diskus_seppel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Woher bekomme ich am einfachsten und schnellsten Chromedelsteine Lv.7 (ausser kaufen)? Ich habe es bis jetzt immer mit STT2 probiert, aber da bekomm ich alle 60 Kills mal einen. Und langsam wirds arg teuer mit den Aufwertungen, hab seit dem Patch 11 Mio Gulden verbrasst. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich war Truppenunterstützung 2 von den kleinen Gegnern eine gute Möglichkeit, diese Perlen zu bekommen, die Crome sogar einfacher, als die Wächter. Die beiden hohen Türme vor der Spitze (also 9,10), da gabs die doch auch einigermassen gut... wohl aber eher auf Ebene 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Genau die Probleme hatte ich auch. Habe leider kurz vor dem Patch 3,5 Millionen relativ unnötig ausgegeben, um die durch die 800 Bindungen Trophäe eingebüssten Items wieder einigermaßen zu amortisieren. Dann kam der Patch und plötzlich die absolute Geldnot. Die letzten 6 Wächteredelsteine Lvl. 7 musste ich alle kaufen und bei 136.000 Dukaten pro Exemplar sind die alles andere als ein Schnäppchen lol. Aber zu dem Thema wurde schon alles gesagt. Entweder STT2 oder Vell 9-10 auf Ebene 5. Mehr Quellen kenne ich leider auch nicht. Ob man in den neuen Quests eine Chance erhält, die zu bekommen, kann ich auch nicht sagen. In den Quests, die ich bisher gemacht habe, gab es nichts in der Richtung. Daher bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich mir den unseligen Dukatenbooster nochmals für einen Monat holen soll, um endlich mal wieder ein bisserl was in der Kasse zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Man kann diese LVL 7 Edelsteine als Questbelohnung in allen GR26 Quests bekommen. Daher wäre auch Drachenwut 2 eine Option, da sicher wieder Flügel benötigt werden Auch Artifax 2 wäre eine Möglichkeit, da die Quest so schön schnell vorbei ist. Aber wenn man versucht, sie als direkten Drop zu erhalten, dann bleibt wohl wirklich nur Truppe2 und Vell9/10, wobei ich Truppe bevorzugen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi, woher bekomme ich bitte "Solider Trollknüppel"? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi,woher bekomme ich bitte "Solider Trollknüppel"? Vielen Dank. Vom Tier4 Troll, also entweder Vell1 und 3(glaub ich) oder Banditen II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ok, danke. Dann mal auf nach Vell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Muss noch mal nachfragen, da ich die Stoffe bei vielen Rezepten benötige und im Netz nichts finde dazu. Wo genau bekomme ich "Feiner Balandor-Stoff" her. Gibt es verschiedene Quellen wo man das bekommen kann? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hast Du es mal, wie von Ernie vorgeschlagen, mit der Quest "Rache der Banditen" I oder II ausprobiert? Das war ja schon mal ein guter Hinweis. Ich selbst habe den blauen Items bisher keine Beachtung geschenkt, weil ich sie für Aufwertungen und Bindungen noch nie gebraucht habe. Für welche Rezepte braucht man die denn? Für Dinge, die man nur über Gilden erhalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hast Du es mal, wie von Ernie vorgeschlagen, mit der Quest "Rache der Banditen" I oder II ausprobiert? Das war ja schon mal ein guter Hinweis. Ich selbst habe den blauen Items bisher keine Beachtung geschenkt, weil ich sie für Aufwertungen und Bindungen noch nie gebraucht habe. Für welche Rezepte braucht man die denn? Für Dinge, die man nur über Gilden erhalten kann? z B für die neuen Mermaid Klamotten 1 und 2. und Rache der Banditen hab ich endlos gemacht sicher 40 Runs, da gabs sowas nicht. Teil 2 hab ich noch nicht getestet, da braucht man sicher aber eine gute Gruppe für.Und es ist nicht die Seide die ich suche sondern "Feiner Balandor-Stoff" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei Stoff kommen mir immer die Succubus in den Sinn... wurde hier im anderen Thread nicht von einer Quest mit Geist-Gegnern gesprochen? Das würde ich an deiner Stelle mal testen. Irgendeine Monsterquest.... edit: http://forum.trophies-ps3.de/3293191-post79.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habe ein feiner Balanderstoff als QuestBelohung bei Rache der Banditen I bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habe ein feiner Balanderstoff als QuestBelohung bei Rache der Banditen I bekommen. Danke, dann scheint es ein raredrop zu sein (hatte 30-40 runs und kein Stoff bekommen). Falls jemand noch wo anders bekommen hat wäre ich für die Info Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farodin92 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Düsterspinnenkörper+ ... ich bin auf Lv. 49 und mein GR ist 14, habt ihr einen guten Ort, wo ich die (relativ) einfach bekommen könnte? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Leute,ich bin auf der Suche nach Düsterspinnenkörper+ ... ich bin auf Lv. 49 und mein GR ist 14, habt ihr einen guten Ort, wo ich die (relativ) einfach bekommen könnte? Danke schonmal! Rothorn Insel am 2. Speicherpunkt. Da gibt es Düsterspinnen und auch Feuerspinnen Tier3, da kannst auch gleich Feuerspinnenkörper+ farmen, die braucht man auch. Einfach killen und ins Georama einwählen, wieder raus und wieder killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke, dann scheint es ein raredrop zu sein (hatte 30-40 runs und kein Stoff bekommen). Falls jemand noch wo anders bekommen hat wäre ich für die Info Dankbar. habe davon bereits mehrere bekommen.man muss auf s abschliessen dann hat man sehr gute chancen mehr davon zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich suche stahl Erddachenschuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich suche stahl Erddachenschuppe die wirst du vom erddrachen kriegen. vellgander 3 gr23 die wirst du locker kriegen.kann man auch alleine holen. oder du nimmst dir eine von den neuen freien monsterquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Weist du vieleicht auch welche das von den freien monsterquest ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 würde einfach vellgander 3 machen.da kann man am besten melken.ist man nach dem drop aus der tür raus kann einem nichts mehr passieren.wenn du hilfe benötigst,sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.