum Zeitpunkt, als der Beitrag verfasst wurde, wahrscheinlich auch korrekt. Im Rahmen der Story war ja bei Tier 3 Schluß und Tier 4 Gegner gab es nur in Vellgander und anderen Quests mit hohem GR. Durch die Patches und Questupdates hat sich die Landschaft aber verändert und die Beiträge in der Neoseeker Wiki sind nicht alle mitgepflegt worden. Daher ist mittlerweile vieles, was nicht unmittelbar an die neuen Quests verknüpft ist, mit Vorsicht zu genießen, da nicht alle Optionen beschrieben werden. Das sieht man auch gut in diesem thread. Ich schätze, bei 90% der Items, die hier aufgelistet sind, könnte man mittlerweile mindestens eine Alternative ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie sieht das mit dem ''Blaues Zw. Damönengottauge'' aus? Kann man die auch bei einer ''Freien Quest'' holen ohne dabei die Truppenunterstützung zu machen? Ansonsten schaue ich mal auf der Gilde vorbei. "Blaues Zw. DämonenGOTTauge" ist aber Truppenunterstützung2, ne GR26 Quest. Bist du so schnell vorangekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 guter tip.gehe in die freie wald quest.lade die quest immer wieder neu bis gleich am start im chaotischen bereich,der eisriese auftaucht.dann holst du dir den kopfdrop und verschwindest im schwarzen loch.das wiederholst du nach belieben.wieder in den chaotischen bereich und wieder ins schwarze loch verschwinden. Ok danke War schon am verzweifeln weil ich für mehrere Upgades Eisriesenscheitel brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Blaues Zw. DämonenGOTTauge" ist aber Truppenunterstützung2, ne GR26 Quest. Bist du so schnell vorangekommen? Ups! Sorry, ich meinte eigentlich das Item ''Blaues Zw. Dämonenauge'' ohne Gott! Wär noch schön wenn ich so schnell vorangekommen bin, bin aber im momentan GR21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ups! Sorry, ich meinte eigentlich das Item ''Blaues Zw. Dämonenauge'' ohne Gott! Wär noch schön wenn ich so schnell vorangekommen bin, bin aber im momentan GR21. Ach so, das wäre dann Truppen1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke, aber schade das es nur bei Truppe1 dieses Item hat. Wo finde ich Chromedelstein Lv.2? Bräuchte dazu auch noch Silberne Kanonenkugel, aber krieg ich das ab einem höheren GR? Wenn ja ab welchem GR Rang? Ich weiss man bekommt die Kanonenkugel bei ''Die Wüsten II'', würde mich aber trotzdem interessieren ab welchem GR Rang die Quest auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke, aber schade das es nur bei Truppe1 dieses Item hat. Wo finde ich Chromedelstein Lv.2? Bräuchte dazu auch noch Silberne Kanonenkugel, aber krieg ich das ab einem höheren GR? Wenn ja ab welchem GR Rang? Ich weiss man bekommt die Kanonenkugel bei ''Die Wüsten II'', würde mich aber trotzdem interessieren ab welchem GR Rang die Quest auftaucht. Die Wüsten II tauchen ab GR 22 auf. Wo man genau den Chromedelstein Lv.2 finden kann, weiß ich leider grad nicht. Nur dass man diesen ab einen bestimmten Gildenrang (vllt auch 22?^^) im Gemischtwarenhandel (Harry) kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke, aber schade das es nur bei Truppe1 dieses Item hat. Wo finde ich Chromedelstein Lv.2? Bräuchte dazu auch noch Silberne Kanonenkugel, aber krieg ich das ab einem höheren GR? Wenn ja ab welchem GR Rang? Ich weiss man bekommt die Kanonenkugel bei ''Die Wüsten II'', würde mich aber trotzdem interessieren ab welchem GR Rang die Quest auftaucht. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du die 2er Steine auch in der Quest, kannste also mit den Kanonenkugeln verbinden. Einfach einen Hinterhalt starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wo finde ich Trollkönigskrone und Dämonengottauge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wo finde ich Trollkönigskrone und Dämonengottauge? Trollkönigskrone gibts in Freie Monsterquest Mine - chaotischer Bereich Gebete für den Heiligen Baum2 Flüchtige Beute2 Vellgander3 bei Eis und Erde Dämonengottauge: z.B. in Truppenunterstützung2 Nur Wüsten2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du die 2er Steine auch in der Quest, kannste also mit den Kanonenkugeln verbinden. Einfach einen Hinterhalt starten. Passt! Wüste 2 droppt Chrom-und Wächtergedöns Level 2 und 3. Kann man also gut kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.