DefenderOfAll Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hoffe, das hilft, auch wenns in Englisch ist: Aged Dragon Fossil (gr22) Feeding Time 2 (Fütterungszeit 2) => G-5 & D-4 [Glowing Stone's, Underground] (gr22) Just Deserts 2 (Nur Wüste 2) => F-9/10 & F-9 (N/E part) [Fossilised Rock's] - need to destroy two strongholds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi Günni! Wenn du gezielt farmen willst, geht eigentlich nur Fütterungszeit 2 bei G5 (glaube ich - ist südöstlich vom Startpunkt) Der andere Punkt ist zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 danke werde ich gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, bei welcher Quest es Teufelsklaue+ gibt? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ausweglose abwehr 2 und hitzewellen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ausweglose abwehr 2 und hitzewellen 2 Hey, danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich suche das item Eisbestienschwanz+ , Schwarzlindwurm-Kristall, danke ihm voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich suche das item Eisbestienschwanz+ , Schwarzlindwurm-Kristall, danke ihm voraus Eisbestienschwanz+ gibts vom Fenrir in Hausgeld1 und Schwarzlindwurm-Kristall von Regina in Mausefalle1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 moin bin mal wieder auf der suche , diesmal suche ich drachenaugenscherbe. weiß das zufällig jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 fütterungszeit 2,hausgeld 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Vllt noch als Ergänzung erwähnen, das es sich um Kristall-Farmstellen handelt. Also nichts von irgendwelchen Drachen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ok danke werd es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche momentan "Glänzender Metallklumpen", bin momentan unter balandor und mache da die eisengolems platt. Sind das die jennigen die das Dropen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 nein,der schwarze knappe wirft den ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 gibts den noch irgendwo in der story, oder muss ich heimat der knappen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Der schwarze Knappe ist auf der Rothorninsel aber nur wenn man Brimflame noch nicht besiegt hatt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 gibts den noch irgendwo in der story, oder muss ich heimat der knappen machen? Würde da eher Söldnervereinignug 2 oder Hitzewellen 2 spielen, da kommen mehr Knappen. Am besten finde ich, gehts bei Hitzewellen 2 (ich glaub da sinds 7 Knappen) - hab da letztens gleich 2 Klumpen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich suche das item Goldherz kann mir da einer sagen wo ich das finde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das sollte man in "die Arena" (3 Goldgolems) ganz gut bekommen können. Alternativ wäre auch "Riesenärger" (nur ein Goldgolem) und "Einstecken können2" (erfordert mehr Zeit und nur ein Goldgolem) machbar. Falls du Goldherz+ meinst, wäre es die nächst höhere Stufe der besagten Quests. Und falls es um Goldgolemherz geht, bekommst du das derzeit nur in Vellgander, müsste 6 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok danke geht das auch unter Balandor da wo der weg runter geht da war ja der weise ritter drin da ist auch manch mal ein goldgolem bekome ich das von dem auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.