Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es

TomB

Recommended Posts

Bin doch schneller durchgekommen, als ich dachte und nun ist die Sammlung erstmal komplett bis zum posting vor diesem. Ich warte noch auf Antwort von Andy1302, damit er die Zusammenfassung seinem Startpost hinzufügt und hoffe, das klappt demnächst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Du suchst es, ich finde es"-Zusammenfassung

Das Folgende ist eine inhaltliche Zusammenfassung der einzelnen Beiträge des "Du suchst es, ich finde es"-Threads. Es sind ausschließlich die Informationen der einzelnen Beiträge vorhanden, die ab und an noch mit eigenem Wissen ergänzt wurden. Also nicht wundern, dass nicht alle Beiträge vollständig sind. Sofern ich etwas Relevantes vergessen habe oder es sonstigen Änderungsbedarf gibt, schreibt es einfach in den thread. Ich werde diesen mindestens einmal monatlich aktualisieren. Wie aktuell die Zusammenfassung ist, könnt ihr hier erkennen:

Aktuell eingetragen bis einschließlich posting #183

Der meiste Dank gilt natürlich denjenigen, die sich die Zeit nehmen, die Fragen zu beantworten und ihr Wissen mit uns allen zu teilen. Daher Kudos an die folgenden Forumsmitglieder:

Andy1302, diskus_seppel, DefenderOfAll, hannover72, Erniepopernie, xell666, Mat-Trix, Infinitum, My_Sylar

A

Altes Drachenfossil

Von: Glutstein und anderen fossilen Abbaustellen (auf Sternchen achten)

Quests: Fütterungszeit 2 (GR 22) bei den Koordinaten G-5 und D-4; Nur Wüsten 2 (GR 22) bei den Koordinaten F-9/10 und F-9 (Nord/Ostseite)

Tipp: Um an das alte Drachenfossil in der Quest "Nur Wüsten 2" zu gelangen, muss man vorher zwei Belagerungsplätze zerschlagen. In Fütterungszeit 2 kann man direkt zu den zwei Fundorten laufen, wobei der Farmpunkt unter G-5 der weitaus nähere zum Startpunkt ist.

Ambrosiablatt

Von: Blume (Abbaustelle)

Quests: Bessere Mausefalle 2 (3 Stellen, ohne Bosse möglich), Artifex 2 (Gr 26)

Tipp: Bei der Quest "Artifex 2" gib es das Blatt gleich am Start links in dem Blumenbeet.

B

Baumkönig-Brett

Von: Treant oder Hochtreant

Quests: Vellgander 1 (GR15)

Blaumoos-Ball

Von: Steingolem

Quests: Vellgander 4; Vellgander 5

Tipp: In Vellgander 5 scheint die Chance auf Steingolems größer zu sein

Böses Herz

Von: Ahwanee

Quests: Vellgander 2

Böses Teufelsauge+

Quests: Ausweglose Abwehr 2, Hitzewellen 2

C

Chromedelstein Level 7

Von: allgemeinen kleinen Gegnern

Lokation: Vellgander 9 und 10 auf den obersten Ebenen; Truppenunterstützung 2; ab GR 28 auch beim Händler Ihres Vertrauens aka Harry im Georama

Quests: Vellgander 9-11 als Questbelohnung; x-beliebige GR 26 Quest

Tipp: Nicht mit den Chromperlen verwechseln. Die Edelsteine sind die höherwertigen Items.

D

Dämonengottkörper

Von: Gigant

Quests: Vellgander 1-3

Dorniges Samenkorn

Von: Pflanzen

Lokation: Greydall-Ebene nach Freischalten der Rothorninsel

Quests: Karawaneneskorte 3; Denkmalsdiener 3; Riesenärger 2

Von: Tier 3 Pflanzen

Tipp: Die gleichen Gegner und Quests sind auch dafür geeignet, „besessenes Blütenblatt“ zu farmen. In der Greydallebene gibt es auch Tier 2 Gegner und damit andere Drops. Daher gehen die Quests schneller.

Drachenaugenscherbe:

Von: Fossilen Abbaustellen

Quests: Fütterungszeit 2 (GR 22) bei den Koordinaten C-5; Hausgeld 2

Dschinnmaske:

Von: Kibble (kleiner Gegner)

Quests: Vellgander 1-3

Düsterspinnendrüse

Von: Düsterspinne

Quests: Vellgander 3; Artifex 2 (GR26)

Tipp: Bei der Düsterspinne in Vellgander müssen Wind-oder Erdelementare im Raum sein

Dunkelroter Gürtel

Von: Succubus (Tier 4)

Quests: Friedhofsschlucht 2 (GR 24); Auferstehung 2 (GR 26), Vellgander 6

Tipp: In Vellgander 6 nur in der 5. Etage zu finden.

E

Eisbestienschwanz+

Von: Fenrir

Quests: Hausgeld 1

Eisengolemarm

Von: Eisengolem

Lokation: Unter Balandor

Eisriesengeist

Von: Eisriese

Quests: Riesenärger 2; Arena 2

Tipp: Bei Arena 2 im 2. Kampf die Riesen wählen. Beim Eisriesengeist handelt es sich um einen seltenen Drop. In WKC1 war die Droprate 0,5%.

Eisriesenherz

Von: Eisriese

Quest: Riesenärger 2; Arena 2

Tipp: Bei Arena 2 die Eisriesen wählen und nach dem Kampf die Quest beenden. Dann sind die Eisriesenitems in der Questbelohnung enthalten

Eisriesenschild+

Von: Elite-Eisriese

Quests: Vellgander 5)

Tipp: Beim Elite-Eisriesen in Vellgander müssen Feuer- oder Eiselementare im Raum sein

Embleme

Das Thema Embleme wird in einem einzigen Beitrag zusammengefasst, da es an der Stelle Sinn macht. Es gibt verschiedene Embleme wie z. B. :

- Schwertkämpfer-Emblem

- Knüppelkämpfer-Emblem

- Speerkämpfer-Emblem

All diese Embleme erhält man von den "Arcanus Incorruptus" Rittern entweder in den schwarzen Löchern oder in der Quest "Friedhofsschlucht 1" bzw. "Friedhofsschlucht 2". Die Ritter findet man jeweils in den Eckräumen des Levels und es handelt sich um direkte drops, allerdings mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Bei der Questbelohnung gibt es das höherrangige Emblem. Meister-Embleme gibt es bei "Friedhofsschlucht 1", beim Quest "Friedhofsschlucht 2" kann man nach Absolvieren der Quest König-Embleme erhalten.

F

Feuerspinnenbeutel

Quests: Hausgeld 3 (GR 26); Vellgander 5

Tipp: Bei der Quest "Hausgeld 3" gibt es den Beutel vom 2. Boss der Quest. In Vellgander droppen es die Wind- und Feuerelementare

Feuerspinnenei+

Quests: Hausgeld 1 (vom 2. Boss in dem Quest)

Flemron 108

Von: Efreet (Dropwahrscheinlichkeit 1%)

Lokation: Untergrund von Balandor

Tipp: Es soll eine DLC-Mission geben, bei der Flemron108 die Questbelohnung ist. Ob die im angekündigten "Holidays 2011" - Update enthalten sein wird, wird man noch sehen müssen.

G

Glänzender Meallklumpen

Von: Schwarzer Knappe

Lokation: Rothorninsel, bevor Brimflame im Rahmen der Story besiegt wurde.

Quests: Söldnervereinigung 2; Hitzewellen 2

Tipp: Bei dem Quest "Hitzewellen 2" gibt es sieben Knappen. Daher ist hier die Erfolgchance am besten

Goldene Baumwollkapsel

Von: Pflanzen

Lokation: In Georamas online

Goldene Trollmaske

Von: Trollkönig

Quests: Vellgander 3 (GR23); Artifex 2

Goldgolemherz

Von: Goldgolem

Lokation: Vellgander 6

Goldherz

Von: Goldgolem

Lokation: Unter Balandor im Raum, der sich "Schatzkammer" nennet

Quests: Arena 3; Riesenärger; Einstecken können 2

Tipp: Im Quest "Arena 3" gibt es die meisten Goldgolems (3 Stück). Für Goldherz+ die jeweils höhere Stufe der beiden Quests Riesenärger und Einstecken können 2 verwenden.

Göttin Baumwollspore

Von: Baumwollpflanze (Abbaustelle)

Quests: Bessere Mausefalle 2 (3 Farmstellen, ohne Bosse möglich), Truppenunterstützung 2

Tipp: bei der Quest "Truppenunterstützung 2" gibt es die Spore relativ nah am Start in der Nähe des 1. Knappen

Göttl. Bestie-Fossil

Von: Abbaustellen

Quests: Drachenwut 2 (3 Farmstellen); Truppenunterstützung 2 (1 Farmstelle); Hausgeld 2 (GR 22)

K

Knappenschild

Von: Schwarzer Knappe

Quests: Hitzewellen 2; Söldnervereinigung 2; Truppenunterstützung 1

Koronastein

Von: Zerberus

Lokation: Rothorninsel (nach dem Kampf mit Brimflamme)

Quests: Nachtschicht 2

Tipp: In der Quest "Nachtschicht 2" muss man drei Zerberusse besiegen und hat außerdem eine Chance auf einen Koronastein in der Questbox.

M

Magierstein-Geschützturm

Von: Pyrodaemos Rex

Lokation: Galmartha-Festung

Quests: Bahnhofswärter 2 (GR 22); Demithor in Gefahr 2

Tipp: Vor der Festung kann der Rex oder auch der Feuerpyro spawnen. Neu laden, bis Rex erscheint. Beim Magierstein-Geschützturm handelt es sich um einen seltenen Drop. In der Quest "Demithor in Gefahr" muss man die Subquest erledigen und 8 Magi-Offiziersembleme sammeln. Dann taucht im Endkampf ein Pyramedeos Rex auf.

Magnetischer Kristall

Von: Zore-Kristall

Quests: Nur Wüste 1 (GR 16)

Tipp: Im Rahmen der Quest "Nur Wüste 1" kann es das Item auch als Questbelohnung am Ende geben. Die Zore-Kristalle in Vellgander sind Zore-Kristalle II und droppen die + Version.

N

Niederwyrmschuppe+

Von: Niederwyrm

Quests: Drachenwut 1 (GR20); Auferstehung 1 (GR20)

Tipp: In Vellgander 1 gibt es in den Kisten Mithrilrüstungen. Der Mithril-Kürass und noch eins der Rüstungsteile ergeben beim Demontieren (beim Waffenhändler) ebenfalls eine der Schuppen.

Nypmhenschweif

Von: Abbaustelle

Quests: Saisonurlaub 2 (GR22)

P

Phantom-Schmetterling

Von: Abbaustelle

Quests: Saisonurlaub 2 (GR22)

Platin-Seidenfaden

Von: Kleinen Wasserspinnen

Lokation: Vellgander (GR15)

Tipp: Der Seidenfaden droppt viel seltener als der Seidenball. Also nicht wundern, sondern weitermachen.

R

Rätselhafte Sprossen

Von: Baum

Lokation: In einigen Georamas online zu finden und auf der Rothorninsel in der Nähe des Speicherpunkts zwischen dem 1. und 2. Zore-Kristall.

Quests: Denkmalsdiener 3; Nachtschicht 2; Die Karten lügen nicht 2

Tipp: Im Quest "Die Karten lügen nicht 2" gibt es einen Baum direkt am Startpunkt

S

Stahl-Düstersp-Kiefer

Von: Treant oder Hochtreant

Stah-Erdbest.-Reißzahn

Von: Felsenhund (Tier 4)

Lokation: Vellgander 5

Quests: Hausgeld 2

Stahl-Feuerspinnenklaue

Von: Feuerspinne (Tier 4)

Quests: Hausgeld 2 (GR 22), Vellgander 5

Tipp: Bei Vellgander 5 müssen Wind und Erdelemente vertreten sein

Steingolemstück

Von: Steingolem Tier 1

Quests: Einstecken können 1

Tipp: Das Steingolemstück war in WKC1 ein Tier 2 Item. In WKC2 ist es ein Tier 1 Item. D. h. bei z. B. den Golems unter Balandor oder in der Lagnishwüste sind die Teile nicht zu finden, da dies Tier 2 Gegner sind.

Schwarzlindwurm-Kristall:

Von: Regina

Quests: Mausefalle 1

T

Teufelsauge+

Quests: Ausweglose Abwehr 1; Hitzewellen 1

Teufelsklaue+

Quests: Ausweglose Abwehr 2; Hitzewellen 2

Tox. Stahl-Greaver-Fell+

Von: Giftgreaver Tier 4

Lokation: Velgander 10

Trollkönig-Schlägel

Von: Trollkönig

Quests: Karawaneneskorte 3

V

Verfluchte Plakette

Von: Golem

Quest: Kalt serviert 1

W

Wasserspinnenei

Von: Düsterwasserspinne

Lokation: Unter Balandor,

Quests: Probleme in den Ebenen; Alpiner Ausflug; Blauer Drache 2

Tipp: Unter Balandor gibt es zwei dieser Spinnen. Eine droppt das Wasserspinnenei, die andere das Wasserspinnenei+. In Kombination mit der Jagd auf die unsichtbare Schote für einen der anderen Botengänge bietet sich die Lokation unter Balandor besonders an.

Wasserspinnenei+

Von: Düsterwasserspinne

Quests: Probleme in den Ebenen 2; Alpiner Ausflug 2; Blauer Drache 3

Tipp: Mit der Quest „Probleme in den Ebenen“ scheint das Farmen am schnellsten zu gehen

Weißeichenbrett / Weißeichenholz

Von: Abbaustellen

Lokation: In Georamas online, Nordiattunnel (nachdem die Rothorninsel freigeschaltet wurde)

Woltarine 666

Von: Krake

Quest: Saisonurlaub 2 (GR 22); Vellgander 2, 4 oder 5 (wenn

Tipp: In Vellgander ist die Krake anzutreffen, wenn Eiselementare anwesend sind

Wüstenblume

Von: Die Wüstenblume gibt es nicht bei Gegnern, sondern in den Spots am Boden, die über die Level verstreut sind und gefarmt werden können. Auf Schmetterlinge achten.

Quests: Drachenkönig 3; Drachenherz 3; Juwelenjagd 3

Tipp: Bei all diesen Quests gibt es direkt am Start eine Stelle zum Farmen.

Z

Zerstörerauge+

Von: Pyrodaemos Rex

Lokation: Gatharmafestung direkt vor der Festung

Tipp: Vor der Festung kann der Rex oder auch der Feuerpyro spawnen. Neu laden, bis Rex erscheint.

Zw. Dämonenschwanz+

Quests: Nur Wüste 1;Truppenunterstützung (GR20)

Ich werde mal ein paar Ergänzungen einarbeiten.

Um dir die Arbeit etwas zu erleichtern, baue ich diese direkt in den Text ein, so das es nur kopiert werden muss. Kannst aber natürlich auch selbst die Ergänzungen vornehmen und deine eigene Wortwahl verwenden.

Vorschläge, die noch zu bearbeiten sind, werde ich kursiv einfügen.

Ambrosiablatt

Von: Blume (Abbaustelle)

Quests: Bessere Mausefalle 2 (GR 24 - 5 Stellen, ohne Bosse möglich), Artifex 2 (GR 26)

Tipp: Bei der Quest "Artifex 2" gib es das Blatt gleich am Start links in dem Blumenbeet.

- Der Tipp ist in Ordnung, jedoch gibt es bei Mausefalle ebenfalls direkt am Start eine Stelle und zudem deutlich mehr. Außerdem ist der Rang niedriger. Mausefalle ist die deutlich bessere Quest zum farmen, zumal es dort noch viele andere Dinge einzusammeln gibt.

Blaumoos-Ball

Von: Steingolem

Quests: Vellgander 4 (Nur auf Ebene 4 in den Mittelräumen zu finden), Vellgander 5 (In den üblichen Seitenräumen)

Tipp: In Vellgander 4 sind die Golems garantiert vorhanden, jedoch immer erst auf Ebene 4.

Chrom- und Wächteredelstein Level 7

Von: allgemeinen kleinen Gegnern (erst ab GR 26)

Lokation: Vellgander 9 und 10 auf den obersten Ebenen; Truppenunterstützung 2; ab GR 28 auch beim Händler Ihres Vertrauens aka Harry im Georama

Quests: als Questbelohnung in sämtlichen GR 26 Quests.

Tipp: Nicht mit den Chromperlen verwechseln. Die Edelsteine sind die höherwertigen Items.

Dunkelroter Gürtel

Von: Succubus (Tier 4)

Quests: Friedhofsschlucht 2 (GR 24); Auferstehung 2 (GR 26), Vellgander 6, Vellgander 10

Tipp: In Vellgander 6 nur in der 5. Etage zu finden.

Embleme

Das Thema Embleme wird in einem einzigen Beitrag zusammengefasst, da es an der Stelle Sinn macht. Es gibt verschiedene Embleme, die wie folgt zu bekommen sind:

Todesdrop von Rittern in schwarzen Löchern und "Friedhofsschlucht 1"

- Schwertkämpfer-Emblem

- Knüppelkämpfer-Emblem

- Speerkämpfer-Emblem

Todesdrop von Rittern bei "Friedhofsschlucht 2" und "Vellgander 1-6".

Questbelohnung bei "Friedhofsschlucht 1" und "Vellgander 1-6"

- Schwertmeister-Emblem

- Knüppelmeister-Emblem

- Speermeister-Emblem

Todesdrop von Rittern bei "Vellgander 7-10"

Questbelohnung bei "Friedhofsschlucht 2" und "Vellgander 7-11")

- Schwertkönig-Emblem

- Knüppelkönig-Emblem

- Speerkönig-Emblem

Stahl-Düstersp-Kiefer

Von: Düsterspinne

Zerstörerauge+

Von: Pyrodaemos

Lokation: Gatharmafestung direkt vor der Festung

Tipp: Vor der Festung kann der Rex oder auch der Feuerpyro spawnen. Neu laden, bis der normale Pyredaemos erscheint.

Die Aufmachung sieht schon gut aus, es sind jedoch noch ziemlich viele Fehler enthalten. So wird an mehreren Stellen der falsche Gegner genannt (z.B. beim Zerstörerauge) oder mehrmals ein falscher Gildenrang genannt und zudem werden nicht alle Quests aufgeführt. Flüchtigkeitsfehler sind ebenfalls vorhanden.

Falls du zu einem vorläufigen Endprodukt kommst, wäre es machbar, sämtliche kleinen Fehler per Korrekturlesen zu bereinigen und anschließend den gesamten Beitrag zu kopieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt wollte ich das nicht machen, da sonst vermutlich untergeht, an welchen Stellen ich mehr verändert habe, als diese Kleinigkeiten.

Der Beitrag zu den Emblemen ist komplett kursiv, da es im ganzen ein Vorschlag ist, jedes Item und den jeweiligen Fundort zu nennen. Dadurch wäre die anschließende Erklärung überflüssig.

Ich suche Regenbogen-Stahl und Silberne Kanonenkugeln. Regenbogenstahl würde ich am ehetsen vielleicht noch bei Pyredaemon Gegnern vermuten, weil die ja auch die Regenbogenkanone droppen. Aber Silberne Kanonenkugeln, da fällt mir überhaupt nicht ein, wer das droppen könnte.

Außerdem wollte ich wissen, wo man am Besten die Pilze ab GR24 farmt. Muss ich wirklich durch die halbe Mausefalle, um an einen Pilzspot zu kommen?

Danke für die Hinweise, Mat. Werde die beim nächsten Update mit einarbeiten. Nur damit das noch mal klar ist: Zu 99% übernehme ich einfach nur die Aussagen dieses threads. Wenn also teilweise Gildenränge falsch sind oder Alternativen fehlen, liegt es daran, dass es hier so stand oder dass eben keine Alternativen hier genannt wurden. Daher ist mir ein Korrekturlesen sehr willkommen. Gerade Tipps, bei welchen Missionen man gewisse Items schneller bekommt, interessieren doch die Spieler eh am meisten.

Ein anderes Problem, was ich momentan sehe, ist dass Andy, der Threadersteller, sich nicht meldet. Keine Ahnung, wie das einmalig und für die Zukunft regelmäßig klappen soll, das Startpost zu aktualisieren. Kennt jemand einen Mod, der das 1x im Monat machen würde? Ich würde nur ungerne einen 2. thread dafür aufmachen wollen. Alternativ könnte ich mir vorstellen, den thread hier dicht zu machen und einen neuen zu eröffnen. Alles aus dem alten wäre in dem Sammelposting und alle neuen Beiträge können dann in den neuen thread gepostet und in das Sammelposting überführt werden. Und ich brauche mir keine Gedanken zu machen, für ein Update "externe Hilfe" zu benötigen.

Rainbow Steel

Drop from tier 4 Iron Golem

Vellgander : section 5, require fire or wind element.

Vellgander : section 7, appear with every element.

Silberne Kanonenkugel habe ich selber noch nie gefunden, mir wurde aber gesagt, dass man die vom Panzerwagen bei Nur Wüste 2 bekommen kann, also nicht beim Frontalangriff, sondern hinterrücks angreifen.

Spekuliert wurde auch, obs von den Türmen kommt... nur bei Nur Wüste 2 war man sich sicher.

Göttliche Pilze findet man (vielleicht *g*) viermal bei Bessere Mausefalle 2.

An einer Pilzstelle läuft man ja fast zwangsläufig vorbei.

Nimmt man vorher diesen Löwenzahn zum Rüberfliegen, ist dort die zweite Stelle ebenfalls in so einen Tunnel.

Löst man einen Boss mit Regina aus (oder den S-Boss), kann man vor dem Kampf, bzw danach noch zwei Farmstellen absammeln.

Den Boss-bereich kann man betreten, wenn man zB 10mal Stabile Hülle an den Karosseriebauer gibt und dann mit Wentall redet... dann kann man sich killen lassen, oder halt Regina erlegen. Im Grunde wäre das Erlegen des kleinen Bosses ratsam, um dabei noch Regina-Material zu bekommen und vor allem GR-Punkte... davon gehen einen beim Sammeln sowieso zuviele flöten.

Dann gibts noch eine (nicht sehr ergiebige) Farmstelle bei Truppenunterstützung 2.

Ich suche Regenbogen-Stahl und Silberne Kanonenkugeln. Regenbogenstahl würde ich am ehetsen vielleicht noch bei Pyredaemon Gegnern vermuten, weil die ja auch die Regenbogenkanone droppen. Aber Silberne Kanonenkugeln, da fällt mir überhaupt nicht ein, wer das droppen könnte.

Außerdem wollte ich wissen, wo man am Besten die Pilze ab GR24 farmt. Muss ich wirklich durch die halbe Mausefalle, um an einen Pilzspot zu kommen?

Regenbogenstahl habe ich am Wochenende plötzlich in meinem Inventar gehabt. Kann aber leider nicht sagen, wer das gedroppt hat. Muss ne GR 22 oder 24 Mission oder Vell 7/8 gewesen sein. Silberne Kanonenkugel gibt es in Nur Wüsten 2 von der antiken Kriegsmachine, dem Endgegner.

Edit: Mat war schneller. Ich kann bestätigen, dass es nur bei einem Angriff von hinten klappt. War am Wochenende auf einem Server, auf dem die das Teil gefarmt hatten und habe eins davon selbst ergattert.

Suche auch mal etwas. erste zwei möchte ich ungern kaufen da es in den 80000 bereich geht pro stück

Wächteredelstein LV 4

Wächteredelstein LV 5

Nachtglut- Baumwollkapsel = Farmstelle Mausefalle?

Stahl Greaver Reißzahn

Alte Dämonengottklaue

Stahl Eisdrachen Reißzahn

Magier-Bestienfürstenmarke

Regenbogenkanone

Stahl Feuer-Reißzahn

glaube auch das für alle die Stahl items wichtig sind.

...

Wächteredelstein LV 4

Wächteredelstein LV 5

Tja.... ist schwierig, da gerad die Wächteredelsteine meistens als Drop von erledigten menschlichen Gegner (Soldaten, Schattentypen, Assassinen etc) anfallen. Diese müssten in irgendeinen der oberen Vellgander-Türmen zu bekommen sind.

Nachtglut- Baumwollkapsel = Farmstelle Mausefalle?
Saisonurlaub 2 gibts zwei oder drei Baumwollstellen... ist aber viel Lauferei dabei.
Stahl Greaver Reißzahn
Zwerg Greaver Tier 4, Vellgander 8, Feuer oder Wind.

Oder Vellgander 10, jedes Elementar.

Alte Dämonengottklaue
Lamia Comitis Tier 4, Vellgander 8, 5. Ebene sind drei grosse Gegner, das können Pyredaemos oder Lamia Comitis sein.

Oder Vellgander 10, ebenfalls Ebene 5, da gibt es aber drei verschiedene grosse Gegner, somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer.

Stahl Eisdrachen Reißzahn
Eisdrachen Tier 4, Drachenwut 2, oder Vellgander 7 bei Eis oder Wind, Vellgander 9 bei Eis.
Magier Bestienfürstenmaske
Pyredaemos Rex Tier 4, Vellgander 8 Feuer oder Wind, Vellgander 9 Endkampf.
Regenbogenkanone
Pyredaemos Rex Tier 4, Vellgander 8 Feuer oder Wind, Vellgander 9 Endkampf.

Edit: Achtung! diese Antwort ist falsch! -> Siehe späteren Post von Mat-Trix. Richtig ist der normale Pyredaemos.

Stahl Feuer-Reißzahn
Drachenwut 2, Vellgander 9 Feuer oder Erde

Mausefalle hat mehrere Baumwoll-stellen, wenigstens 2 sind einigermassen schnell zu erreichen (gleich nach dem Übersetzen und dann später etwas versteckt hinter Steinen am selben Weg), die letzte ist dann fast am Ende des Gebietes.

Wenn man bei Mausefalle 1 oder 2 dort die Nachtglut Baumwolle findet, ist das in jedem Fall schneller als bei Saisonurlaub.

Bei Maus 2 gibts dort die "Göttin Baumwollsporen".

edit:

....

EDIT: Kann man den rex auch beim endboss farmen, also kurz davor oder ist das ein anderer?

beim endboss farmen? Sicherlich nicht. Ob sich der rex wie die Golem selber reparieren kann, weiss ich nicht, aber bei dem Boss ist das eh kein Thema.

Die Rex in Vell 8 kann man farmen, also Kopf- und evtl. noch Kanonen-Drop holen und weglaufen... das geht solange die Zeit läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...