Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 In der Stadt kann das durchaus der Fall sein, dass es keinen Alarm gibt. Aber wenn man in einem Gebiet ist, wo Gegner sind, dann wird meistens ein Alarm ausgelöst. Okay, dass mit dem Gegnergebiet war mir nicht bekannt. Weißt du auch wie oft man falsch eingeben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Okay, dass mit dem Gegnergebiet war mir nicht bekannt.Weißt du auch wie oft man falsch eingeben darf? Die übrigen Versuche werden dir doch angezeigt, wenn du ein Modul hacken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die übrigen Versuche werden dir doch angezeigt, wenn du ein Modul hacken willst. Mal ungelogen, darauf hab ich nie geachtet. Bin gerade wirklich überrascht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mal ungelogen, darauf hab ich nie geachtet. Bin gerade wirklich überrascht :'> Das man einen Alarm auslöst, wenn man alle Versuche aufbraucht wusste ich, aber, dass es auch so sein kann, wenn man nur einmal versagt, habe ich schmerzhaft erfahren müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hoffe wir haben jetzt nicht aneinander vorbei geredet und du meinst jetzt nicht die Hackversuche oder? Die sind das einzig limitierte was mir aufgefallen ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hoffe wir haben jetzt nicht aneinander vorbei geredet und du meinst jetzt nicht die Hackversuche oder?Die sind das einzig limitierte was mir aufgefallen ist :emot-raise: Ich war generell bei den Terminals.. Aber jetzt wo ich mir das nochmal durchslese merke ich selbst, dass es um die Codes geht.. Dazu kann ich dann leider nichts sagen, denn ich habe die Codes immer sofort richtig eingegeben oder das Terminal gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich war generell bei den Terminals.. Aber jetzt wo ich mir das nochmal durchslese merke ich selbst, dass es um die Codes geht.. Dazu kann ich dann leider nichts sagen, denn ich habe die Codes immer sofort richtig eingegeben oder das Terminal gehackt. Na mein ich doch Ich bin mir ziemlich sicher das man die Codes beliebig oft eingeben kann. war schon sehr verwundert nach deiner Aussage und hab total an mir selbst gezweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na mein ich doch Ich bin mir ziemlich sicher das man die Codes beliebig oft eingeben kann. war schon sehr verwundert nach deiner Aussage und hab total an mir selbst gezweifelt Verzeihung.. ^^ Ich hab' mich irgendwie verlesen bzw. hatte einen kleinen Denkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann das sein das trophy verbuggt ist? Ich habs jetz ca 8 mal durchgespielt bin wirklich nie entdeckt worden hab irgendwann sogar xp geglitcht um voll ausgestattet zu sein etc aber nix das gibt's doch nicht. .. Light up, Smoke up, Shut the fuck up ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann das sein das trophy verbuggt ist? Ich habs jetz ca 8 mal durchgespielt bin wirklich nie entdeckt worden hab irgendwann sogar xp geglitcht um voll ausgestattet zu sein etc aber nix das gibt's doch nicht. ..Light up, Smoke up, Shut the fuck up ! Ich kann dir versichern, dass die Trophy nicht verbuggt ist. Manchmal kann es vorkommen, dass du entdeckt wurdest, ohne das du es gemerkt hast z.B. wenn du einen Bewusstlosen nicht richtig versteckt hast, sodass ihn ein Kollege gefunden hatte, der dann Alarm geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hm also nochmal von vorne. .. danke für die Antwort Light up, Smoke up, Shut the fuck up ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So jetzt bitte nochmal zusammengefasst. Das mit dem Hacken, da blick ich irgendwie nicht so wirklich durch. Ist es schon als Alarm gezählt, sobald das System einen beim hacken erkannt hat? Oder erst wenn man es ganz versemmelt hat und das System einen rauswirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So jetzt bitte nochmal zusammengefasst. Das mit dem Hacken, da blick ich irgendwie nicht so wirklich durch. Ist es schon als Alarm gezählt, sobald das System einen beim hacken erkannt hat? Oder erst wenn man es ganz versemmelt hat und das System einen rauswirft? Eigentlich wird dann ein Alarm ausgelöst, wenn du alle Versuche aufgebraucht hast, aber es kann auch passieren, dass früher ein Alarm ausgelöst wird. Darum solltest du am besten vor jedem Hacken abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, das mache ich sowieso. Ich meinte nur lediglich, wenn ich beim hacken eines Knotens vom System erkannt werde und es versucht meine Position zu ermitteln. Zählt das schon als Alarm? Weil oft habe ich das Gefühl das ich bei bestimmten Knoten immer erkannt werde, auch wenn ich es 10 mal probiere. Nach dem Muster wäre das nämlich richtig doof irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja, das mache ich sowieso. Ich meinte nur lediglich, wenn ich beim hacken eines Knotens vom System erkannt werde und es versucht meine Position zu ermitteln. Zählt das schon als Alarm? Weil oft habe ich das Gefühl das ich bei bestimmten Knoten immer erkannt werde, auch wenn ich es 10 mal probiere. Nach dem Muster wäre das nämlich richtig doof irgendwie. Das zählt nicht als Alarm. Erst wenn du alle Hackversuche verbraucht hast wird es als Alarm gewertet oder wenn dich Feinde dabei erwischen bzw. dich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mal ne frage brauch man den schlitzohr Bonus für die Trophäe leisetreter wegen ich bekomme in Montreal den bonus schlitzohr nicht obwohl ich nicht entdeckt werde und kein arlam ausgelöst wird habe Videos dazu gesehn und die bekommen den und ich nicht aber ich mache genau das selbe Hoffe auf eine Antwort danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab mal ne frage brauch man den schlitzohr Bonus für die Trophäe leisetreter wegen ich bekomme in Montreal den bonus schlitzohr nicht obwohl ich nicht entdeckt werde und kein arlam ausgelöst wird habe Videos dazu gesehn und die bekommen den und ich nicht aber ich mache genau das selbe Hoffe auf eine Antwort danke schon mal Der Schlitzohr-Bonus ist für die Trophy nicht wirklich relevant, zumal man den Bonus nicht in jedem Gebiet bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der Schlitzohr-Bonus ist für die Trophy nicht wirklich relevant, zumal man den Bonus nicht in jedem Gebiet bekommt. In jedem Gebiet bekommt man ihn nicht, aber in der Regel zeigt er dir an, dass du nicht entdeckt wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der Schlitzohr-Bonus ist für die Trophy nicht wirklich relevant, zumal man den Bonus nicht in jedem Gebiet bekommt. Ok aber die sache ist ja das es in denn Level ja denn Bonus gibt hab es ja in einem video gesehn das es ihn gibt aber wenn du sagst das es nicht relevant ist naja da versuch ich es mal weiter Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hab das Spiel jetzt durchgespielt ohne jemals den Alarm ausgelöst zu haben und habe die Trophäe leider nicht bekommen. Das hat mich schon extrem geärgert -.- das schlimme ist, ich weiß nicht einmal was ich falsch gemacht habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.