Buzz1991 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @DeusFantasy: Genau so ist es. Das Witzige, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, suchte ich im Spiel nach der Augmentierung und bin fast wahnsinnig geworden. Bis mir einfiel, dass es wohl mit der Tarnungsaugmentierung zusammenhängt Neue Frage: Gilt es als Alram ausgelöst, wenn mich eine Person töten möchte? Ihr kennt doch diesen Kerl im Polizeipräsidium, der auf euch sauer ist, weil Monate vorher etwas vorgefallen ist. man kann ihn ja entweder besänftigen und er lässt einen in die Leichenhalle rein oder nicht. Ich habe ihn zwar gezwungen mir aufzumachen, aber er hasst mich. Jetzt kam ich aus Kanada zurück und musste doch auf dem Dach meines Aprtments landen. Als die Zwischensequenz mit Sarif vorbei war, bin ich in den Fahrstuhl gegangen und runter gefahren. Dann kommt plötzlich Wayne Haas (so heißt der Typ) und sagt nur so "Jensen, ich bin meinen Job los. Arschloch!" und zückt seine Kanone. Ich hab ihn nur betäubt, doch stand kurzzeitig im Radar "Feindselig". Gilt das jetzt als entdeckt? Das wäre doch blöd, wenn es zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Neue Frage:Gilt es als Alram ausgelöst, wenn mich eine Person töten möchte? Ihr kennt doch diesen Kerl im Polizeipräsidium, der auf euch sauer ist, weil Monate vorher etwas vorgefallen ist. man kann ihn ja entweder besänftigen und er lässt einen in die Leichenhalle rein oder nicht. Ich habe ihn zwar gezwungen mir aufzumachen, aber er hasst mich. Jetzt kam ich aus Kanada zurück und musste doch auf dem Dach meines Aprtments landen. Als die Zwischensequenz mit Sarif vorbei war, bin ich in den Fahrstuhl gegangen und runter gefahren. Dann kommt plötzlich Wayne Haas (so heißt der Typ) und sagt nur so "Jensen, ich bin meinen Job los. Arschloch!" und zückt seine Kanone. Ich hab ihn nur betäubt, doch stand kurzzeitig im Radar "Feindselig". Gilt das jetzt als entdeckt? Das wäre doch blöd, wenn es zählt. Feinde dürfen ja feindselig sein, nur alarmiert sollten sie nicht unbedingt sein. Wie das jetzt bei Wayne ist kann ich nicht wirklich sagen - du hast ja storybedingt durch deine Entscheidungen auf diese Konfronation hingespielt und ich glaube kaum, dass es Leisetreter kaputt macht, nur wegen diesem Ereignis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @DeusFantasy:Genau so ist es. Das Witzige, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, suchte ich im Spiel nach der Augmentierung und bin fast wahnsinnig geworden. Bis mir einfiel, dass es wohl mit der Tarnungsaugmentierung zusammenhängt Neue Frage: Gilt es als Alram ausgelöst, wenn mich eine Person töten möchte? Ihr kennt doch diesen Kerl im Polizeipräsidium, der auf euch sauer ist, weil Monate vorher etwas vorgefallen ist. man kann ihn ja entweder besänftigen und er lässt einen in die Leichenhalle rein oder nicht. Ich habe ihn zwar gezwungen mir aufzumachen, aber er hasst mich. Jetzt kam ich aus Kanada zurück und musste doch auf dem Dach meines Aprtments landen. Als die Zwischensequenz mit Sarif vorbei war, bin ich in den Fahrstuhl gegangen und runter gefahren. Dann kommt plötzlich Wayne Haas (so heißt der Typ) und sagt nur so "Jensen, ich bin meinen Job los. Arschloch!" und zückt seine Kanone. Ich hab ihn nur betäubt, doch stand kurzzeitig im Radar "Feindselig". Gilt das jetzt als entdeckt? Das wäre doch blöd, wenn es zählt. Diese Sequenz kommt so oder so wenn du aus Kanada zurück kommst. Ich konnte ihn beruhigen und hab ihm einen neuen Job angeboten, dann ging er friedlich. Aber auch wenn da bei dir Feindselig stand, hat das keine Auswirkungen für Leisetreter, weil ja nirgends Alarm ertönt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dankeschön für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 zählt ein fehl hack,wenn die 30 sek. runterzählen, auch zum alarm? lg baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 zählt ein fehl hack,wenn die 30 sek. runterzählen, auch zum alarm?lg baron Kurz und knapp: JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kurz und knapp: JA. Darum immer und häufig speichern. 20 Spielstände reichen schließlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo Leute, habe jetzt den ersten Durchgang einmal durch und komplett alle Trophäen bekommen, außer natürlich die Leisetreter;-) Ich bin mir eigentlich sicher das ich alles richtig gemacht habe. Wenn mich ein Feind oder eine Kamera gesehen hat, habe ich sofort den letzten Spielstand geladen und den Abschnitt nochmal neu gemacht. Irgendwo scheint sich aber doch ein Fehler eingeschlichen zu haben. Na ja, jetzt habe ich gerade einen neuen Run auf leicht gestartet und bin direkt bei der ersten Mission (nach dem Tutorial) wo man in der Fabrik die Geisel befreien muss, verwirrt. Kurz nach dem Raum mit den Geiseln läuft man ja diese Flure mit Kameras und Geschütz Richtung Hacker. Da sind ja jetzt auch schon die roten Lämpchen an der Decke an und die Alarmsirene tönt. Ist das an dieser Stelle normal? Wird hier nur einem der Alarm zum ersten mal gezeigt? Ich bin mir tausendprozentig sicher das mich niemand gesehen hat, ich nicht falsch gehackt habe oder an ner Kamera vorbeigelaufen bin. Mein Bildschirm unten links ist auch weder rot, noch alamiert oder feindselig geworden. Trotzdem läuft der Alarm. Will halt nicht nen neues Spiel durchzocken und direkt im ersten Level nen Alarm auslösen;-) Würde mich über Eure Hilfe freuen! Danke Gruß, der Dekobird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo Leute, habe jetzt den ersten Durchgang einmal durch und komplett alle Trophäen bekommen, außer natürlich die Leisetreter;-)Ich bin mir eigentlich sicher das ich alles richtig gemacht habe. Wenn mich ein Feind oder eine Kamera gesehen hat, habe ich sofort den letzten Spielstand geladen und den Abschnitt nochmal neu gemacht. Irgendwo scheint sich aber doch ein Fehler eingeschlichen zu haben. Na ja, jetzt habe ich gerade einen neuen Run auf leicht gestartet und bin direkt bei der ersten Mission (nach dem Tutorial) wo man in der Fabrik die Geisel befreien muss, verwirrt. Kurz nach dem Raum mit den Geiseln läuft man ja diese Flure mit Kameras und Geschütz Richtung Hacker. Da sind ja jetzt auch schon die roten Lämpchen an der Decke an und die Alarmsirene tönt. Ist das an dieser Stelle normal? Wird hier nur einem der Alarm zum ersten mal gezeigt? Ich bin mir tausendprozentig sicher das mich niemand gesehen hat, ich nicht falsch gehackt habe oder an ner Kamera vorbeigelaufen bin. Mein Bildschirm unten links ist auch weder rot, noch alamiert oder feindselig geworden. Trotzdem läuft der Alarm. Will halt nicht nen neues Spiel durchzocken und direkt im ersten Level nen Alarm auslösen;-) Würde mich über Eure Hilfe freuen! Danke Gruß, der Dekobird Also bei mir ist es schon etwas her. Aber ich meine, dass es nicht normal ist. Du solltest vielleicht einfach mal einen früheren Speicherpunkt laden, wenn du dann wieder an der Stelle bist und bis dahin nichts gemacht hast, der Alarm aber trozdem an ist, dann sollte es normal sein. Ansonsten kannst du auch einfach auf die Boni "Schlitzohr" und "Geist" achten. Wobei hier für Leisetretter nur Schlitzohr relevant ist. Aber speicher am besten ob und auf verschieden Speicherplätzen und aufjedenfall vor jedem Hackversuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also bei mir ist es schon etwas her. Aber ich meine, dass es nicht normal ist. Du solltest vielleicht einfach mal einen früheren Speicherpunkt laden, wenn du dann wieder an der Stelle bist und bis dahin nichts gemacht hast, der Alarm aber trozdem an ist, dann sollte es normal sein. Ansonsten kannst du auch einfach auf die Boni "Schlitzohr" und "Geist" achten. Wobei hier für Leisetretter nur Schlitzohr relevant ist. Aber speicher am besten ob und auf verschieden Speicherplätzen und aufjedenfall vor jedem Hackversuch. Hey Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerade mal nen paar Youtube Videos durchgestöbert. Bei denen ist das an der Stelle auch immer so. Das ist quasi wenn einem zum ersten mal der Alarm und die Kameras erklärt werden, da läuft in dem Flur wo man startet schon der Alarm. Ich hoffe es jetzt einfach mal das es normal ist, ich bin mir wie gesagt tausendprozentig sicher das mich niemand bemerkt hat. Alarm gibt es doch nur in militärischen Einrichtungen, oder? Wenn mich irgendwelche Gangster oder so sehen (z.B. wo man die Antenne auf dem Dach ausschalten muss) lösen die ja keinen Alarm aus, oder? Die sind ja nicht im Besitz einer so hochtechnischen Möglichkeit;-) Spiele trotzdem nochmal komplett durch ohne gesehen zu werden, sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerade mal nen paar Youtube Videos durchgestöbert. Bei denen ist das an der Stelle auch immer so. Das ist quasi wenn einem zum ersten mal der Alarm und die Kameras erklärt werden, da läuft in dem Flur wo man startet schon der Alarm. Ich hoffe es jetzt einfach mal das es normal ist, ich bin mir wie gesagt tausendprozentig sicher das mich niemand bemerkt hat. Alarm gibt es doch nur in militärischen Einrichtungen, oder? Wenn mich irgendwelche Gangster oder so sehen (z.B. wo man die Antenne auf dem Dach ausschalten muss) lösen die ja keinen Alarm aus, oder? Die sind ja nicht im Besitz einer so hochtechnischen Möglichkeit;-) Spiele trotzdem nochmal komplett durch ohne gesehen zu werden, sicher ist sicher. Das ist auch nur dort, wo auch Gegner sind. Die Stelle ist so, ich dachte du meinst fast ganz am Ende vor Sanders. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das ist auch nur dort, wo auch Gegner sind. Die Stelle ist so, ich dachte du meinst fast ganz am Ende vor Sanders. ^^ So, zweiten Run gerade beendet und siehe da: Platin;-) Keine Ahnung was beim ersten mal schief gelaufen ist. Egal, ist auf jeden Fall nen geiles Game. Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 So, zweiten Run gerade beendet und siehe da: Platin;-)Keine Ahnung was beim ersten mal schief gelaufen ist. Egal, ist auf jeden Fall nen geiles Game. Vielen Dank für die Hilfe! Herzlichen Glückwunsch würde ich dann mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 sry, falscher thread ...Und was soll uns das sagen? Wenn du dich im Thread verirrt haben solltest, kannst du deinen Beitrag auch löschen;) Das solltest du wissen bei knapp über 2000 geschriebenen Beiträgen von dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ...Und was soll uns das sagen? Wenn du dich im Thread verirrt haben solltest, kannst du deinen Beitrag auch löschen;)Das solltest du wissen bei knapp über 2000 geschriebenen Beiträgen von dir;) Ich schätze er hat den Beitrag einfach editiert anstatt ihn zu löschen, nachdem er gemerkt hat er ist falsch. Wobei du natürlich recht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab jetzt gesucht aber nix dazu gefunden darum frage ich mal: Wenn ich an einem Terminal nen Flaschen Zahlencode eingeb (Die Codes aus dem Leitfaden teste) gilt das auch als Fehler und zerschießt mir die Leisetreter Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab jetzt gesucht aber nix dazu gefunden darum frage ich mal:Wenn ich an einem Terminal nen Flaschen Zahlencode eingeb (Die Codes aus dem Leitfaden teste) gilt das auch als Fehler und zerschießt mir die Leisetreter Trophy? Nein, du kannst beliebig oft einen falschen Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, du kannst beliebig oft einen falschen Code eingeben. Das ist falsch! Du hast eine bestimmte Anzahl an Versuchen! Wenn diese aufgebraucht sind, dann wird ein Alarm ausgelöst. Dieser kann auch ausgelöst werden, wenn du noch Versuche übrig hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ist falsch! Du hast eine bestimmte Anzahl an Versuchen! Wenn diese aufgebraucht sind, dann wird ein Alarm ausgelöst. Dieser kann auch ausgelöst werden, wenn du noch Versuche übrig hast. Seltsam. So mitten in der Stadt hab ich bei gewissen Türen wirklich sehr häufig falsche Kombinationen eingegeben. Da kam nie ein Alarm. Kann es sein das es nur bei bestimmten Türen der Fall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Seltsam. So mitten in der Stadt hab ich bei gewissen Türen wirklich sehr häufig falsche Kombinationen eingegeben. Da kam nie ein Alarm.Kann es sein das es nur bei bestimmten Türen der Fall ist? In der Stadt kann das durchaus der Fall sein, dass es keinen Alarm gibt. Aber wenn man in einem Gebiet ist, wo Gegner sind, dann wird meistens ein Alarm ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.