TomB Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Am schnellsten dürfte wohl gehen, wenn du zum Savepoint unter Balandor gehst, als wenn du das Flemron farmen würdest und immer wieder ins Georama rein und rausgehst, bis auf der ersten Plattform ein Tier III Eisengolem steht. Der steht da ziemlich regelmäßig. ^^ Bei der Suche nach Flemron haste da einige gesehen nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke euch! Dann wer ich mal wieder in den Untergrund gehen.:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Irgendwie lustig, denn ich war dort am Wochenende auch wieder, weil ich für einen GR 26 Stab Woltarine 566 benötigt habe (und es immer noch brauche lol). Dieser Level ist echt aus der Designerhölle. Die Gegner sind alle kein Problem..Efreet, Krake, Behemoth und Co. halten 3-4 Spells aus und fallen und alles andere sind 1 Hit kills. Die Gegner machen 1-2 Schaden, aber dennoch fliege ich ständig durch die Gegend und werde durch die Golems aus der Balance gebracht. Das ist sowas von nervig. Da ich dort Stunden und Tage wg. Flemron 108 zugebracht habe, habe ich zu diesem Level eine echte Hassbeziehung lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dieses Problem habe ich nicht nur im Untergrund. Wenn ich in Vell farme (Drachen, Golems und und und) werde ich auch bei jedem Schlag durch den Raum gekugelt. Das nervt mehr als die schlechte Droprate!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wieso Schlag, spielst du nicht mehr Bogen? Ich habe immer versucht, meine Axt-Angriffe zu timen, so dass ich die Attacke gestartet habe, bevor der Gegner mich attackiert, einer der wenigen Vorteile der Axt scheint es zu sein, das ein einmal gestarteter Angriff dann zuende animiert wird. Das klappt natürlich nicht immer. Grad auch in Ballandor Untergrund war das sinnvoll, da ich keine kleinen Gegner angegriffen habe, sondern gleich den Efreet/Golem, da hatte ich den Rhythmus dann raus und fiel eigentlich nimmer. Weiss nicht ob es bei anderen Waffen auch gut klappt... beim Magier sicherlich nicht,der unterbricht ja leider immer gleich seinen Spruch, dafür kann dann der AOE Spruch schnell aufräumen, grad mit den kleinen nerver-Skeletten. Komisch, war so intensiv beschäftigt, dass ich am WE garnicht ins Geonet gekommen bin, dabei wollte ich nachschauen, ob ich bekannte Namen finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Edit: Nevermind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Noch einen kleinen Hinweis zu der alten Diskussion wegen der Item-Tickets. Allerdings ist der verlinkte Poster auch mit etwas Reserviertheit zu lesen: http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1692744-my-item-drops-ticket-tests-results/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Woher bekomme ich Asmium 999? Ich hab zwar schon eins davon, weiß aber nicht woher und ich brauch noch 2 so Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Behemoth ab GR26 (lt. Neoseeker). Wohl in Vellgander, Abschnitte 2, 4, 5 bei Erd-Elementaren. Denke aber, bei Saisonurlaub II müsste das auch kommen, Neoseeker scheint da noch Fehler zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hallo windspinnenei+ und körper+ gibts das nur bei hausgeld ? oder kann man die auch irgendwo in der story bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Leider nur Hausgeld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das is ja sehr bescheiden, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Behemoth ab GR26 (lt. Neoseeker).Wohl in Vellgander, Abschnitte 2, 4, 5 bei Erd-Elementaren. Denke aber, bei Saisonurlaub II müsste das auch kommen, Neoseeker scheint da noch Fehler zu haben. Na toll!:banghead: Habs auch grad gelesen Behemot ab GR21 drop 1%.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde mir das Startposting dieses threads zugewiesen. Daher kein alter thread - neuer thread, sondern ein thread und ich werde das Startposting regelmäßig aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 das hatten wir schon mal suche die göttinen baumwollspore. habs wieder vergessen. sind nur die farmstellen in mausefalle 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mausefalle II und Truppe II, dort nahe dem ersten Knappen MarkII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich brauche Windolt 443 und Woltarin 556. Bekomme ich das nur bei Saisonurlaub1 oder auch unter Balandor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 unter balandor müßte auch gehen . weiß nicht wieviele du brauchst habe die auch in den kisten in den löchern zur anderen welt gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 unter balandor müßte auch gehen .weiß nicht wieviele du brauchst habe die auch in den kisten in den löchern zur anderen welt gefunden . 2 Stück brauch ich von jeder Sorte, um die letzen 2 GR26 Stäbe zu binden. Geht ihr heut Abend wieder in den Turm? Wenn nicht könnten wir ja mal ein paar Runden Saisonurlaub machen. Zu viert sollte das ziemlich schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mach lieber Saisonurlaub. Sowohl Woltarine 566 als auch Windolt 443 gibt es dort in der Lootbox. Windolt 443 gibt es von Rudra und Woltarine 566 von der Krake. Ich habe beide auch versucht , in Balandor zu farmen. Windolt 443 ging noch, aber Woltarine 566 habe ich dort unten ums Verrecken nicht von der Krake bekommen. Mittels Saisonurlaub hatte ich dann zwei Stück von beiden Items in vier Läufen. Btw lass mich raten..Du willst den Krakenstab binden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.