diskus_seppel Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab in den schwarzen Löchern von jedem eins bekommen und gleich in der ersten Runde Saisonurlaub das 2. Woltarine. @günni Und wieder Danke für die Hilfe. Vielleicht können wir ja die Woche noch ein paar Runden Saisonurlaub machen - noch 1 Windolt und ich habe alle GR26 Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hier gibt es eine gute Liste mit den Drops. Ist allerdings auf Englisch... Notfalls kann man aber seine PS3-Systemsprache auf Englisch umschalten, und man kann die Liste 1:1 verwenden. http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Monster_Drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, ich würde gerne mein Knight aufrüsten und bräuchte die ganz einfachen Embleme (Schwertkämpfer ect.). Gibt es da irgendeine einfachere Methode als die in den Rifts von den Knight zu besorgen. Hab sicher schon 60-70 Knights erlegt und noch nie ist eins gedropt. Die nächstbessere Version hab ich schon (Schwertmeister Embleme), aber es gibt nirgends Rezepte dazu. Muss ich erst mal die Waffen bauen um an die neuen Rezepte zu kommen oder hängt das mit dem GR zusammen (bin atm gr20)? Danke schon mal für Eure Antworten. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibt leider wirklich nur zwei Möglichkeiten: Die Rifts oder Truppenunterstützung I, um an die einfachen Embleme zu kommen. Es gibt die Teile halt nur als Todesdrop und die droppen sehr selten. In der Lootbox nach Questende sind immer nur die höherwertigen Embleme zu finden, egal ob in Vell oder bei Truppenunterstützung. Also nix mit Rezepten oder Gildenrang. Einfach nur Glück haben und viele viele Knights killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 was kann man den mit den nächst besseren Emblemen machen? Sind die nicht zur Aufrüstung der Knights gedacht. Ich konnte bisher auf jeden Fall keine Rezepte zu den Mats (Schwertmeister Embleme) finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mit steigendem Gildenrang werden weitere Rüstungen und Waffen verfügbar, dafür könntest du sie dann gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Lord Disco: Ich habe übrigens letzte Woche mal nachgeschaut, ob ich mir den besten Knightspeer binden kann. Um den zu haben, muss ich drei Speere im Vorfeld binden. Und rate mal, was mir dafür als einziges Item gefehlt hat: Ein Speerkämpfer-Emblem. Nach 900 Spielstunden und unzähligen Runden Truppenunterstützung 1. Dies soll nur meinen persönlichen Eindruck vermitteln, wie selten die Teile droppen und wie sehr man Glück haben muss. Ich hatte im Spielverlauf bestimmt 1-2 dieser Teile, habe sie aber wohl für andere Bindungen verwendet. Aber Summasumarum gehören die billigsten Embleme zu den Emblemen, die am seltensten gedroppt werden. Von den Speermeister-Emblemen habe ich so viele, dass ich sie verkaufe, weil ich alle Items verhökere, die ich öfter als 75x habe. Lootbox > Todesdrop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Embleme? Truppenunterstützung 1? ... ach, du meintest Friedhofschlucht 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 so wie ich das sehe bauen die Knight Waffen aufeinander auf, ergo muss ich die blöden Sword/Spear/Malletmans Embleme farmen , ansonsten keine Aufrüstung möglich. Oder irre ich mich da? http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Knight_Weapons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja so is das . wobei ich die andere version bauen würde ohne die embleme. die items sind zwar auch selten, dafür brauchst du bei der letzten waffe aber kein code aus dem turm von daher für mich die bessere wahl. aber musst du selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Würde ich bestätigen. Es gibt also zwei Linien jeder Waffengattung, jeweils eine, die auf diese Embleme aufbaut und mit den (extrem seltenen) Codes endet und die andere Variante. Wer sehr viel spielt, wird sicherlich zusehen, beide Waffen zu erhalten, da sie sich in der Endversion vom Element unterscheiden - Angriffskraft und sonstige Fähigkeiten sind aber identisch, soweit ich mich erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich denke mal die 2 Varianten haben beide ihre Tücken - die eine braucht die Codes bei der anderen braucht man blaue oder Krebsaugen (weiss jetzt nicht mehr genau welches Item). Auf jeden Fall sieht die Code Waffe besser aus finde ich. Die Kämpferembleme habe ich alle (Knüppel-, Schwert- und Speer-) bei Friedhofsschlucht 1 geholt. Für diese Quest gibt es auch extra Räume im Geonet. Und die Codes am Ende - naja, du wirst soviel Vell machen müssen (für Punkte und Items) da kommen die Codes irgendwann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Embleme? Truppenunterstützung 1? ... ach, du meintest Friedhofschlucht 1? Doh! Ja ich meinte Friedhofsschlucht 1. Wer sehr viel spielt, wird sicherlich zusehen, beide Waffen zu erhalten, da sie sich in der Endversion vom Element unterscheiden - Angriffskraft und sonstige Fähigkeiten sind aber identisch, soweit ich mich erinnere) Ich habe am Ende das genommen, was einfacher ging lol. Entweder hatte ich den Code bereits oder ich habe die andere Variante mit Krebsdämonengottaugen oder sonstiger Leckerlis genommmen. Denn nach ein wenig Ausprobieren kam ich zu der Erkenntnis, dass ich den Elementzauber eh NIE verwende, weil die pyhsichen Angriffe immer mehr Schaden verursachen. Daher ist mir das Element relativ wurscht bei der Wahl der Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habe auch die mit den augen genommen,erstmal.später mit den neuen quests gibt es die codes einfacher. dann kann man die anderen immer noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 ^^ auf welchem Gerücht/News basiert diese Aussage? Ich habe nur gehört, dass es bei dem neuen Content Verbindungen geben soll, die Unmengen an Codes benötigen. Evtl. werden sogar beim Ausbau der Waffen/Rüssis > +10 mehrere Codes benötigt, aber das habe ich von einer Japan/DE Übersetung mit Google, also mit Vorsicht zu genießen lol. Aber neue Quests, mit denen man leichter an Codes kommt wären neu für mich. Hört sich aber gut an und neue, codefreundlichere, Quests wären eine feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das Startposting ist wieder aktualisiert und alle neuen Einträge bis einschließlich posting # 274 sind eingetütet. Wird ja langsam richtig ruhig und neue Fragen dröppeln nur noch stückweise rein. Mal sehen, ob die Holidays 2011 Erweiterung wieder mehr Schwung reinbringt oder ob mal ein paar Neue dazu stossen, die sich wieder mit dem ganzen Gelumpe rumquälen müssen so wie wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 war schon lang nicht mehr in wkc. wisst ihr wo ich stahl niederwyrmflügel herbekomm ohne vellgander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Drachenwut 2, Auferstehung 2. Ob die neuen Quests was leifern können, weiss ich nicht, kann ja sein dass Polkaner das jetzt dropen, da Trolle auch Flemron geben *läster* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 so mal ne Frage^^ Woher bekomme ich "Feiner Balandorstoff"? Danke schon mal für Eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich glaube , bin mir aber nicht sicher , bei der neuen quest banditen , da gibts als behlonung feine balandorseide wenn du dass meinst . sonst vieleicht in version 2 dieser quest die ich aber noch nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.