Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

nee das macht nix.

hast du irgendwann mal eine kamera zerstört?

die kameras können stillen alarm auslösen.

z.b. auf der omega ranch wenn man den störsender abschaltet und dies draußen macht wo man hochklettern muss.das isses mir einmal passiert dass die kamera rot wurde aber keinen alarm ausgelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher in meinem Spielverlauf erst einmal gehört das ein Gegner gesagt hat,"Löst den Alarm aus" und das wars auch.

Also kann ich ja davon ausgehn dass dieser die Trophäe versaut hätte,hätte ich den Checkpoint net neu geladen oder?!:emot-raise:

Sonst wurden die Gegner ab und zu nur alarmiert,feindselig oder misstrauisch und einige Kameras nur misstrausch aber wenn ich nach dem Thread geh,dann geht das ja alles noch in ordnung,hoff ich.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher in meinem Spielverlauf erst einmal gehört das ein Gegner gesagt hat,"Löst den Alarm aus" und das wars auch.

Also kann ich ja davon ausgehn dass dieser die Trophäe versaut hätte,hätte ich den Checkpoint net neu geladen oder?!:emot-raise:

Sonst wurden die Gegner ab und zu nur alarmiert,feindselig oder misstrauisch und einige Kameras nur misstrausch aber wenn ich nach dem Thread geh,dann geht das ja alles noch in ordnung,hoff ich.:skep:

Die Wachen feindseelig würde ich nicht riskieren, gerade dann lösen die schonmal gerne Alarm und zum Teil dann auch stillen.

Kameras dürfen misstrauisch aber nicht alarmiert sein...

Und ja Wachen die von Alarm den werden diesen auch ziemlich sicher betätigen, also lieber neu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei feindselig wäre ich auch vorsichtig da die dann gerne mal wegrennen zu nem alarmpad während du vll. schon in den nächsten abschnitt läufst und das dann garnimma mitkriegst.

wie gesagt bei den kameras muss man vorsichtig sein auch wenn man irgendwo hackt und die kamera einen durch's fenster sehen kann oder so.

das kriegst du garnicht mit wenn die dann alarm auslöst,die wird rot und das war's dann.

mein tipp is definitiv "unsichtbar" so schnelles geht auf stufe 3,dazu noch "lautlose schritte" bzw. sprinten und die energiezellen auf maximum. dann isses recht easy. vorrausgesetzt man guckt auch mal in schubladen und spinten nach cyberboost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nicht. Ich hatte mal ein paar Hacks bei dem noch weniger als eine Sekunden Zeit war die hab ich aber geschafft.

Dann wird Dich irgendwo irgendwann mal eine Kamera oder ein Feind entdeckt und Alarm ausgelöst haben, ohne daß Du es gemerkt hast. Wo genau wird Dir keiner sagen können, da gibt es ja unzählige Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wachen feindseelig würde ich nicht riskieren, gerade dann lösen die schonmal gerne Alarm und zum Teil dann auch stillen.

Kameras dürfen misstrauisch aber nicht alarmiert sein...

Und ja Wachen die von Alarm den werden diesen auch ziemlich sicher betätigen, also lieber neu laden!

Also wo sie feindseelig waren hab ich immer wieder neu geladen,bei alarmiert hab ich meisten nur abgewartet bis es wieder weg war und hab weiter gezockt.Ich werds ja dann am Ende sehn ob die kommt aber wäre schon ärgerlich wenn net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Seilbahnraum habe ich erst die 2 Wachen eleminiert. Einen KO gehauen und den Anderen schnell mit dem Betäubungsgewehr erwischt, bevor er zum Pad rennen konnte. Da hatte ich halt tierisch Glück, dass die Kamera weg geschaut hat.

Danach habe ich den Computer gehackt und Kamera und Geschütz deaktiviert. Dann habe ich die Eingänge verbarrikadiert und den Aufzug gerufen.

Ich bekam den Schlitzohrbonus, aber nach der Zwischensequenz war Alarm automatisch da. Nur die Wachen blieben vor dem Raum, kamen nicht rein. Einer blieb vor dem großen Eingang (2 Automaten vorgestellt) einfach stehen. Die Anderen blieben in den großen Räumen weiter vorn. Aus Spaß habe ich sie alle umgehauen. Ich konnte ohne Probleme auf den Aufzug warten.

Bei diesem Spiel hilft wirklich nur oft Speichern. Ich hatte immer 3 Saves in kurzer Reihenfolge angelegt, um schnell reagieren zu können, sollte was schief laufen. Vor Gesprächen und größeren Aktionen ist Speichern sowieso Pflicht. Am Ende hatte ich alle 20 Slots voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es echt ätzend... ich hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch und jede einzelne Trophäe... nur diesen vermaledeiten Leisetreter nicht...

Und ich bin mir WIRKLICH sicher nie einen Alarm ausgelöst zu haben!

Zumal ich ja schon gar nicht mehr kämpfe, sondern nur noch durch die Gegend schleiche... Dennoch... NIX! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es echt ätzend... ich hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch und jede einzelne Trophäe... nur diesen vermaledeiten Leisetreter nicht...

Und ich bin mir WIRKLICH sicher nie einen Alarm ausgelöst zu haben!

Zumal ich ja schon gar nicht mehr kämpfe, sondern nur noch durch die Gegend schleiche... Dennoch... NIX! :banghead:

Dir ist aber bewußt, daß Leisetreter nicht nur mit den Kämpfen sondern auch mit Kameras bzw. mißlungenen Hacks zusammen hängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das Spiel einmal durchgezockt und Leisetreter und Pazifist gleich gekriegt,zum Glück.:biggrin5:

Also zu den misslungen Hacks kann ich nur sagen das ich den ersten Timer ab und zu runterlaufen hab wenns net geklappt und auch den Cool Down,hab dann eben gewartet und es nochmal probiert und da die Trophäe kam wird das wohl net als Alarm gezählt ham?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das Spiel einmal durchgezockt und Leisetreter und Pazifist gleich gekriegt,zum Glück.:biggrin5:

Also zu den misslungen Hacks kann ich nur sagen das ich den ersten Timer ab und zu runterlaufen hab wenns net geklappt und auch den Cool Down,hab dann eben gewartet und es nochmal probiert und da die Trophäe kam wird das wohl net als Alarm gezählt ham?!:emot-raise:

Es soll angeblich davon abhängen, welchen PC man hackt. Wenn es sich um einen "privaten" PC in irgend einer Wohnung handelt, ist es egal. Wenn man das gleiche aber in einem abgesicherten Bereich macht, soll es wohl "Leisetreter" versauen. Ich kann es nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen, aber es wurde halt von dem einen oder anderen User so gepostet/vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll angeblich davon abhängen, welchen PC man hackt. Wenn es sich um einen "privaten" PC in irgend einer Wohnung handelt, ist es egal. Wenn man das gleiche aber in einem abgesicherten Bereich macht, soll es wohl "Leisetreter" versauen. Ich kann es nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen, aber es wurde halt von dem einen oder anderen User so gepostet/vermutet.

Darauf hab ich ehrlich gesagt garnet geachtet,da hatte ich wohl nur riesen Glück aber is schon sehr ärgerlich wenn so ne kleinigkeit die Trophäe versaut.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade das Problem, das ich beim verlassen meiner Wohnung von Wayne Haas aufgehalten werde, der ziemlich sauer auf mich ist.

Da steht direkt feindselig als Status, auch wenn ich den direkt K.O. schlage.

Hat das Einfluss auf die Trophy?

Wenn ja ist das ziemlich ätzend weil der Typ mir gar nicht die Möglichkeit zum Reden gibt sondern direkt losballert.

Weiss jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade das Problem, das ich beim verlassen meiner Wohnung von Wayne Haas aufgehalten werde, der ziemlich sauer auf mich ist.

Da steht direkt feindselig als Status, auch wenn ich den direkt K.O. schlage.

Hat das Einfluss auf die Trophy?

Wenn ja ist das ziemlich ätzend weil der Typ mir gar nicht die Möglichkeit zum Reden gibt sondern direkt losballert.

Weiss jemand was?

Hat er einen Alarm ausgelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...