TomB Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ^dann ma bis heut' abend lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo ich hätte da mal ne Frage Kann mir bitte jemand sagen wo ich :Alter Dämonengottkörper finde? Ich vermute mal in irgendein Vellgander aber ich weiss nicht welches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich suche gerade TEUFELSKLAUE, die normale Version nicht die +. Vielleicht weis jemand wo es die gibt. Danke und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 teufelsklaue bekommst du in ausweglose abwehr 1 oder hitzewelle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo ich hätte da mal ne Frage Kann mir bitte jemand sagen wo ich :Alter Dämonengottkörper finde? Ich vermute mal in irgendein Vellgander aber ich weiss nicht welches. die bekommst du von lamia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo ich hätte da mal ne Frage Kann mir bitte jemand sagen wo ich :Alter Dämonengottkörper finde? Ich vermute mal in irgendein Vellgander aber ich weiss nicht welches. Ja,wie Hannover schon sagte gibts die von Lamia. Die findest du hin und wieder in der obersten Ebene von Vell 8 und 10 oder bei Artifex2 und in der Freien Monter Quest Ruine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 am besten in die ruine,durchlaufen bis du zu den 2 lamias kommst,manchmal ist da auch nur eine.da holst du dir den schwanzdrop und läufst kurz zurück in den raum wo du hergekommen bist.dann respawnt das biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 die bekommst du von lamia Ja,wie Hannover schon sagte gibts die von Lamia.Die findest du hin und wieder in der obersten Ebene von Vell 8 und 10 oder bei Artifex2 und in der Freien Monter Quest Ruine. am besten in die ruine,durchlaufen bis du zu den 2 lamias kommst,manchmal ist da auch nur eine.da holst du dir den schwanzdrop und läufst kurz zurück in den raum wo du hergekommen bist.dann respawnt das biest. Vielen lieben Danke euch beiden für die Hilfe Hättet ihr mir nicht gesagt dass es von Lamia kommt wäre das, dass letzte Monster bei dem ich das item vermutet hätte. Habs so gemacht wie ihr es sagtet, und bin es in der Ruine farmen gegangen und es hat prima geklappt. Danke schön euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier ist ja in letzter Zeit wieder ein bisserl mehr Leben drin. Muss demnächst mal wieder das Startposting um die neuen Fragen/Antworten ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gibt es momentan schon Möglichkeiten an diese Wächterchromperlen Level 8 (ich glaub so heisen die höherlevligen Teile) zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gibt es momentan schon Möglichkeiten an diese Wächterchromperlen Level 8 (ich glaub so heisen die höherlevligen Teile) zu kommen? Ich vermute mal du meinst die so begehrten Chrom- und Wächteredelsteine Lvl 8. In unserer Gilde gabs am Dienstag beim Lvlup die Chromedelsteine in der Geoschmiede zum binden. Ansonsten nix. Ab Gildenlevel5 (wäre bei uns nächsten Dienstag) sollen sie wohl kaufbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich vermute mal du meinst die so begehrten Chrom- und Wächteredelsteine Lvl 8.In unserer Gilde gabs am Dienstag beim Lvlup die Chromedelsteine in der Geoschmiede zum binden. Ansonsten nix. Ab Gildenlevel5 (wäre bei uns nächsten Dienstag) sollen sie wohl kaufbar sein. Genau die Wächteredelsteine Lvl 8 meinte ich Die Chromedelsteine gab es bei uns in der Gilde auch erst neulich, aber um mein Knight aufzuleveln brauch ich auch 3 Stück von den Wächteredelsteine Lvl 8. Was ich auch interessant fand ist das es erst neulich bei uns im Gildenshop Speerkämpfer Embleme zu kaufen gab. Wenn ich daran denke wie lange ich dafür erfolglos gefarmt habe. Gibt es die anderen Embleme auch im Gildenshop? Also besonders das Hammerkämpfer Emblem fehlt mir noch. Hat da schon jemand Infos? LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Startposting ist wieder aktuell und die letzten ca. 10 Seiten sind nun mit enthalten. Eine Frage: Es hat sich ja einiges geändert seit dem Patch 1.01 und ein Großteil der Items ist seit dem Patch in den freien Monsterquests erhältlich. Wäre es, vor allem auch für neuere Spieler, hilfreich, die bisherigen Einträge zu überarbeiten und auch die freie Quest-Farmstellen mit anzugeben? Falls ja, würde ich das sukzessive machen. Gebt mal euer Feedback, ob ihr das Startposting überhaupt verwendet oder wie ihr dazu steht. Für mich muss ich die Liste eh nicht weiter führen. Wenn ich es tue, dann nur, wenn andere auch einen Nutzen davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das Startposting ist wieder aktuell und die letzten ca. 10 Seiten sind nun mit enthalten. Eine Frage: Es hat sich ja einiges geändert seit dem Patch 1.01 und ein Großteil der Items ist seit dem Patch in den freien Monsterquests erhältlich. Wäre es, vor allem auch für neuere Spieler, hilfreich, die bisherigen Einträge zu überarbeiten und auch die freie Quest-Farmstellen mit anzugeben? Falls ja, würde ich das sukzessive machen. Gebt mal euer Feedback, ob ihr das Startposting überhaupt verwendet oder wie ihr dazu steht. Für mich muss ich die Liste eh nicht weiter führen. Wenn ich es tue, dann nur, wenn andere auch einen Nutzen davon haben. Generell schaue ich auch erstmal in deine Liste rein, bevor ich bei Neoseeker schaue. Für mich schneller erreichbar und auch auf deutsch . Also mir hat die Seite auch schon oft geholfen. Großes Lob für deine Mühen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche Heiliges Athwani-Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche Heiliges Athwani-Brett Das musst du beim Frosch binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 FeuerriesenaugeVon: Feuerriese (Tier 3) Quests: Riesenärger II, Kalt serviert III Lokation: Lagnish-Wüste, Georama Tipp: Das Feuerriesenauge ist ein rare drop. Es kann also dauern, bis man es erhält. Schneller geht es, wenn man in Georamen bei Level 10 Magier NPC's das Feuerriesenauge als Geschenk nach absolvierter GR-Quest erhält. Ich glaube dir ist hier ein Fehler unterlaufen TomB ^^ Ich meine, dass das Feuerriesenauge ein Tier2 dropp ist und man es somit in Riesenärger I oder Kalt serviert II bekommen kann, ich bitte dich dies zu verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist richtig, Tier 2: Feuerriesenauge Tier 3: Feuerriesen Geist/Herz Tier 4: Inneres Feuerriesenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi , ich bräuchte eine Menge Wächteredelsteine Level 7. Hab gehört es gibt die bei STT2, aber ich krieg da pro Durchlauf nur 1 oder maximal 2. Gibt es irgendwo mit höherer Wahrscheinlichkeit oder heißt es dann STT suchten? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.