Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich hab alles bis jetzt gemacht ohne Alarm auszulösen (ist auch mein erster Spieldurchgang) hoffe das ich Pazifist und Leisetreter direkt nach dem ersten Durchgang holen kann.Aber den Schlitzohr Bonus bekommt man doch auch nur in Levels wo die Gegner Alarm schlagen können oder irre ich mich da? Hab auch immer wo es ging die Alarmtafeln gehackt dann können die Gegner sowieso keinen Alarm auslösen Den "Schlitzohr" Bonus gibt es nur in den Bereichen, wo man Alarm auslösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 chris.nobody schrieb: @Wesker das mag ja sein, das widerspricht ja auch nicht der Aussage des Lösungsbuches oder den von mir gesendeten Link. Vielleicht hast du einfach in allen "Schlitzohrmissionen" den dazugehörigen Bonus bekommen und damit auch die Tropy. Es gibt ja auch etliche Missionen ohne diesen Bonus z.B. alle Nebenmissionen und viele Hauptmissionen. Gemäß dem offiziellem Lösungsbuch und dieser xbox-seite soll man laut der dortigen Aussagen einfach nur alle Schlitzohrboni bei allen Hauptmissionen, in der dieser Bonus auch vergeben wird holen und die Leistretertrophy ist damit quasi gebongt. Klar ist auch, dass es nicht in allen Hauptmissionen den Boni gibt. Die Frage ist also, reicht es, wenn ich mich auf die Missionen mit der Schlitzohrauszeihnung konzentriere oder nicht? Ich teste das mal an. Ich meine es ist doch komisch, dass vor allem das Lösungsbuch die Tropäe Leistreter vom Schlitzohrbonus abhängig macht. Finde ich super wäre echt froh, wenn es ne Liste gäbe in welchen Missionen man aufpassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Habe jetzt das zweite mal die erste Mission gemacht und am Schluss den Schlitzohr Bonus nicht bekommen. Die Geist trophy gabs auch nicht, obwohl ich es wie im Youtubevideo gemacht habe. Habt ihr Typs wo man etwas leicht übersehen könnte? Oder ist es möglich das Leute die man bewusstlos schlägt irgendwan wieder aufstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Meinst du mit erste Mission das Tutorial?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ok habe jetz das zweite mal die erste mission gemacht und am schluss den schlitzohr bonus nicht bekommen-.- die geist trophie gabs auch nicht obwohl ich es wie im youtubevideo gemacht habe .... habt ihr typs wo man etwas leicht übersieht? oder ist es möglich das leute die man bewusstlos schlägt irgendwan wider aufstehen? Ja, sie können wieder aufstehen. Wenn sie gefunden werden. Dann gibts eventuell Alarm und du merkst es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Steiny77 schrieb: Meinst du mit erste Mission das Tutorial?? Ne schon die danach, in der Lagerhalle mit den Geiseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 passt hier denke ich nicht rein, aber hab kein anderes forum gefunden... bei der Trophy wo ich keinen töten darf... wenn ich die geschütze oder roboter hack das die die gegner töten, zählt das auch ? oder darf man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 passt hier denke ich nicht rein, aber hab kein anderes forum gefunden... bei der Trophy wo ich keinen töten darf... wenn ich die geschütze oder roboter hack das die die gegner töten, zählt das auch ? oder darf man das? Das wird dir als Tötung angerechnet, wenn du Robotor oder Geschütze umprogrammierst! Auch wenn Robotor ihre Selbstzerstörung aktivieren und dabei einen menschlichen Gegner mit erwischen, wird es dir angerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 es gibt eine mission wo der alarm automatisch angeht da diese eine chinesin mit dem panic room ,ist das normal oder gibt es einen trick damit der alarm nicht angeht ,weiss da jemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 es gibt eine mission wo der alarm automatisch angeht da diese eine chinesin mit dem panic room ,ist das normal oder gibt es einen trick damit der alarm nicht angeht ,weiss da jemand mehr Es gibt Stellen im Spiel, unter anderem diese bei Zhao, da wird automatisch Alarm ausgelöst und das kannst du auch nicht verhindern, weil das zum Storyverlauf dazu gehört. Musst dir also keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie ist das... zB unten beim zweiten besuch in detroit.. da in der kanalisation.. da muss man am ende an zwei Minen vorbei... wenn ich die nicht abknalle explodieren die und ich sterbe.. wenn ich sie abknalle werden die anderen "alamiert" und es gibt auch hörbar alarm... ist das schlimm? oder egal? weil ich bin ja noch nicht entdeckt.. aber alarm ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mein nächster Versuch wird nun folgender sein: ( ich hoffe es klappt, weil dann wäre es einfach und geil ^^ ) Ich kaufe mir direkt am Anfang den Silencer für das MG und dann knall ich alle ab und renn einfach durch... passe also nur auf die Hacks und Kameras auf ( dafür Stealth ). Mal schaun ^^ wird zumindest bock machen einfach alle wegbratzen auf leicht mit silencer. Ich berichte dann in paar Tagen wie das ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Update ( und ich denke das sollte im LF ergänzt werden ): Es ist vollkommen egal was im Game passiert und für Aufregung sorgt. Ihr könnt alle abknallen usw. das EINZIGE worauf ihr achten müsst, ist, dass die Gegner keinen Alarm MANUEL ( über die Tafeln an den WÄnden ) auslösen! Wenn die um Hilfe schreien und noch mehr dazukommen ist das nicht schlimm! Alles egal, Roboter etc... nur die Dinger an der Wand! Welche Probleme bereiten könnten ( wo man aufpassen muss ) sind z.B. Wenn man auf den Fahrstuhl warten muss ( die Stelle wo einem immer gesagt wird wie weit der ist... da ist auch eine Tafel an der Wand. BEVOR man den Fahrstuhl holt diese auf jeden Fall Hacken ( deaktivieren )!! Sonst wird das nichts!! Zur Ergänzung: Level wo der Alarm storybedingt kommt: 1. Panic Room 2. Wo ihr am Heliport angegriffen werdet. 3. Nachdem ihr diesen Virus auf die Festplatte hochgeladen habt kommt auch ein kurzer ( welcher aber von alleine wieder weggeht ) Andere sind mir nicht aufgefallen! Ansonsten wie gesagt, könnt ihr einfach durchrennen und alle abknallen! Die dürfen wie gesagt nur nicht die tafel erreichen könnt einfach alle abknallen wie ein irrer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Für solche Ergänzungen gibt es einen entsprechenden Thread, den du über den Leitfaden anklicken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ALso ich hatte mich auch rangeetzt und darauf penibel geachtet das keine sau den alarem manuell auslöst.Und das geschah auch 100% nirgends außer dort wo es sein musste und trotzdem gab die Trophy nicht X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bin auch gerade dabei die Leisetreter-Trophäe zu machen, hab bislang nie Alarm ausgelöst, nur am Anfang als man bei der Gang in Detroit ist und an ein paar Minen vorbei muss, da hab ich die per Fass zum explodieren gebracht, daraufhin waren die Gegner "alarmiert". Bin mir nun auch nicht mehr sicher ob das für die Trophäe noch reicht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 oh Mann, hab mir gerade alle 34 Seiten durchgelesen, weil mir nur noch Leisetreter fehlt und ich nix falsch machen will... Also ich werde es wohl eher wie Max-Pott angehen, das Thema Hacks wurde hier ja bis zur Vergasung diskutiert, interessiert mich nur irgendwie gar nicht ;-) Notfalls nehme ich halt das automatische Entriegelungssystem... Also Hacken ist klar, Kameras nicht zerstören etc auch klar. Die storybedingten Alarme auch klar soweit, mich interessiert eher, kann ich in Bereichen, in denen es gar keine Alarmtafeln gibt (müsste meines Wissens eigentlich fast der Großteil sein...) rumballern (solange mich keine Kamera dabei sieht), oder nicht??? Pazifist hab ich schon... Hab gerade erst angefangen (leicht), im Prolog die paar Gegner einfach erschossen, da hier eh Alarm lief dürfte ich hier ja wohl Narrenfreiheit haben. In der FEMA Fabrik gibt's glaube ich keine Alarmtafeln, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Also brauch ich nur auf die Kameras achten, und darf beim Hacken keinen Driss machen, die Gegner kann ich also, da es keine bzw. wenn es keine Tafeln gibt, einfach erschießen, solange das keine Kamera mitbekommt, oder liege ich da falsch??? Ich sehe es schon kommen, für die Trophy muss ich es noch 13 Mal durchspielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Update: bin jetzt in Adams Appartment, hab die Kameras gemieden, einige Gegner mit der Schrotflinte gekillt und bisher nur Story Alarme gehört Habe dennoch den Eindruck, dass meine unbekümmerte Herangehensweise wahrscheinlich keinen Leisetreter beschehrt... ;-) Egal, ich zocke mal so weiter und berichte dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich muss mich hier dann mal mit einreihen. Habe penibel darauf geachtet keinen Alarm auszulösen, neu geladen etc. und den Leisetreter leider nicht bekommen... Dafür den Pazifist, obwohl mehr als genug im Nachhinein verstorbene Leute rumlagen. Gibt es eine Liste von Orten in denen der Alarm ausgelöst werden kann, wenn es sich nur um den der Wandtafeln handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ich habe in meinem Durchgang darauf geachtet nicht nur den Alarm nicht auszulösen, sondern überhaupt gesehen bzw. gehört zu werden. Sobald eine Wache von der Patrouille abgekommen ist habe ich neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.