Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter

Fischphone

Recommended Posts

Ich mach mir grad Sorgen um die "Bewußtsein wird überbewertet" Trophy, ich hab die Trophy für 50 Betäubte gegen Ende meines ersten Besuches in Hengsha erhalten.

Kann man irgendwo sehen wieviele noch fehlen, bzw. muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß da nicht mehr genug kommen?!

Ich versuche gerade auch Platin in einem Durchgang zu schaffen, mal schauen was bei mir am Ende fehlt...

Gruß, tobih

Kommen noch genug ;)

da kommen noch genug schaffst du leicht wenn du hin und wieder ein paar umnietest ob du platin in einem durchgang schaffst wird sicher unmöglich weil du naja nicht ganz du müsstest an ein paar stellen neuladen weil du in nebenmissionen manchmal leute eleminieren musst was ja pazifist runiert und eventuell auch leisetreter die zu den wichtisten gehören außerdem musst du alle nebenmissionen erledigen hab ich zwar auch in einem durchgang aber das war der erste fürn fun ; ) da weis man dann welche man wie am besten macht ohne das die trohpie verloren geht

außerdem könntest die platin schon in der ersten spiel minute versauen :dozey:

hast du klassischer gamer schon bekommen? so in der art glaub ich heisst die den dann könntest dir platin erstmal abschreiben für den run ist aber wirklich nicht schwer nachzuholen ;) genauso schnell wie man die übersehen kann kann man sie auch wieder holen außerdem braucht du alle bücher

Kommen noch genug ;)

Hab die Trophy gestern bekommen, ging auf einmal ganz schnell!

Mal schauen ob ich Glück habe und tatsächlich alles in einem Durchgang klappt.

An Leisetreter glaublich noch fest, aber Pazifist?

Hab zwar bisher keine Verluste, aber d.h. Ja nur, daß ich bisher keine bemerkt habe...

Hoffentlich ist niemand spontan verendet...

So, genug OT! ;)

ersetzt geist eigentlich schlitzohr im guide wird ja gesagt der schlitzohr bonus zeigt die vorrausetzungen an für leise treter ich geh mal von aus geist ist besser bringt ja auch mehr aber kann man beide bekommen? naja nur zur sicherheit ; ) will ja nicht nochmal alles machen müssen

war im DRB viertel bevor man zu Fema fliegt

aber geist bringt doch 500 ep

und Schlitzohr bringt grad mal 250 ep

aber kann man da dann beide aufeinmal bekommen?

Ja, Schlitzohr ist quasi nochmal der Extrabonus, den du bekommst wenn du es geschafft hast das Level ohne Alarm abzuschließen ;)

Dann bekommst du zu den 500 XP nochmal 250 XP extra.

naja ich bin mir aber ziemlich sicher das ich keinen alarm auslgelöst hab wenn mich niemand gesehen hat ; ) erst recht das da keine cams gibt und auch keine alarm buttons wie ist des eigentlich mit den bullen in den straßen musste nochmal einen alten save starten weil ich nicht aus dem gulli konnte ohne das eine horde bullen mich und ein paar punks sofort aufs corn genommen hat zählt das schon aus alarm wenn man von denen also nur auf der straße gesichtet wird im revier ist ja klar da gibts buttons

falls es wen interessiert, möchte ich eben schreiben wie ich "Leisetreter" bekommen habe.

1. ich hab von anfang an mit lösungsbuch gespielt

2. bei dem "leisetreter"-durchlauf habe ich meist versucht 100% der gegner zu überwältigen, also alles "clear" machen (dann werden auch keine überwältigten gegner "unbemerkt gefunden" also wenn man schon einen raum weiter ist, ... erst in den letzten levels habe ich aufgehört 100% zu "clearen", war mir zu riskant, habe die kampfunfähigen gegner aber immer versucht gut zu verstecken

3. spätestens wenn ein gegner "rot" wurde hab ich neu geladen und ich habe das prinziep für das ganze spiel beibehalten, also auch für gebiete mit "geskripteten alarm" (alarm der vom "von der storry" ausgelöst wurde)

4. kameras habe ich komplett in ruhe gelassen (höchstens über security-terminals deaktiviert)

5. wenn mich irgendeine kamera oder irgendein geschütz registriert hat, und dadurch seinen "status" verändert hat, hab ich neu geladen

6. nach jedem missglückten hack-versuch habe ich neu geladen

7. bei lichtschranken bin ich meist mit tarnsystem durchgelaufen (das ist kein problem)

8. boss kämpfe (wie der letzte boss) scheinen nicht zu interesieren, da wurde ich von allen systemen und gegnern gesehen und beschossen, trotzdem gabs die trophy

9. auf offener straße besser niemanden überwältigen oder vom dach werfen ... nur zur sicherheit ... meine meinung ;)

Ich bin zwar noch beim zweiten Besuch in Hengsha, mache mir aber auch langsam Sorgen, daß am Ende ein Bling zu wenig kommt... :emot-raise:

Bin zwar schon grenzwertig langsam vorgegangen, aber manchmal macht man ja nix falsch und trotzdem geht's nicht!

Es liegen hier aber auch noch Arkham City und Uncharted 3 auf Halde, sodaß die Platin für Deus Ex wohl warten müßte... :skep:

hi leute ich hab mal ne frage:

habe das spiel auf den härtesten schwierigkeitsgrad mit der pazifist trophie durch.

da ich leisetreter nich bekommen habe versuche ich grad nen 2. duchgang auf leicht.

mir is nun aufgefallen das gleich am anfang in detroit wo man die geiseln befreien und den typen überzzeugen muss die geisel frei zu lassen permanent alarm an is. geist kriege ich am ende auch aber eben nicht diese schlitzohr herrausforderung.

muss ich jetzt schon neu beginnen oder ist da vorgesehen das der alarm an ist?

ich hab jetzt nämlich einen alternativ weg entdeckt und frage mich gerade ob da dann auch der alarm permanent angeht.

ich hätte gedacht das der alarm zur mission gehört und nicht vermeidbar ist =(

edit: zum alarm... ich wurde nie entdeckt oder hab nen hack verkackt.

GH = Ghost = Geist

SO = Smooth Operator = Schlitzohr

Sarif Manufacturing Plant (Milwaukee junction):

1. Entering the plant (Gh)
  2. After having dealt with Zeke (Gh)

Detroit 1:

1. Retrieve the Dead Terrorist's Neural Hub (will sometimes work by convincing Wayne Haas to let you in. If you don't and need to infiltrate I suggest going by the sewers it is much easier than the other two access points) (Gh) [ich meine mich zu erinnern, dass wenn ihr es schafft bis in den Keller zu schleichen, ohne entdeckt zu werden ihr Schlitzohr bekommt, bin mir aber nicht sicher..]

1. Locate and shut down the antennae in Derelict Row (Gh)

FEMA Camp:

1. Infiltrate the mercenary compound (Gh) (SO)
  2. Locate the mercenary leader (Gh) (SO)

Hengsha 1

1. Investigate the Penthouse Apartment (Gh)
  2. Find and speak with Tong Si Hung (Gh)
  3. Escape the Alice Gardens Pods ambush (Gh)

Tai Yong Medical

1. Enter TYM's tower by passing through the Pangu (Gh) (SO)
  2. Find and view Van Bruggen's recording (Gh) (SO)
  3. Confront Zhao in the Penthouse (Gh) (SO)
  4. Escape and get to the hangar (Gh) (SO)
  5. Open the hangar door (Gh) (SO)

Picus

1. Escape the ambush by reaching a lower floor (Gh) (SO)
  2. Get to the funicular (Gh) (SO)
  3. Summon the funicular (Gh) (SO)
  4. Get inside room 802-11 (Gh) (SO)

Detroit 2

1. Go to the convention center and obtain Sandoval's location from Taggert (can be done through conversation or sneaking into his backstage room) (Gh) (SO)
  2. Find and confront Sandoval (Gh) (SO)

Hengsha 2

1. Escape the construction site (Gh) (If you are trying to save Faridah Malik then by all means go right on ahead. It will not affect Foxiest in anyway shape or form.)
  2. Find Vasili Sevchenko's GPL device (No ghost nor smooth operator)
  3. Rescue Tong's Son (This is a pre-order DLC from Gamestop. If you have it you can get ghost and smooth operator. If you don't have it, it obviously doesn't affect you.)
  4. Meet Tong in the Harvester Hideout (No ghost or smooth operator)

Seaport

1. Retrieve Tong's package from the shed (Gh) (SO)
  2. Place the C4 on the administrator's desk (Gh) (SO) (you will not see these bonuses pop up because it cuts straight to a cutscene. It worried me at first, but I pressed on. If you are 100% sure you didn't trip an alarm keep going. I suggest making a save file before you enter the building.)

Omega Ranch

1. Disable the signal jammer (the only way I found to get this smooth operator bonus was to do it in the first building you see once you leave the storage shed you wake up in. If you try and disable it from the tower you will most likely not get it. I didn't receive it the two times I tried on the tower, but I got it the first time I disabled it in the building. This will enable this SO and the search for signs of Megan's team). (Gh) (SO)
  2. Search for signs of Megan's team (Gh) (SO) (see above)
  3. Find and speak with Nia Colvin (no ghost and no SO)
  4. Find and speak with Eric Koss (no Gh and no SO)
  5. Find and speak with Declan Faherty (no Gh and no SO)
  6. Upload the virus to the security computer and enter the restricted area (Gh) (SO)
  7. Use the Leo Shuttle to reach Panchea (Whether you save Malik or not there is no bonuses here so feel free do handle this section as you like)

Panchea

1. Get inside the tower and disengage the lockdown (Gh) (SO)
  2. Reach the broadcast center (Gh) (SO)

GH = Ghost = Geist

SO = Smooth Operator = Schlitzohr

Sarif Manufacturing Plant (Milwaukee junction):

1. Entering the plant (Gh)
  2. After having dealt with Zeke (Gh)

Detroit 1:

1. Retrieve the Dead Terrorist's Neural Hub (will sometimes work by convincing Wayne Haas to let you in. If you don't and need to infiltrate I suggest going by the sewers it is much easier than the other two access points) (Gh) [ich meine mich zu erinnern, dass wenn ihr es schafft bis in den Keller zu schleichen, ohne entdeckt zu werden ihr Schlitzohr bekommt, bin mir aber nicht sicher..]

1. Locate and shut down the antennae in Derelict Row (Gh)

FEMA Camp:

1. Infiltrate the mercenary compound (Gh) (SO)
  2. Locate the mercenary leader (Gh) (SO)

Hengsha 1

1. Investigate the Penthouse Apartment (Gh)
  2. Find and speak with Tong Si Hung (Gh)
  3. Escape the Alice Gardens Pods ambush (Gh)

Tai Yong Medical

1. Enter TYM's tower by passing through the Pangu (Gh) (SO)
  2. Find and view Van Bruggen's recording (Gh) (SO)
  3. Confront Zhao in the Penthouse (Gh) (SO)
  4. Escape and get to the hangar (Gh) (SO)
  5. Open the hangar door (Gh) (SO)

Picus

1. Escape the ambush by reaching a lower floor (Gh) (SO)
  2. Get to the funicular (Gh) (SO)
  3. Summon the funicular (Gh) (SO)
  4. Get inside room 802-11 (Gh) (SO)

Detroit 2

1. Go to the convention center and obtain Sandoval's location from Taggert (can be done through conversation or sneaking into his backstage room) (Gh) (SO)
  2. Find and confront Sandoval (Gh) (SO)

Hengsha 2

1. Escape the construction site (Gh) (If you are trying to save Faridah Malik then by all means go right on ahead. It will not affect Foxiest in anyway shape or form.)
  2. Find Vasili Sevchenko's GPL device (No ghost nor smooth operator)
  3. Rescue Tong's Son (This is a pre-order DLC from Gamestop. If you have it you can get ghost and smooth operator. If you don't have it, it obviously doesn't affect you.)
  4. Meet Tong in the Harvester Hideout (No ghost or smooth operator)

Seaport

1. Retrieve Tong's package from the shed (Gh) (SO)
  2. Place the C4 on the administrator's desk (Gh) (SO) (you will not see these bonuses pop up because it cuts straight to a cutscene. It worried me at first, but I pressed on. If you are 100% sure you didn't trip an alarm keep going. I suggest making a save file before you enter the building.)

Omega Ranch

1. Disable the signal jammer (the only way I found to get this smooth operator bonus was to do it in the first building you see once you leave the storage shed you wake up in. If you try and disable it from the tower you will most likely not get it. I didn't receive it the two times I tried on the tower, but I got it the first time I disabled it in the building. This will enable this SO and the search for signs of Megan's team). (Gh) (SO)
  2. Search for signs of Megan's team (Gh) (SO) (see above)
  3. Find and speak with Nia Colvin (no ghost and no SO)
  4. Find and speak with Eric Koss (no Gh and no SO)
  5. Find and speak with Declan Faherty (no Gh and no SO)
  6. Upload the virus to the security computer and enter the restricted area (Gh) (SO)
  7. Use the Leo Shuttle to reach Panchea (Whether you save Malik or not there is no bonuses here so feel free do handle this section as you like)

Panchea

1. Get inside the tower and disengage the lockdown (Gh) (SO)
  2. Reach the broadcast center (Gh) (SO)

das is ziemlich fett!

sowas hatte ich schon gesucht...

hat aber bei mir gestern abend auch so für die trophy im ersten durchgang gereicht! jetzt nochmal ohne irgendwen zu killen..mir is nämlich einer gestorben, den ich eigentlich nur betäubt hatte...egal^^

mfg benn

Puh. Hab's geschafft!!! :biggrin5:

Bin auf leicht einfach durchgerannt, sowenig wie möglich getötet oftmals einfach mit Tarnung an allen vorbei.

Hat gereicht.

Es hat am Ende ewig gedauert bis das erlösende Bling Bling kam... :smile:

Bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir beim ersten Durchgang an den failed hacks gelegen hat...

TschÖ,

tobih

Klappt es noch mit der Trophy wenn man Geschütze/Roboter umprogrammiert und die dann für sich "aufräumen" lässt? Und kann es vielleicht sein das der Bonus "Schlitzohr" garnicht immer extra aufgeführt sondern gleich zu den Punken addiert wird? Hab jetzt nämlich ne gute Stunde dieses ... FEMA-Lager immer wieder gemacht ( sogar ohne das auch nur EINE Wache aufmerksam geworden ist ) und am Ende vor dem ersten Boss kommt immer nur 1750 EP - das wären, oh Wunder, genau 500 für "Geist" und 250 für "Schlitzohr". Steht dazu evtl. was im LB???

Hatte es gestern auch noch mal auf Leicht probiert und habe gedacht ich könnte nun wild umher ballern und töten. Aber das geht für die Trophy genauso in den Arsch. Sie lösen zwar kein Alarm aus, weil sie vorher sterben, aber anscheinend reicht die große Feindseligkeit schon aus, damit nix kommt. Echt zum kotzen. Ein drittes Mal durch. Reiner Stealth-Durchgang. Hab keine Lust mehr. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...