Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Am schnellsten dürfte wohl gehen, wenn du zum Savepoint unter Balandor gehst, als wenn du das Flemron farmen würdest und immer wieder ins Georama rein und rausgehst, bis auf der ersten Plattform ein Tier III Eisengolem steht. Der steht da ziemlich regelmäßig.

^^ Bei der Suche nach Flemron haste da einige gesehen nehme ich an. :biggrin5:

Irgendwie lustig, denn ich war dort am Wochenende auch wieder, weil ich für einen GR 26 Stab Woltarine 566 benötigt habe (und es immer noch brauche lol). Dieser Level ist echt aus der Designerhölle. Die Gegner sind alle kein Problem..Efreet, Krake, Behemoth und Co. halten 3-4 Spells aus und fallen und alles andere sind 1 Hit kills. Die Gegner machen 1-2 Schaden, aber dennoch fliege ich ständig durch die Gegend und werde durch die Golems aus der Balance gebracht. Das ist sowas von nervig. Da ich dort Stunden und Tage wg. Flemron 108 zugebracht habe, habe ich zu diesem Level eine echte Hassbeziehung lol.

Wieso Schlag, spielst du nicht mehr Bogen?

Ich habe immer versucht, meine Axt-Angriffe zu timen, so dass ich die Attacke gestartet habe, bevor der Gegner mich attackiert, einer der wenigen Vorteile der Axt scheint es zu sein, das ein einmal gestarteter Angriff dann zuende animiert wird. Das klappt natürlich nicht immer.

Grad auch in Ballandor Untergrund war das sinnvoll, da ich keine kleinen Gegner angegriffen habe, sondern gleich den Efreet/Golem, da hatte ich den Rhythmus dann raus und fiel eigentlich nimmer.

Weiss nicht ob es bei anderen Waffen auch gut klappt... beim Magier sicherlich nicht,der unterbricht ja leider immer gleich seinen Spruch, dafür kann dann der AOE Spruch schnell aufräumen, grad mit den kleinen nerver-Skeletten.

Komisch, war so intensiv beschäftigt, dass ich am WE garnicht ins Geonet gekommen bin, dabei wollte ich nachschauen, ob ich bekannte Namen finde...

unter balandor müßte auch gehen .

weiß nicht wieviele du brauchst habe die auch in den kisten in den löchern zur anderen welt gefunden .

2 Stück brauch ich von jeder Sorte, um die letzen 2 GR26 Stäbe zu binden.

Geht ihr heut Abend wieder in den Turm? Wenn nicht könnten wir ja mal ein paar Runden Saisonurlaub machen. Zu viert sollte das ziemlich schnell gehen.

Mach lieber Saisonurlaub. Sowohl Woltarine 566 als auch Windolt 443 gibt es dort in der Lootbox. Windolt 443 gibt es von Rudra und Woltarine 566 von der Krake. Ich habe beide auch versucht , in Balandor zu farmen. Windolt 443 ging noch, aber Woltarine 566 habe ich dort unten ums Verrecken nicht von der Krake bekommen. Mittels Saisonurlaub hatte ich dann zwei Stück von beiden Items in vier Läufen. Btw lass mich raten..Du willst den Krakenstab binden, oder? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...