hannover72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jup.habe sie auch schon.waffen und rüstung auf 20. also schon cool. habt ihr sie noch nicht?wenn nein,wann bekommt ihr die denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jup.habe sie auch schon.waffen und rüstung auf 20.also schon cool. habt ihr sie noch nicht?wenn nein,wann bekommt ihr die denn Ne wir haben sie noch nicht und keine Ahnung wann wir sie bekommen. Ich nehme mal an, du bist in so einer Ami-Gilde? Könnt ihr die da schon kaufen oder tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja, eine Quest in der dogma-Schlucht:http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/The_Artifex_Cometh GR20 und GR26 Man muss jedoch Items spenden, damit die Gegner beschworen werden können. ----- Edit: Trotzdem würde ich Vellgander enpfehlen. Dort kannst du den Gegner farmen, uns zwar bearbeite eine Seite die Beine, bis er sich auf die Seite legt, dann breche seine Schulter und lass ihn am Leben! Verlass den Raum und geh im Vorraum ganz auf die andere Seite, warte kurz, damit sich der Gegner regeneriert und wieder rein und von vorne. Zeit die Lebensanzeige an, dass er noch verletzt ist, gleich wieder rausgehen und nur angreifen, wenn er volles Leben hat, dann kann man den Break wiederholen. ----- Edit2: Es gibt freie Monsterquests in der Greydal-Ebene mit dem Ahwahnee: http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Plains_:_Free_Monster_Quest Den Tier 4 müsstest du im Chaotischen Riss finden. ich hab jetzt mal versucht die Böse Herzen von den Ahwahnee zu farmen, leider klappt das bei mir überhaupt nicht. Laut Neoseeker kann der Kopf und der Rücken Extraloot abwerfen. Auf den bin ich ja aus wenn Ihn am Leben lassen will. Ich hab bestimmt insgesammt 200x auf den Kopf gehauen, sowohl mit meinem Knight als auch mit meinen stärksten Feuerangriffen.... Kein Loot, nichts. Das selbe mit dem Rücken, wobei das blöde Vieh ja nach 3 Schlägen wieder aufsteht. Gibt es da ein speziellen Trick, oder sind die Tier 4 Viecher einfach unglaublich schwer zu brechen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlenzner Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nein, die großen vertragen halt auch ne Menge. Kopfdrop beim Karnickel hab ich selber noch nie gesehen. Geht nur mit auf die Seite legen und Rücken massieren. Da du ihm aber ein paar Tausend Schadenspunkte in den wengen Sekunden die er auf dem Rücken liegt beibringen musst, geht es natürlich einfacher mit einem 2. menschlichen Spieler. Ggf. halt nach Vel2/ Evil Heart Räumen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich hab jetzt mal versucht die Böse Herzen von den Ahwahnee zu farmen, leider klappt das bei mir überhaupt nicht. Laut Neoseeker kann der Kopf und der Rücken Extraloot abwerfen. Auf den bin ich ja aus wenn Ihn am Leben lassen will. Ich hab bestimmt insgesammt 200x auf den Kopf gehauen, sowohl mit meinem Knight als auch mit meinen stärksten Feuerangriffen.... Kein Loot, nichts. Das selbe mit dem Rücken, wobei das blöde Vieh ja nach 3 Schlägen wieder aufsteht. Gibt es da ein speziellen Trick, oder sind die Tier 4 Viecher einfach unglaublich schwer zu brechen?LG nicht auf dem kopf sondern auf dem rücken hauen.wenn man mit bogen schiesst dann rücken wählen,ansonsten mit langschwert oder axt ordentlich draufhauen,es kann sein das der drop sehr spät kommt,der hamster wird nicht allzuviel energie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hmm, das hier hab ich aus neoseeker. "Attack the Head for additional drops", was würdet ihr den darunter verstehen? LG Notes Attack the legs of the Ahwahnee to knock it over onto its side, giving you access to its weakest spot - The belly. Attack the Head for additional drops. Beware when attacking the head, as this will enrage the Ahwahnee, making all of its attacks much stronger. If you want the head break drop, ensure that you do it when the Ahwahnee is almost dead to avoid taking unnecessary extra damage, or when he is knocked down. Attack the Back when it drops for more drops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlenzner Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 auch neo hat net immer recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hmm, das hier hab ich aus neoseeker. "Attack the Head for additional drops", was würdet ihr den darunter verstehen?LG Notes Attack the legs of the Ahwahnee to knock it over onto its side, giving you access to its weakest spot - The belly. Attack the Head for additional drops. Beware when attacking the head, as this will enrage the Ahwahnee, making all of its attacks much stronger. If you want the head break drop, ensure that you do it when the Ahwahnee is almost dead to avoid taking unnecessary extra damage, or when he is knocked down. Attack the Back when it drops for more drops. awahnee wird richtig sauer,wie jeder gegner,den man auf den kopf haut.alle auf ein bein gehen,wenn der hamster auf der seite liegt,dann schnell auf den rücken. mit dem bogen kann man rücken wählen.ist aber genauso wie bei der eisbestie oder dem rock hound. also es ist definitiv der rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 awahnee wird richtig sauer,wie jeder gegner,den man auf den kopf haut.alle auf ein bein gehen,wenn der hamster auf der seite liegt,dann schnell auf den rücken.mit dem bogen kann man rücken wählen.ist aber genauso wie bei der eisbestie oder dem rock hound. also es ist definitiv der rücken Da kann ich hannover nur Recht geben, awahnee muss man auf den Rücken hauen um den Extradropp zu bekommen. In WKC1 konnte man sowohl vom Rücken als auch vom Kopf einen Extradropp bekommen. Leider gibt es den Kopfdropp in WKC2 nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für Eure Antworten, und ein Frohes Neues Jahr Euch allen. LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich bin jetzt bei den 800 Bindungen und suche jetzt noch ein paar Sachen. Und zwar Eisstein, Feuerstein, Blitzstein und Leuchtstein. Danke schon mal im voraus. LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich kenne ein Georama, wo Du das alles kaufen kannst. Bist glaub ich eh auf meiner Freundesliste. Sprich mich einfach mal an, wenn ich online bin. Dann führe ich Dich hin. Zum Farmen brauchst Du für das Zeug Zerberus, Felshund, Fenrir und Megalo Tiris. Die freie Quest auf der Wiese sollte sich dafür eignen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich kenne ein Georama, wo Du das alles kaufen kannst. Bist glaub ich eh auf meiner Freundesliste. Sprich mich einfach mal an, wenn ich online bin. Dann führe ich Dich hin. Zum Farmen brauchst Du für das Zeug Zerberus, Felshund, Fenrir und Megalo Tiris. Die freie Quest auf der Wiese sollte sich dafür eignen. Danke Tom, sind das die Tier 4 Hunde (Chaotic rift) oder die davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 es ist nicht der chaotic rift,es ist davor. chaotic rift wäre gletscherstein,schwefel,schlammstein usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ^^ biste sicher mit Tier 3? War mir nicht ganz sicher und hatte mich daher dazu ausgeschwiegen lol. Meine Tendenz wäre eher zu stabiler Spalt gewesen. Hier mal ein Beispiel: Zerberus hat doch folgende special drops: 1. Feuerstein - Tier 2 2. Koronastain - Tier 3 3. Schwefel - Tier 4 Ach, lauf einfach durch beide Regionen (stabil und instabil) durch und massier den Viechern ordentlich den Rücken oder Schwanz bzw. Kopf. Wird nicht lange dauern, bis eins davon droppt. So selten sind Blitzsteine und Co. dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 naja,koronastein wäre tier 3 wenn mich nicht alles täuscht.kriegt man ja auch auf der insel. aber mal ehrlich,einfach kaufen dieses zeug,kostet nichts und ruckzuck erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche ein Item, da meine neue Rüssi dieses in Massen verschlungen hat: Brennstoffstein. Im Inventar ist es zwischen anderen Blumen, aber ich weiß nicht mehr, in welcher Quest ich die Teile bekommen kann bzw. an welcher Sorte Abbaustellen. Kann mir hier bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ist denke ich ein Allerweltsfarmteil. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche ein Item, da meine neue Rüssi dieses in Massen verschlungen hat: Brennstoffstein. Im Inventar ist es zwischen anderen Blumen, aber ich weiß nicht mehr, in welcher Quest ich die Teile bekommen kann bzw. an welcher Sorte Abbaustellen. Kann mir hier bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ist denke ich ein Allerweltsfarmteil. Danke im Voraus. Ich kann dir keine genauen Koordinaten geben, aber es ist ein Fossil. Also da wo du göttl. Bestienfossil und Drachenfossil findest muss du 2 Queststufen ungefähr zurück. Ansonsten gibts das z.B. in meiner Stadt für 1200 Gulden und du kannst es beim Frosch binden (Ammonitfossilx2 und Käferfossilx1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nur 1200 Gulden? 50x1200 = 60.000. Mmmhmmm ok. Dann schaue ich heute abend mal lieber bei Dir vorbei und kaufe mir die einfach. Hatte schon gedacht, dass es eher ein Fossil ist. Nur die Einsortierung im Inventar sprach dagegen. Abartig, wie schnell das Zeug weg geht. Nach Aufrüsten der Hachimanrüstung auf +15 fehlen mir irgendwie wieder je 50 Weltenbaumäste und Bretter, Geistholzbretter ebenfalls und von den Wächteredelsteinen Level 7 habe ich auch nur noch 17 statt 75 wie vorher. Hallo Truppe 2 und Hallo Steffi *lieb guck*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Abartig, wie schnell das Zeug weg geht. Nach Aufrüsten der Hachimanrüstung auf +15 fehlen mir irgendwie wieder je 50 Weltenbaumäste und Bretter, Geistholzbretter ebenfalls und von den Wächteredelsteinen Level 7 habe ich auch nur noch 17 statt 75 wie vorher. Hallo Truppe 2 und Hallo Steffi *lieb guck*. Ja, mir gehts genauso - letzte Woche hat ich noch über 50 Weltenbaumäste un nun 0. Hab mich so gefreut das beim uppen keine mehr benötigt werden, stattdessen brauch ich jetzt Träne der Erdmutter und dafür braucht man die Äste.:banghead: Also geht auch bei mir wieder das Farmen in Truppe2 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.