Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Man könnte es auch bei Drachenwut 2 (zurück zum Fahrstuhl und runter, oder auch nur ganz in die Fahrstuhl-Ecke und etwas warten) versuchen, da kann man dann auch andere Drachen farmen... nur trifft man nicht immer Erddrachen an, aber Vell ist ja auch immer ein bisschen mühsam wegen dem Element (Vell 3 Feuer oder Eis, Vell 9 Eis oder erde) und der Kristalle.

Wo kann ich den Gegenstand "Grauer Eisenklumpen" finden? Wenn ich den Gegenstand richtig ins Englische übersetzt und die Informationen auf Neoseeker richtig interpretiert habe, dann dürfte es nur ein Eisengolem Tier 1 droppen oder?

Wenn ja, dann wäre meine nächste Frage, wo ich so einen Eisengolem finden kann? Ich hoffe, ich muss mich nicht schon wieder mit der Quest "Einstecken können" rumquälen >.< . Naja der Name passt wenigstens zur Quest -.- .

Edit: Danke für die Antworten, an die 2 Posts unter mir ^.^ .

ein Eisengolem Tier 2 droppen

So isset richtig.

Findet man relativ häufig. Unter Balandor ist mit Sicherheit eine der besten Optionen. Am Savepoint immer wieder rein und raus und den Golem kloppen. Ab und zu steht dort auch die Tier 3 Version, nicht wundern.

Ansonsten unter anderem noch die Prüfungen 1(3 Eisengolems + Lootbox).

Rothorn Insel am 2. Speicherpunkt. Da gibt es Düsterspinnen und auch Feuerspinnen Tier3, da kannst auch gleich Feuerspinnenkörper+ farmen, die braucht man auch. Einfach killen und ins Georama einwählen, wieder raus und wieder killen.

Danke, leider bin ich soweit noch nicht... muss ich wohl erst noch ein bisschen weiterspielen, bevor ich die bekommen kann!

Ich such auch mal wieder was, hehe.

Böse Herzen. Ich weis das in Vel3 die Viecher random in den Räumen sein können, aber gibt es vielleicht eine bessere Stelle zum farmen? Vielleicht irgendwo in eins der neuen Freien Queste?

Des weiteren such ich "Inneres Feuerriesenauge" (ich glaub so hießen die Teile)?

LG Dennis

Beim "Artifex" ginge das noch, zusammen mit dem Winddrachen:

Artifex 1

1x Wind Dragon 2x Ahwahnee == 10x gold puppet arm

Artifex 2

1x Wind Dragon 2x Ahwahnee == 10x gold puppet hand

Weiss jetzt nicht, ob man die Böse Herzen beim Arti 1 oder 2 bekommt, denke mir aber beim Artifex 1.

Ob die neuen Quests Ahwahnes haben, weiss ich nicht.

Inneres Feuerriesenauge:

Vellgander : Section 3, require fire or wind element.

Ja, eine Quest in der dogma-Schlucht:

http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/The_Artifex_Cometh

GR20 und GR26

Man muss jedoch Items spenden, damit die Gegner beschworen werden können.

-----

Edit:

Trotzdem würde ich Vellgander enpfehlen.

Dort kannst du den Gegner farmen, uns zwar bearbeite eine Seite die Beine, bis er sich auf die Seite legt, dann breche seine Schulter und lass ihn am Leben!

Verlass den Raum und geh im Vorraum ganz auf die andere Seite, warte kurz, damit sich der Gegner regeneriert und wieder rein und von vorne. Zeit die Lebensanzeige an, dass er noch verletzt ist, gleich wieder rausgehen und nur angreifen, wenn er volles Leben hat, dann kann man den Break wiederholen.

-----

Edit2:

Es gibt freie Monsterquests in der Greydal-Ebene mit dem Ahwahnee:

http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Plains_:_Free_Monster_Quest

Den Tier 4 müsstest du im Chaotischen Riss finden.

also farmen zahlt sich schon aus,obwohl es manchmal kostspielig ist.

hatte gestern vormittag noch 32mio gehabt.

mittags waren es dann 13mio.

habe einfach,weil es manchmal wirklich nervt,mir einfach einige sachen in meiner stadt gekauft.

weltenbaum ast,weltenbaum brett,geistkristall,göttliches bestie fossil.musste ja irgendwie meine rüstung und meine waffen auf +20 bringen.

also auch wenn es viel aussieht,man sollte trotzdem sparsam mit umgehen

also farmen zahlt sich schon aus,obwohl es manchmal kostspielig ist.

hatte gestern vormittag noch 32mio gehabt.

mittags waren es dann 13mio.

habe einfach,weil es manchmal wirklich nervt,mir einfach einige sachen in meiner stadt gekauft.

weltenbaum ast,weltenbaum brett,geistkristall,göttliches bestie fossil.musste ja irgendwie meine rüstung und meine waffen auf +20 bringen.

also auch wenn es viel aussieht,man sollte trotzdem sparsam mit umgehen

Du hast wo auch schon die Lvl 8 Perlen?:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...