Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hab das Spiel jetzt durchgespielt ohne jemals den Alarm ausgelöst zu haben und habe die Trophäe leider nicht bekommen. Das hat mich schon extrem geärgert -.- das schlimme ist, ich weiß nicht einmal was ich falsch gemacht habe.. Wenn du z.B. am Anfang gesehen wirst, zählt das auch als Alarm. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du am besten keinen Gegner tötest oder betäubst. Schleich an allen vorbei so gut es geht. Irgendwo wird dir leider ein Fehler passiert sein, ohne das du es gemerkt hast
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hab das Spiel jetzt durchgespielt ohne jemals den Alarm ausgelöst zu haben und habe die Trophäe leider nicht bekommen. Das hat mich schon extrem geärgert -.- das schlimme ist, ich weiß nicht einmal was ich falsch gemacht habe.. Es kann auch durchaus sein, dass du einen Bewusstlosen nicht richtig versteckt hast und ein Kumpel von dem ihn gefunden hat und anschließend Alarm ausgelöst hat. Auf solche Kleinigkeiten musst du achten.
xHurrikane75 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Meinst du ganz am Anfang wenn man noch keine Augmentierungen etc hat? Wenn ja dann hab ich das schon am Anfang gefailt weil der eine mich immer kurz gesehen hat, als ich durch bin..hat aber nichts weiter gemacht deswegen dachte ich ja interessiert keinen..
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Meinst du ganz am Anfang wenn man noch keine Augmentierungen etc hat? Wenn ja dann hab ich das schon am Anfang gefailt weil der eine mich immer kurz gesehen hat, als ich durch bin..hat aber nichts weiter gemacht deswegen dachte ich ja interessiert keinen.. Ganz genau. Auch das zählt leider und du musst da ungesehen durch.
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 zählt als Alarm ausgelöst wirklich nur, wenn man auch die Sirene hört? Ich bin zum Beispiel gerade in Hengsha und will die Trophäe "Schlechte Geschäfte" holen. Dabei muss man in einem Gang 3 Gegner ausschalten. Da 2 von den 3 sich nicht bewegen, sehen die mich immer. Die Anzeige links unten springt zunächst auf Alarm und wenn ich das Gebiet nicht verlasse auf Hostile. Lösen die Kollegen einen Alarm aus oder ist es da egal, wenn die Anzeige auf Alarm/Hostile springt?
xBloodyChaos Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 zählt als Alarm ausgelöst wirklich nur, wenn man auch die Sirene hört?Ich bin zum Beispiel gerade in Hengsha und will die Trophäe "Schlechte Geschäfte" holen. Dabei muss man in einem Gang 3 Gegner ausschalten. Da 2 von den 3 sich nicht bewegen, sehen die mich immer. Die Anzeige links unten springt zunächst auf Alarm und wenn ich das Gebiet nicht verlasse auf Hostile. Lösen die Kollegen einen Alarm aus oder ist es da egal, wenn die Anzeige auf Alarm/Hostile springt? Ich glaube, diese Mission habe ich im zweiten Durchgang ausgelassen.
Mirk-maN Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 zählt als Alarm ausgelöst wirklich nur, wenn man auch die Sirene hört?Ich bin zum Beispiel gerade in Hengsha und will die Trophäe "Schlechte Geschäfte" holen. Dabei muss man in einem Gang 3 Gegner ausschalten. Da 2 von den 3 sich nicht bewegen, sehen die mich immer. Die Anzeige links unten springt zunächst auf Alarm und wenn ich das Gebiet nicht verlasse auf Hostile. Lösen die Kollegen einen Alarm aus oder ist es da egal, wenn die Anzeige auf Alarm/Hostile springt? Geh lieber auf Nummer sicher und versuche das sogar unbemerkt über die Bühne zu bringen. Man kann ja das ganze Spiel beenden ohne jemanden umzubringen, vorausgesetzt die richtigen Gadgets. Aber um deine Frage genau zu beantworten: Nein, alarmierte Gegner bedeutet noch kein Alarm. Hostile ist schon feindlich, da würd ich dann den Checkpoint neu laden.
Chris-T-Time Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich wurde oft von Gegnern gesehen aber erst wenn die auch wirklich Alarm auslösen ist die Trophäe verpatzt. Auch ab und an wenn ich 3 Gegner vor mir hatte konnte ich alle betäuben. Dann sieht dich mindestens ja einer auch wenn du die Aug mit den "2 Gegner auf einmal betäuben" hast. Dann werden die feindselig aber das macht nix weil die keine Zeit haben Alarm auszulösen. Ich hau die vorher auch noch schnell um. Ich kann das auch garantieren da ich alles in einem Durchgang gemacht hab und die Platin abgeräumt hab. Ach aber bei dem ersten Teil bevor es richtig los geht. Da wo die Zentrale überfallen wird hab ich niemanden betäubt und wurde auch nie gesehen also kann ich leider dazu nicht mehr sagen.
MasterMo007 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 ok, danke! Dann verlasse ich mich mal darauf
Sib Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie sieht das am Ende mit den ganzen Irren aus? Im Bosskampf bin ich denen nichtmal begegnet, aber was ist davor? Darf man von denen gesehen werden? Wenn ja, dürfte ich mich eigentlich da völlig hinrfrei durchballern? Wenn ja, liegt mein Fehler woanders...
MasterMo007 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie sieht das am Ende mit den ganzen Irren aus?Im Bosskampf bin ich denen nichtmal begegnet, aber was ist davor? Darf man von denen gesehen werden? Wenn ja, dürfte ich mich eigentlich da völlig hinrfrei durchballern? Wenn ja, liegt mein Fehler woanders... Die sehen dich auf jeden Fall, daran kann es nicht liegen. Wenn du Pazifist noch brauchst solltest du die allerdings nicht abknallen
xHurrikane75 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Die sehen einen nicht aufjedenfall ich bin da auch ungesehen durch^^ (rechts unten lang laufen da is son kleiner absatz wo man drauf kann)
Soulhunter27 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Servus bin grad auch bei der Troph dran. Frage. Am anfang vom toturial wenn da mich eing egner bemerkt beim vorbeihuschen heißt es dann das die tophy schon vergsen kann oder dreht es sich nur um den alarm? wie ist es mit den straßengängster da wurde ichg sehen und die waren feindselig aber kein alarm.
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Servus bin grad auch bei der Troph dran. Frage. Am anfang vom toturial wenn da mich eing egner bemerkt beim vorbeihuschen heißt es dann das die tophy schon vergsen kann oder dreht es sich nur um den alarm? wie ist es mit den straßengängster da wurde ichg sehen und die waren feindselig aber kein alarm. Ich habe einfach neugestartet und mich nicht sehen lassen. Am Anfang darf man glaube ich auch nicht, aber das mit den Gangstern weiß ich nicht. Aber die sind ohnehin leichter zu besiegen, wenn sie dich nicht sehen.
RZ1803 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo Ich habe das Spiel auf hc durchgezockt, ohne Alarm auszulösen aber den Leisetreter trotzdem nicht bekommen. Ich wollte jetzt fragen ob der Leisetreter Schwirigkeitsgrad abhängig ist.
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 HalloIch habe das Spiel auf hc durchgezockt, ohne Alarm auszulösen aber den Leisetreter trotzdem nicht bekommen. Ich wollte jetzt fragen ob der Leisetreter Schwirigkeitsgrad abhängig ist. Nein ist er nicht. Dann wirst du einen Alarm ausgelöst haben. eine erledigte Wache wurde sicher gefunden.
gothstone Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 ich hab das spiel jetzt zweimal durch und bin immer stark verunsichert bei den stellen wo eh schon alarm ist(nach dem panikroom, baustelle) muss ich da unentdeckt bleiben oder kann ich mich auch mit denne anlegen weil der alarm ja eh schon läuft?
PK32-TRG5 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 In diversen anderen Foren kann man nachlesen (überwiegend in englisch), dass "Leisetreter" nur vergeben wird, wenn man selber keinen Alarm ausgelöst hat und vom Feinden, Kameras und Türmen nicht entdeckt wird. Der Status "Alarmiert" ist nicht schlimm, solange sich der Status nicht in "Feindselig" ändert. Man braucht sich auch keine Sorgen zu machen, wenn eine Mission anfängt und bereits der Alarm ausgelöst worden ist (gehört ja alles zum Spiel dazu ).
Liquid_Achilles Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 HalloIch habe das Spiel auf hc durchgezockt, ohne Alarm auszulösen aber den Leisetreter trotzdem nicht bekommen. Ich wollte jetzt fragen ob der Leisetreter Schwirigkeitsgrad abhängig ist. Ich hab wohl auch den Fehler gemacht, die Trophäe auf "Deus Ex" zu erspielen.. ich hab so peinlichst drauf geachtet, keinen Alarm auszulösen, dass ich bei jedem noch so kleinsten verdacht neu geladen habe. Am Ende hats trotzdem nicht gereicht und das ist die einzige die mir noch fehlt... Ich weis echt nicht, woran es lag. Oder reicht es schon, wenn ein Feind einen anderen Feind findet, der kaltgestellt ist?
MasterMo007 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hab wohl auch den Fehler gemacht, die Trophäe auf "Deus Ex" zu erspielen.. ich hab so peinlichst drauf geachtet, keinen Alarm auszulösen, dass ich bei jedem noch so kleinsten verdacht neu geladen habe. Am Ende hats trotzdem nicht gereicht und das ist die einzige die mir noch fehlt... Ich weis echt nicht, woran es lag. Oder reicht es schon, wenn ein Feind einen anderen Feind findet, der kaltgestellt ist? ja, das reicht schon aus, dass die Trophy nicht kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.