Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter

Fischphone

Recommended Posts

Ich kann euch nur die Videos von "Rotblitzkrieg" empfehlen. (für Leisetreter + Pazifist)

Hab die gestern benutzt und damit liefs wunderbar.

(Entsprechende Augmentierungen natürlich vorrausgesetzt.)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1YvbXgRQlz8]Deus Ex: Human Revolution - Foxiest / Pacifist Playthrough Part 1 (Prologue) - YouTube[/url]

hi ich hab da mal ne frage :

beim hacken wann wird da der alarm genau ausgelöst ? :facepalm:

gilt es schon als alarm wenn der rote strich anfängt zu laufen oder erst wenn der hack komplett schief ging ? :skep:

danke !!:biggrin5:

Also wenn du beim Hacken erwischt wirst bzw. von weiten gesehen wirst, könnte Alarm ausgelöst werden oder wenn alle Hack-Versuche verbraucht werden, dann wird Alarm definitiv ausgelöst.

Du solltest einfach den Hack abbrechen, wenn du siehst dass du es nicht mehr rechtzeitig schaffst.

hi ich hab da mal ne frage :

beim hacken wann wird da der alarm genau ausgelöst ? :facepalm:

gilt es schon als alarm wenn der rote strich anfängt zu laufen oder erst wenn der hack komplett schief ging ? :skep:

danke !!:biggrin5:

Nein das gilt nicht als Alarm wenn die Uhr anfängt zu laufen.

Erst wenn sie komplett auf null gefallen ist wird Alarm ausgelöst. :)

Und wie schon oben geschrieben kann auch Alarm ausgelöst werden wenn man dich beim Hack erwischt, aber das ist ja ne andere Geschichte.

Also wenn du beim Hacken erwischt wirst bzw. von weiten gesehen wirst, könnte Alarm ausgelöst werden oder wenn alle Hack-Versuche verbraucht werden, dann wird Alarm definitiv ausgelöst.

Du solltest einfach den Hack abbrechen, wenn du siehst dass du es nicht mehr rechtzeitig schaffst.

Nein das gilt nicht als Alarm wenn die Uhr anfängt zu laufen.

Erst wenn sie komplett auf null gefallen ist wird Alarm ausgelöst. :)

Und wie schon oben geschrieben kann auch Alarm ausgelöst werden wenn man dich beim Hack erwischt, aber das ist ja ne andere Geschichte.

danke euch zwei werds beachten !!:biggrin5:

Lol, ich hatte 1000mal feindseelig. Bei Gegnern und bei den Turrets. Löst aber keinen Alarm aus. Du musst sie schnell betäuben, bis einer von den Gegnern diese Alarmtafel erreicht. Am einfachsten mit Elektroschockpistole. Zack, bewusstlos^^

Wie ich vorgegangen bin:

Ich hatte über 50 Energy Boost Rigel-Boxen (die, die zwei Energie-Batterien aufladen). Diese riesigen Dosen, von denen rate Ich ab. Sie verschwenden viel zu viel Platz, sind außerdem noch viel teurer als die Boxen, obwohl sie nur 1 Batterie mehr aufladen. Die Boxen kannst du haufenweise haben, denn die stapeln sich nicht im Inventar, wie die Dosen. Dann einfach Unsichtbar-Aug auf Maximum und Beinprothese Sprinten und Laufen lautlos, und 5 Energie-Batterien. Dann kannst du jeden Abschnitt einfach durchsprinten mit Unsichtbar und Lautlos-Tool. Am Ende Pazifist, Leisetreter und Schwer in einem Durchgang bekommen.^^

Lol, ich hatte 1000mal feindseelig. Bei Gegnern und bei den Turrets. Löst aber keinen Alarm aus. Du musst sie schnell betäuben, bis einer von den Gegnern diese Alarmtafel erreicht. Am einfachsten mit Elektroschockpistole. Zack, bewusstlos^^

Wie ich vorgegangen bin:

Ich hatte über 50 Energy Boost Rigel-Boxen (die, die zwei Energie-Batterien aufladen). Diese riesigen Dosen, von denen rate Ich ab. Sie verschwenden viel zu viel Platz, sind außerdem noch viel teurer als die Boxen, obwohl sie nur 1 Batterie mehr aufladen. Die Boxen kannst du haufenweise haben, denn die stapeln sich nicht im Inventar, wie die Dosen. Dann einfach Unsichtbar-Aug auf Maximum und Beinprothese Sprinten und Laufen lautlos, und 5 Energie-Batterien. Dann kannst du jeden Abschnitt einfach durchsprinten mit Unsichtbar und Lautlos-Tool. Am Ende Pazifist, Leisetreter und Schwer in einem Durchgang bekommen.^^

Das ist an vielen Stellen sinnlos. Da kommst du auch genausog ut durch, wenn du Nur das Tarnsystem machst und dann auf den Knien gehst. An vielen stellen kannst du auch einfach nur normal gehen. Solange dich die Gegner nicht sehen ist es ja okey.

Aber 50 Riegel? Wo hast du die bitte her?

Das ist an vielen Stellen sinnlos. Da kommst du auch genausog ut durch, wenn du Nur das Tarnsystem machst und dann auf den Knien gehst. An vielen stellen kannst du auch einfach nur normal gehen. Solange dich die Gegner nicht sehen ist es ja okey.

Aber 50 Riegel? Wo hast du die bitte her?

Habe alle Läden, Orte abgeklappert und hatte um die groben 45 Riegel. Hab bis zum vorletzten Level (das Schwerste) nichts verschwendet und dann die ganzen Level über unsichtbar geblieben :D

Habe alle Läden, Orte abgeklappert und hatte um die groben 45 Riegel. Hab bis zum vorletzten Level (das Schwerste) nichts verschwendet und dann die ganzen Level über unsichtbar geblieben :D

Das vorletzte? Meinst du die Omega-Station? Ich persönlich fande, dass war eines der leichtesten. Schwer fande ich nur einige Missionen am Anfang.

war gerade in hengsha bei der mission,wo man aus dem hotel fliehen muss.

wurde dabei 1-2mal entdeckt,also stufe feindselig

zählt das jetzt als alarm wenn die mich sehen und das feuer eröffnen?

Das kommt drauf an. Wenn du eine Alarmsirene hrst, dann ist die Trophäe blockiert, also neu laden. Hast du am Ende des Checkpoints den Bonus "Schlitzohr" bekommen? Wenn nein, dann definitiv neustarten.

ich habs jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und weil ich mir nicht ganz sicher war noch mit einem savegame von der mitte bis zum schluß

somit also 2,5 mal mit unzähligen stunden

es hat nie jemand auf mich geschossen

es ist die letzte fehlende trophy somit wurde auch keiner getötet

ein paar kameras und kanonen haben mich kurz gesehen

und natürlich die beiden roboter in dem hangar - aber das geht ja gar nicht anders

ich glaube echt nicht, dass ich das jetzt nochmal mache für platin - hat bis jetzt schon ewig gedauert :-/

ich habs jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und weil ich mir nicht ganz sicher war noch mit einem savegame von der mitte bis zum schluß

somit also 2,5 mal mit unzähligen stunden

es hat nie jemand auf mich geschossen

es ist die letzte fehlende trophy somit wurde auch keiner getötet

ein paar kameras und kanonen haben mich kurz gesehen

und natürlich die beiden roboter in dem hangar - aber das geht ja gar nicht anders

ich glaube echt nicht, dass ich das jetzt nochmal mache für platin - hat bis jetzt schon ewig gedauert :-/

Was heißt kurz gesehen? Wenn du eine Alarmsirene hörst hast du bereits versagt..

Hier wird man ja ganz wirr im Kopp von den ganzen Aussagen :)

Also ich wurde auch schon von Kameras gesehen, aber solange kein Alarmton kommt, spiel' ich trotzdem weiter. EIn paar Geschütze waran auch schon feindselig, bin dann aber in ne Ecke, dann war's wieder vorbei und kein Alarm zu hören. Genau so spiele ich das Spiel auch zu Ende. Dann gugge mir ma, ob die Trophy kommt oder nich ;) Es heißt ja nur "keinen Alarm auslösen"... :o

Die Geschütztürme spielen auf jedenfall keine Rolle, dass kann ich ebenfalls bestätigen, dafür eben die Kameras und Robotor, außer die beiden am Hangar, denn die muss man zwangsläufig bekämpfen, wenn man die entsprechende Augementierung nicht haben sollte und dabei von denen nicht gesehen zu werden, ist nach meiner Erfahrung praktisch unmöglich.

Ja, mich wunderts warum im LF nicht schon längst eine vernünftige Auflistung der verbotenen/erlaubten Sachen sind.

Ich glaube Wesker hatte mal was gutes gespostet.

Zu den Geschütztürmen, die sind total egal. Ich wurde sogar von einem beschossen.

dann schreib es doch hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...