Dry1963 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann bei der letzten Boss Sequenz Alarm ausgelöst werden??? Hab das Spiel jetzt das dritte mal durch "Pazifist" bekommen. Leisetreter nicht Bin mir sicher sonst nirgends Alarm ausgelöst zu haben. Eventuell an der Baustelle (da bin ich nur bis zum Lift durchgerannt und wurde kurz gesehen? UFF noch ein 4. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hast du nicht einen Spielstand vorm Endboss? Ich habe keine Ahnung aber du kannst mal an genau das andere Ende vom Endboss laufen, dort kannst du an die höchste Stelle und dich hinter einer Säule verstecken wo die Roboter dich nicht sehen und dann chillste dort bis das Glas zerspringt, dann am Roboter Vorbei und PängPäng. Wenns dann nicht kommt, lags wohl an der Baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich habe die trophäe gerade bekommen ,habe einfach darauf geachtet von niemanden gesehen zu werden , nichtmal von den soldaten die dann mistrauisch oder so werden, ganz am ende bei Den zombies bin ich durch gerannt,auch wenn diese feindselig Wurden, ich empfehle auf easy zu beginnen Und die tarnfähigkeiten auf max zu bringen. Dannach einfach immer schön verstecken und dauraf achten ,dass man am ende jeder mission geist und flinker ? Oder so bekommt,diese kriegt man ,wenn die soldaten einen überhaupt nicht entdecken Wer fragen hat,einfach ne pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 nicht flinker sondern schlitzohr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 nicht flinker sondern schlitzohr^^ Man bekommt den Schlitzohr- sowie Geist-Bonus allerdings NICHT immer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 joa ging darum, dass er anstatt schlitzohr das wort "flinker" benutzt hat, was ja nicht existiert war gramarnazi-style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Habe das Spiel durch und die Trophäe nicht bekommen. Daher meine Frage: Ich habe einige Kameras mit dem Elektroschocker im letzten Kapitel ausgeschaltet. Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe das Spiel durch und die Trophäe nicht bekommen.Daher meine Frage: Ich habe einige Kameras mit dem Elektroschocker im letzten Kapitel ausgeschaltet. Kann es daran liegen? Könnte durchaus sein. Haben dich die Kameras bevor du sie zerstört hast gesehen bzw. waren sie alarmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wird der Alarm nicht ausgelöst wenn man Kameras zerstört? Ich meine das wäre so und somit wäre auch Leisetreter nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wird der Alarm nicht ausgelöst wenn man Kameras zerstört? Ich meine das wäre so und somit wäre auch Leisetreter nicht zu schaffen. Das würde ich auch meinen, aber ich weiß es nicht, weil ich die Kameras immer ignoiert habe bzw. mich mit dem Tarnsystem an denen vorbeigeschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das geht mir genauso habs durch auf schwer und trophäe kam net bei den durchgeknallten liegt glaub ich das problem sobald die dich sehen ist sie futsch die trophäe na wenigstens pazifist da auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 das geht mir genauso habs durch auf schwer und trophäe kam net bei den durchgeknallten liegt glaub ich das problem sobald die dich sehen ist sie futsch die trophäe na wenigstens pazifist da auf ein neues Du meinst wohl die sogenannten "Zombies" im letzten Kapitel. Die können Dich ruhig sehen, das macht nichts. Alarm auslösen können die nicht, bzw. ist ja eh schon vorhanden. Ich habe immer darauf geachtet, dass die Dreiecke(Feinde)in dem Radarfenster weiß, bzw maximal gelb bleiben. Wenn die rot werden habe ich pauschal neu geladen. Das ist aber auch nur in Gebieten relevant, wo Alarm ausgelöst werden kann. So kann man ziemlich sicher davon ausgehen nirgends Alarm auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie ist das eigentlich während ich im Hangar bin? Da sind zwei MechBots,die ich anscheinend auch zerstören muss?! Wie soll das denn funktionieren wenn ich Pazifist/Leisetreter machen will?Hab an der Stelle absolut keine Ahnung was ich tun soll :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie ist das eigentlich während ich im Hangar bin? Da sind zwei MechBots,die ich anscheinend auch zerstören muss?! Wie soll das denn funktionieren wenn ich Pazifist/Leisetreter machen will?Hab an der Stelle absolut keine Ahnung was ich tun soll :-( Meinst Du die Stelle, an der Du aus dem Fahrstuhl kommst und sich zwei Leute vor Dir unterhalten und ein großer Mech dahinter? Links vorbeischleichen, dann glaube ich hinter Kisten weiter in einen Gang. Auch wenn Du eine andere Stelle meinst, kannst Du immer vorbeischleichen. Kämpfen brauchst Du nirgends, ausgenommen Bossgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bin an einer anderen Stelle!Nachdem man die Tussi zur Rede gestellt hat und die den Panikalarm betätigt flüchtet man in einen Hangar in dem man abgeholt werden soll! Dort heißt es aber das die Hangartore verschlossen sind! Bewacht ist das ganze durch 2 MechBots und 2 Kameras! Die zwei Bots sind jeweils makiert! Und genau da komm ich einfach nicht weiter,hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bin an einer anderen Stelle!Nachdem man die Tussi zur Rede gestellt hat und die den Panikalarm betätigt flüchtet man in einen Hangar in dem man abgeholt werden soll! Dort heißt es aber das die Hangartore verschlossen sind! Bewacht ist das ganze durch 2 MechBots und 2 Kameras! Die zwei Bots sind jeweils makiert! Und genau da komm ich einfach nicht weiter,hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll Ah, da war ich ja ganz verkehrt. Oben sind zwei Kontrollräume. Im linken Raum muß man die Mechs an einem Computer deaktivieren, dafür benötigst eine Hackaugumentierung! Dann im rechten Raum den roten Knopf drücken, damit der Flieger landen kann. Hast Du die Augumentierung nicht, mußt Du die Mechs doch Platt machen, sonst kann der Flieger nicht landen. Ob das jetzt Pazifist verhindert glaube ich nicht, Toster kann man nicht töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab grade gesehen das in dem Hangar bei den zwei MechBots die Kameras auf Rot sind und im Hintergrund auch der Alarmton zu hören ist. Ist das jetzt Storybedingt normal,da die eine Tussi auch den Panikknopf gedrückt hat oder muss ich mir da Sorgen machen?Und wie schalte ich die Bots aus?DIe Kameras hab ich durch das hacken lahmgelegt,aber zählt es als Kill wenn ich die Bots mit der EMP Granate lahmlege? :-( Weis da einfach nicht weiter Edit: Habe Geist und Leisetreter erhalten,musste die Bots aber irgendwie deaktivieren,ging auch nur durch eine EMP Granate,zählt das nun als Kill oder musste das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann das sein das wenn ich malik rette es nicht mehr als leisetreter zählt?hab das game durch und wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab grade gesehen das in dem Hangar bei den zwei MechBots die Kameras auf Rot sind und im Hintergrund auch der Alarmton zu hören ist. Ist das jetzt Storybedingt normal,da die eine Tussi auch den Panikknopf gedrückt hat oder muss ich mir da Sorgen machen?Und wie schalte ich die Bots aus?DIe Kameras hab ich durch das hacken lahmgelegt,aber zählt es als Kill wenn ich die Bots mit der EMP Granate lahmlege? :-( Weis da einfach nicht weiterEdit: Habe Geist und Leisetreter erhalten,musste die Bots aber irgendwie deaktivieren,ging auch nur durch eine EMP Granate,zählt das nun als Kill oder musste das so sein? Ja, es wird dir als Kill angerechnet, wenn die Bots mit ihrer Selbstzerstörung in der Nähe befindeliche Soldaten etc. mit erwischen und töten. kann das sein das wenn ich malik rette es nicht mehr als leisetreter zählt?hab das game durch und wieder nix Ich glaub ja, ich kann es aber nicht mehr zu 100% sagen. Wo ich die Trophy gemacht hatte, hab ich sie nicht gerettet und bin mit dem Tarnsystem bis zum Aufzug geschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja, es wird dir als Kill angerechnet, wenn die Bots mit ihrer Selbstzerstörung in der Nähe befindeliche Soldaten etc. mit erwischen und töten.Ich glaub ja, ich kann es aber nicht mehr zu 100% sagen. Wo ich die Trophy gemacht hatte, hab ich sie nicht gerettet und bin mit dem Tarnsystem bis zum Aufzug geschlichen. Und wenn ich nur die Bots erwischt habe ohne eine einzige Wache getötet zu haben? In dem Hangar waren auch nur 2 MechBots,sonst niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.