Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Ich hatte zehn Jahre Französisch dank erster Fremdsprache in der Schule und war ein halbes Jahr auf Schüleraustausch in Montpellier, aber wenn ich heute so gerade noch bei Mc Donalds in Frankreich etwas bestellen kann, bin ich schon froh lol. Englisch verfolgt einen halt doch dauerhafter im Leben und Sprachen sind leider nicht wie Fahrrad fahren. ;)

Hätt wieder mal ein paar Kandidaten, bei denen ich mir nicht sicher bin, wo ich sie herbekomme und bitte um Bestätigung oder Berichtigung.

Windende Schote und Sensenmannknochen - gibt es die von den Geistern in Auferstehung 2/Vell 10?

Alter Drachenkristall - Drachenwut 2 im S-Modus?

Rotgoldklumpen - Goldgolem Vell 9 oder 10 (weiß nimmer, welches Vell der in den Seitenräumen vorkommen kann)?

Eisdrachenkristall und Feuerdrachenkristall - Eisdrache und Feuerdrache in Drachenwut 2?

Feuerspinnendrüse - Den Beutel gab es in Vell 5. Gibt es da bei den Feuerspinnen auch die Drüse?

Knappenherz - Bei Truppenunterstützung 2 droppt der ja nur das Geheimdiensthandbuch, also auch Vell? Falls ja, welcher Level?

Danke im Voraus.

Hätt wieder mal ein paar Kandidaten, bei denen ich mir nicht sicher bin, wo ich sie herbekomme und bitte um Bestätigung oder Berichtigung.

Rotgoldklumpen - Goldgolem Vell 9 oder 10 (weiß nimmer, welches Vell der in den Seitenräumen vorkommen kann)?

Danke im Voraus.

Kannst dich gern mir anschließen, ich farme zur Zeit Goldgolems, ich brauch noch einige Herzen. Gestern Abend gabs statt Herzen - 5 Rotgold-Klumpen.:banghead:

Am Einfachsten lässt sich Goldi bin Vellgander 6 farmen, da erscheint er bei jedem Element.

Ansonsten sind die ganzen Items schon richtig verortet.

Wurde aber meines Wissens nach alles hier im Thread schon gelistet.

Hab' mir extra vorher die Zusammenfassung angesehen..keins davon war drin. Kann höchstens sein, dass die paar Seiten danach 1-2 davon gefragt wurden.

Knappenherz gab es von Vell 10. Der Knappe droppt auch das Tropfen Yshreanisches Öl (o. ä.), aber sehr selten.

Von den Geistern in Vell 10 bekam ich die windige Schote, aber keine Sensenmannknochen. Werd's nochmal probieren; ist evtl. ein rare drop.

Vom Goldgolem in Vell 6 bekam ich Herze und Hände, aber noch keinen Rotgoldklumpen..wahrscheinlich auch rares Item.

Eis- und Feuerdrachenkristall habe ich von Drachenwut 2 ums Verrecken nicht bekommen. Daher werde ich heute nochmals Vell ausprobieren, ob es da besser geht.

Windende Schote und Sensenmanns Knochen bekommst du von der geilchen Geist-Variante, das ist richtig.

Drachen-Kristalle habe ich bei Drachenwut 2 so einige bekommen, aber auch in den Vellgander-Türmen.

Mag sein, dass im Thread das jeweilige Item nich explizit erwähnt wurde, aber die Fundorte der entsprechenden Gegner...

Hallo, wo kann ich denn noch Eisdrachenschädel bekommen? Ich mache zur Zeit immer Drachenkönig ll. Bei der Quest kann man rein und zum Eisdrachen und wieder raus. Geht sehr schnell. Oder gibt es noch eine andere Quest? Oder ohne Quest? Danke im voraus.

Na zum Beispiel "Blauer Drache2".

Du kannst es auch in der Story im Van Haven Ödland probieren. Da stehen im Untergrund auch Eisdrachen, die müssten auch Tier2 sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...