Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Genau die Probleme hatte ich auch. Habe leider kurz vor dem Patch 3,5 Millionen relativ unnötig ausgegeben, um die durch die 800 Bindungen Trophäe eingebüssten Items wieder einigermaßen zu amortisieren. Dann kam der Patch und plötzlich die absolute Geldnot. Die letzten 6 Wächteredelsteine Lvl. 7 musste ich alle kaufen und bei 136.000 Dukaten pro Exemplar sind die alles andere als ein Schnäppchen lol.

Aber zu dem Thema wurde schon alles gesagt. Entweder STT2 oder Vell 9-10 auf Ebene 5. Mehr Quellen kenne ich leider auch nicht. Ob man in den neuen Quests eine Chance erhält, die zu bekommen, kann ich auch nicht sagen. In den Quests, die ich bisher gemacht habe, gab es nichts in der Richtung. Daher bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich mir den unseligen Dukatenbooster nochmals für einen Monat holen soll, um endlich mal wieder ein bisserl was in der Kasse zu haben.

Man kann diese LVL 7 Edelsteine als Questbelohnung in allen GR26 Quests bekommen.

Daher wäre auch Drachenwut 2 eine Option, da sicher wieder Flügel benötigt werden ;)

Auch Artifax 2 wäre eine Möglichkeit, da die Quest so schön schnell vorbei ist.

Aber wenn man versucht, sie als direkten Drop zu erhalten, dann bleibt wohl wirklich nur Truppe2 und Vell9/10, wobei ich Truppe bevorzugen würde.

Hast Du es mal, wie von Ernie vorgeschlagen, mit der Quest "Rache der Banditen" I oder II ausprobiert? Das war ja schon mal ein guter Hinweis. Ich selbst habe den blauen Items bisher keine Beachtung geschenkt, weil ich sie für Aufwertungen und Bindungen noch nie gebraucht habe. Für welche Rezepte braucht man die denn? Für Dinge, die man nur über Gilden erhalten kann?

Hast Du es mal, wie von Ernie vorgeschlagen, mit der Quest "Rache der Banditen" I oder II ausprobiert? Das war ja schon mal ein guter Hinweis. Ich selbst habe den blauen Items bisher keine Beachtung geschenkt, weil ich sie für Aufwertungen und Bindungen noch nie gebraucht habe. Für welche Rezepte braucht man die denn? Für Dinge, die man nur über Gilden erhalten kann?

z B für die neuen Mermaid Klamotten 1 und 2.

und Rache der Banditen hab ich endlos gemacht sicher 40 Runs, da gabs sowas nicht. Teil 2 hab ich noch nicht getestet, da braucht man sicher aber eine gute Gruppe für.Und es ist nicht die Seide die ich suche sondern "Feiner Balandor-Stoff"

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Düsterspinnenkörper+ ...

ich bin auf Lv. 49 und mein GR ist 14, habt ihr einen guten Ort, wo ich die (relativ) einfach bekommen könnte?

Danke schonmal!

Rothorn Insel am 2. Speicherpunkt. Da gibt es Düsterspinnen und auch Feuerspinnen Tier3, da kannst auch gleich Feuerspinnenkörper+ farmen, die braucht man auch. Einfach killen und ins Georama einwählen, wieder raus und wieder killen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...