IRoninI Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey ho............ Ich brauch jetzt unbedingt mal Unterstüzung Leute Also ich hab das Game jetzt drei mal durchgespielt, zwei mal davon mit der Priorität die Trophy Leisetreter zu erlangen.... Beim dritten Durchlauf, also dem zweiten Versuch die Trophy zu bekommen hab ich sogar um auf Nummer sicher zu gehen das Game durchgespielt ohne auch nur einmal feindselig zu werden.... Is es doch mal passiert hab ich den letzten Savepoint geladen einfach um sicher zu sein. Das heist die Gegner waren maximal alamiert........... Warum bekomme ich diese verdammte Trophy nicht? Es wird langsam echt frustrierend ich steh wirklich total auf das Game aber irgendwann is auch bei mir mal Schluss....... Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich bevor ich noch nen Run starte und wider alles umsonst war? Vielen vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey ho............Ich brauch jetzt unbedingt mal Unterstüzung Leute Also ich hab das Game jetzt drei mal durchgespielt, zwei mal davon mit der Priorität die Trophy Leisetreter zu erlangen.... Beim dritten Durchlauf, also dem zweiten Versuch die Trophy zu bekommen hab ich sogar um auf Nummer sicher zu gehen das Game durchgespielt ohne auch nur einmal feindselig zu werden.... Is es doch mal passiert hab ich den letzten Savepoint geladen einfach um sicher zu sein. Das heist die Gegner waren maximal alamiert........... Warum bekomme ich diese verdammte Trophy nicht? Es wird langsam echt frustrierend ich steh wirklich total auf das Game aber irgendwann is auch bei mir mal Schluss....... Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich bevor ich noch nen Run starte und wider alles umsonst war? Vielen vielen Dank im vorraus Keinen Hack versaut? Beim neuladen, erst ins Hauptmenü, dann den Spielstand laden! Bots, Kameras ebenfalls umgangen? Bei den Bots heißt es, es wäre egal, sicherheitshalber aber kein Risiko eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey ho............Ich brauch jetzt unbedingt mal Unterstüzung Leute Also ich hab das Game jetzt drei mal durchgespielt, zwei mal davon mit der Priorität die Trophy Leisetreter zu erlangen.... Beim dritten Durchlauf, also dem zweiten Versuch die Trophy zu bekommen hab ich sogar um auf Nummer sicher zu gehen das Game durchgespielt ohne auch nur einmal feindselig zu werden.... Is es doch mal passiert hab ich den letzten Savepoint geladen einfach um sicher zu sein. Das heist die Gegner waren maximal alamiert........... Warum bekomme ich diese verdammte Trophy nicht? Es wird langsam echt frustrierend ich steh wirklich total auf das Game aber irgendwann is auch bei mir mal Schluss....... Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich bevor ich noch nen Run starte und wider alles umsonst war? Vielen vielen Dank im vorraus Ich hab die Trophy in meinem zweiten Spieldurchlauf auf Normal bekommen, obwohl ich eigentlich nur auf "Pazifist" aus war, von daher kann ich dir ein paar Punkte aufschreiben, die ich unbewusst beachtet hatte bzw. in gewissen Situationen berücksichtigt habe: - Computer, Türschlosser, Safeschlösser, Sicherheits-Hubs etc. dürfen gehackt werden, man darf dabei nur nicht von Kameras, Gegnern oder Robots entdeckt werden oder alle Hack-Versuche verbrauchen, da dies Gegner alarmiert, die dann Alarm auslösen können! - Hackversuche dürfen auch nicht fehlschlagen. - Gegner dürfen alarmiert und auch feindselig sein, man muss nur drauf achten, dass diese keinen Alarm auslösen! - Bewusstlose so gut wie möglich verstecken! - Kameras können misstrauisch sein, dürfen allerdings NICHT auf feindselig übergehen, da dies Alarm auslöst. - Geschütze dürfen feindselig sein, dass hat keinerlei Auswirkungen, außer es befinden sich Wachen in der Nähe. - Roboter dürfen auch feindselig sein, es sollten jedoch keine Wachen in der Nähe sein. - Alarmtafeln auf jedenfall hacken, denn wenn diese deaktiviert sind, können die Wachen keinen Alarm auslösen. - Schwierige Passagen mit Tarnsystem Stufe 3 bewältigen, vor allem am Schluss des Spiel bei den Abschnitten mit den Verrückten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRoninI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Keinen Hack versaut?Beim neuladen, erst ins Hauptmenü, dann den Spielstand laden! Bots, Kameras ebenfalls umgangen? Bei den Bots heißt es, es wäre egal, sicherheitshalber aber kein Risiko eingehen. Is das mit dem ins Hauptmenü zurückkehren und von da aus laden wzingend? das wär jetzt das einzige was ich mir vorstellen aknn woran es gehapert haben könnte. Wie gesagt orinzipiell hab ich alles richtig gemacht Kein hack verkackt keibe cams "gefeindseligt" alarmpanels gehackt und auch immer auf die sirenen geachtet mittlerweile bin chi bei durchlauf 6 angelangt und hab das mistding immer noch nicht Hab ich nen verdammten TrophyBug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich kann das nicht bestätigen, dass die Trophäe verbuggt ist und ich hab in der Richtung auch nichts dergleichen gehört. Bei der Trophy ist halt das Problem, dass der kleinste Fehler einem alles versaut und vielleicht passiert das sogar so, dass es einem selber gar nicht richtig bewusst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich weiss hier echt nicht wo das Problem ist, bin jetzt zweimal durch auf zwei verschiedenen Accounts und bei beiden im ersten lauf die Leisetreter bekommen. Fakt ist: Alarm löst aus(können auslösen): Feindsselige Gegner Kamaras (alarmiert) Alarmierte Gegner!!!!! Gescheiterte Hack Versuche Zu den alarmierten Gegnern.. hin und wieder hört man auch alarmierte Gegner was von "löst den Alarm aus" reden. Das zählt auch... das gleiche gilt für die feindseeligen, wobei ich die immer komplett gemieden habe. Wenn ihr Leute töten müsst versteckt sie gut oder säubert am besten direkt das ganze Gebiet, WICHTIG: nur betäuben.... Sollte man ein neues Areal betreten und eine Leiche/Betäubter im vorigen Gebiet wird von einem anderen Gegner gefunden wird, löst dies automatisch Alarm aus... Es gibt Stellen da ist der Alarm vorprogrammiert, diese Stellen zählen nicht, bin aber trotzdem komplett durchgeschlichen. Achtet auch nicht auf den Geist/Schlitzohr Bonus.. darauf kann man sich nicht verlassen. Es gibt ausserdem noch eine Stelle bei Tai Yong Medical im Hangar mit den beiden Mechs... auch hier löst das töten der Mechs keinen Alarm aus (zumal der Alarm hier auch schon von Anfang an vorhanden ist) Kann auch den Tipp geben: Direkt alle Praxispunkte auf Tarnung zu setzen.. Ab Detroit war Tarnung bei mir voll.. kauft euch alle Praxis Kits und wichtig alles an Equipment, was die Energie wieder auffüllt. Also diese Cyberdosen oder Riegel oder sonst was... Möglichst oft speichern, möglichst oft Deckung suchen, mit Tarnung von Deckung zu Deckung (in der Regel reicht eine Energieleiste dafür von Deckung zu Deckung zu kommen) Mit Spielverlauf auch die Energieleistenanzahl erhöhen, bei mir warens mitte des Spiels 3! Das reicht super um sich durch schwierige stellen des spiel einfach durchzuschleichen... sie die Pods in Shanghai... man kann fast komplett durchschleichen... Und am besten so wenig Gegner wie möglich ausschalten (betäuben) weniger Opfer weniger Leute die gefunden werden können Was nicht zum Alarm führt: Feindseelige Geschütztürme Misstrauische Kameras In den meisten Fällen: alarmierte Wachen (VORSICHT! Nur in den meisten Fällen) Genau zuhören, was die Wachen so labern ) Lasst euch wirklich die Zeit alles in Ruhe zu machen, seid ihr euch nicht sicher ladet den Spielstand neu und macht es nochmal neu und besser Hoffe konnte hier wenigstens ein paar Leuten helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRoninI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hmmm....das hilft mir itgendwie alles nicht weiter...... Ich bin sowas von pervers durch das verdammte game gesneakt das ich nen "let`s play" video machen könnte Das einzige was mich jetzt noch irritiert ist das auch alamierte gegner des alarm auslösen können... ansonsten hab ich auf alles geachtet... hab immer versucht so wenig gegner wie möglich auszuschalten und wenn hab ich sie in lüftungsschächte oder sowas gezogen oder ähnliches meine tarnskills sind auch auf maximum ich erlaube mir nicht mehr als alamiert beim gegner status ansonsten lade ich sofort neu...... hab auch in den meisten fällen schlitzoh oder geist (schätze das eine schliest das andere ein) bekommen............ WARUM BEKOMME ICH DIESE VERDAMMTE TROPHI NICHT Wisst ihr es ist die einzige trophi die noch fehlt...DIE EINZIGE und ich hab das spiel jetzt wirklich 6 mal durchgespielt..........ich behaupte echt nicht schlecht zu sein aber das verdammte game gönnt mir platin nicht.....nach zwei mal durchspielen hab ich mir gesagt : ok noch einmal dann lass ichs mittlerweile sag ich mir wenn es beim spätestens zehnten mal nicht klappt lass ich es aber selbt dann wird es mir keine ruhe lassen.... ich prbiers jetzt noch ein 7tes mal und halte euch auf dem laufenden...........verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich glaube, wenn du dich jetzt zu sehr reinsteigert mit den Gedanken "Ich will diese Trophy, ich will diese Trophy" - dann klappt überhaupt nichts und es passieren unbewusst die meisten Fehler. Als ich die Trophäe bekommen hatte, hab ich keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, weil ich bloß auf "Pazifist" aus war und am Schluss hab ich mit dieser auch "Leisetreter" bekommen. Lass es doch mal für ein-zwei Wochen ruhen, spiel zwischendurch was anderes, damit du erstmal runter kommst von dieser, nennen wir es mal Besessenheit und versuchst es danach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hmmm....das hilft mir itgendwie alles nicht weiter......Ich bin sowas von pervers durch das verdammte game gesneakt das ich nen "let`s play" video machen könnte Das einzige was mich jetzt noch irritiert ist das auch alamierte gegner des alarm auslösen können... ansonsten hab ich auf alles geachtet... hab immer versucht so wenig gegner wie möglich auszuschalten und wenn hab ich sie in lüftungsschächte oder sowas gezogen oder ähnliches meine tarnskills sind auch auf maximum ich erlaube mir nicht mehr als alamiert beim gegner status ansonsten lade ich sofort neu...... hab auch in den meisten fällen schlitzoh oder geist (schätze das eine schliest das andere ein) bekommen............ WARUM BEKOMME ICH DIESE VERDAMMTE TROPHI NICHT Wisst ihr es ist die einzige trophi die noch fehlt...DIE EINZIGE und ich hab das spiel jetzt wirklich 6 mal durchgespielt..........ich behaupte echt nicht schlecht zu sein aber das verdammte game gönnt mir platin nicht.....nach zwei mal durchspielen hab ich mir gesagt : ok noch einmal dann lass ichs mittlerweile sag ich mir wenn es beim spätestens zehnten mal nicht klappt lass ich es aber selbt dann wird es mir keine ruhe lassen.... ich prbiers jetzt noch ein 7tes mal und halte euch auf dem laufenden...........verdammt Chill ma ne Runde ^^ ist nur ne Trophäe ^^ Und iwas wirste wohl falsch machen... wie gesagt zweimal durch und null problemo gehabt (: Versuch auf nummer sicher zu gehen und die Wachen soweit wie möglich auch nicht auf alarmiert zu setzen.. das geht in 90% des Spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Lass es doch mal für ein-zwei Wochen ruhen, spiel zwischendurch was anderes, damit du erstmal runter kommst von dieser, nennen wir es mal Besessenheit und versuchst es danach nochmal. Das kenn ich Da fuckt mich ein Spiel so derbe ab, weil es auch nach dem xten Versuch einfach nicht hinhaut, also spiel ich erstmal andere Spiele und lass da meinen Frust raus, bzw. spiele zwischendurch gar nicht und schau mir gemütlich 'n Film an. Dann irgendwann hau ich das Game rein, bereite mich schon darauf vor, dass ich wieder explodieren werde und zack i.d.R. klappts mysteriöserweise beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRoninI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das kenn ich Da fuckt mich ein Spiel so derbe ab, weil es auch nach dem xten Versuch einfach nicht hinhaut, also spiel ich erstmal andere Spiele und lass da meinen Frust raus, bzw. spiele zwischendurch gar nicht und schau mir gemütlich 'n Film an. Dann irgendwann hau ich das Game rein, bereite mich schon darauf vor, dass ich wieder explodieren werde und zack i.d.R. klappts mysteriöserweise beim ersten mal Kommt schin Leute...natürlich hab ichs auch zwischendrin mal gelassen und was anderes gezockt um mich nicht zu sehr rein zu stressen..... mich dann wider hingesetzt und gedacht ok fuck dann zocks halt einfach nochmal..........aber nix Egal ich hab jetzt einfach mal alles von meiner festplatt egelöscht was da so an deus ex rummflog und starte nochmal neu....... Verdammt ich kann das game aber auch nicht oft genug spielen es is einfach zu geil........It`s so fucking Shadowrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRoninI Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ähm...zwei Fragen hätt ich da noch..... Kameras per gehacktem Computer abschalten und das falsch eintippen von codes an CodePanels sollte nicht zum Alarm führen oder? bzw die regeln von leisetreter brechen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ähm...zwei Fragen hätt ich da noch.....Kameras per gehacktem Computer abschalten und das falsch eintippen von codes an CodePanels sollte nicht zum Alarm führen oder? bzw die regeln von leisetreter brechen...... Nach meiner Erfahrung her, kannst du am Computer alles machen - Hacken, Kameras ausschalten, Sicherheitstüren öffnen, Geschütze und Robotor umprogrammieren oder ausschalten. Du darfst nur nicht alle Hack-Versuche verbrauchen und während dem Hacken von Gegner gesehen werden, da diese dann evtl. Alarm auslösen können. Ob das Enigeben eines falschen Passwortes auch dazu führt, dass Alarm ausgelöst wird, kann ich nicht bestätigen, da ich auch sehr selten Passwörter benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht ist es ja so, dass man in einem Level den einen Abschnitt erfolgreich gemeistert hat, anschließend einen anderen beginnt, dass in dem alten ein Feind einen bewusstlosen findet und Alarm auslöst? Von daher: Jeden Doof in nahegelegene Lüftungsschächte ziehen, hab ich zumindest immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRoninI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo so hab ichs auch gemacht wenn ich ma einen ausgeschaltet hab...ab in lüftungsschacht... Bei mir läuft jetzt grad wider der abspannt ich hoffe es macht dann gleich BING...und die Trophie zeirt endlich meinenBildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRoninI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 WOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOW ÄÄÄÄÄNDLIIIIICH!!!!!!! VERDAMMT nach dem 8ten mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kannnst du nun sagen, wie und was du gemacht hast bzw. was du nicht gemacht hast? Nach dem 8ten Mal sollte ja nun Erfahrung da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hmm, habe vorhin Leisetreter auch nicht bekommen, obwohl ich mir sicher war nie den Alarm ausgelöst zu haben. In manchen Missionen waren die Gegner schon alarmiert, wie z.B auf der Flucht nachdem man die Infos von Windmill bekommen hat. Zum Glück muss ich eh noch nen zweiten Durchlauf machen EDIT: Hier ein Auszug aus einem anderen Forum. Das sollte vllt noch nachträglich in den Leitfaden eingebunden werden, genau so wie die Trophäe für die e-Books, die ist nämlich verpassbar. Running out of time while hacking a door or computer (=Wenn die Firewall euch erwischt bevor ihr etwas hacken konntet) Staying in the sight of a security camera for an extended period, causing it to go from Suspicious to Hostile status. (Wenn Kameras von verdächtig auf feindlich wechseln) Security cameras spotting unconscious or dead enemies (Wenn Kameras bewusstlose oder tote Gegner sehen) Destroying a security camera (Wenn man eine Kamera zerstört) Tripping a laser barrier (Wenn man eine Lichtschranke/Laserschranke unterbricht) There are several places in the story where alarms are triggered automatically as part of the plot, however these will not affect the trophy: (Es gibt einige Locations im Spiel wo Alarme automatisch ausgelöst werden, das ist Teil der Story und beeinflusst die Trophäe nicht:) (Tutorial Level: Der Dekontiminationsraum; nach dem ersten Hack) (Tai Yong: Zaos Penthouse) (Tai Yong: Am Ende der Mission im Hangar) (Montreal-Picus: Überfall nachdem man mit der Eliza-Holografik in Raum 404 gesprochen hat) (Montreal-Picus: Nach der Aktivierung des Aufzugs) (Hengsha 2: Überfall auf der Baustelle nach dem Absturz von Maliks Flieger) Nun meine Frage: Was ist, wenn man Kameras temporär mit der kleinen Elektropistole außer Gefecht setzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kameras dürfen garnicht ausgeschaltet werden.. da die kamera kein Bild mehr sendet und die Wachen somit verdacht schöpfen, sieht man aber auch direkt wenn der status auf feindseelig geht Ich denke das Hauptproblem bei der Trophy ist der alarmiert Status.. es ist ne Fehlleitung das nur feindseelige Soldaten Alarm auslösen können, alarmierte können es ebenfalls! Können muss aber nicht, ihr müsst halt gut zuhören was die sagen. Das zweite Problem, hat über mir schon jemand angesprochen... Leichen in vorigen Räumen können gefunden werden, auch hier gilt es wird alarm ausgelöst auch wenns vllt schon ein oder zwei räume vorher ist, wie lange das zurückreicht weiss ich auch nicht, kann mir aber vorstellen das es nach nem Ladevorgang dann auch egal ist. Also versteckt eure Leichen gut und tötet so wenig wie möglich. Ist sowieso viel einfacher sich einfach mit Tarnung durchzuschleichen, bin so fast nie erwischt worden und musste selten neu laden... GLÜCKWUNSCH IRONINI hast es dir ja jetzt echt verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kameras dürfen garnicht ausgeschaltet werden.. da die kamera kein Bild mehr sendet und die Wachen somit verdacht schöpfen, sieht man aber auch direkt wenn der status auf feindseelig geht Ich denke das Hauptproblem bei der Trophy ist der alarmiert Status.. es ist ne Fehlleitung das nur feindseelige Soldaten Alarm auslösen können, alarmierte können es ebenfalls! Können muss aber nicht, ihr müsst halt gut zuhören was die sagen. Das zweite Problem, hat über mir schon jemand angesprochen... Leichen in vorigen Räumen können gefunden werden, auch hier gilt es wird alarm ausgelöst auch wenns vllt schon ein oder zwei räume vorher ist, wie lange das zurückreicht weiss ich auch nicht, kann mir aber vorstellen das es nach nem Ladevorgang dann auch egal ist. Also versteckt eure Leichen gut und tötet so wenig wie möglich. Ist sowieso viel einfacher sich einfach mit Tarnung durchzuschleichen, bin so fast nie erwischt worden und musste selten neu laden... GLÜCKWUNSCH IRONINI hast es dir ja jetzt echt verdient Dann müssten aber die Alarmsirenen an gehen, wenn man Kameras kurz ausschaltet. So wie es halt im Leitfaden steht. Ich hab auch immer die Alarmknöpfe deaktiviert, aber scheinbar gabs doch irgendwo mal Alarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.