Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

oh sorry ^^ tippfehler (feindseilig)

ne weil wenn du von den soldaten, kameras oder geschützen kurz gesichtet wirst , alamiert es ja und dann kommen sie gucken was sie da gesehen haben und wollen sich vergewissern, es sei denn sie haben dich richtig entdeckt und wechseln auf feindseilig und das ist auch alarm weil sie dann wissen wo du bist und dann schießen sie auf dich.

Zitat aus dem Leitfaden:

Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

Das kann ich bestätigen.

Was ich mit Sicherheit auch bestätigen kann, dass viele nicht damit rechnen das ein missglückter Hack Alarm auslösen kann, der nicht wirklich wahrgenommen wird.

Ansonsten wie ich vorher irgendwann mal geschrieben hab: Teilweise passiert es, dass ein ausgelöster Alarm mit neugeladen wird (der ist dann für einen Bruchteil von 1 Sekunde noch hörbar). Deswegen: Beim neuladen IMMER erst ins Hauptmenü, dann neuladen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja ich habe es erst beim zweiten durchgang geschafft und zwar so wie ich es geschrieben habe anders ging es nicht oder es kam keine trophäe und NEIN ich habe nichts übersehen und mir keinen ALARM anhängen lassen.

Das ist dann vielleicht in den Leveln passiert, wo es diese ominösen Handterminals gab, die - wenn man entdeckt wird - schneller von den Gegner ausgelöst werden als man A sagen kann.

Solltest du aber vorher alle gehackt haben, ist es wieder egal wenn du entdeckt wirst, da dann kein Alarm mehr ausgelöst werden kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich mit den Kameras aus? Zerstören darf man die ja nicht,aber kann man die denn mit ner EMP-Granate ausschalten oder gilt das auch schon als zerstört? Bin bis eben nämlich ohne Alarm durchgekommen glaub ich. Aber als ich dann so nen dummes Terminal hacken musste, um Laser zu deaktivieren, hat mich immer wieder diese eine Kamera erwischt. Das dumme an der Sache ist nur,dass man die Kamera erst im Raum nach den laserstrahlen ausschalten kann. Bin da echt fast verzweifelt an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Stelle meinst Du denn genau?

Mir ist eine solche unschaffbare Stelle nicht untergekommen. Ging eigentlich immer mit Umwegen oder Tarnmodus, wenn das Zeitfenster zum Hacken zu knapp war.

Das war in diesen tv Studios.Direkt wenn man aus der Seilbahn steigt und im geheimen Bereich da ankommt. Kann ich mit dem Tarnmodus durch die Laser durch oder wie?Einen Lüftungsschacht oder ähnliches hab ich nämlich nicht gefunden.Bin ja auch schon durch mittlerweile,aber hab die Kamera halt mit nem EMP ausgeschaltet und hab Angst,dass ich deswegen jetzt leisetreter nicht mehr bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist eine zerbrechliche wand direkt links von den lasern kannst somit alle umgehen

und löst die cam zu zerstören nicht sowieso alle alamre aus? also da würd ich mir eher sorgen mach wenn ich mich da irre das emp bei cam zerstörung keinen alarm auslöst sagts bitte aber normal ist ja dann auto alarm wenn man sowas kaputt macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen,dürfte jetzt bald durch sein. Dann seh ich ja ob es trotz EMP klappt. Ansonsten hab ich zum Glück gespeichert und aus nicht alle nochmal machen. Aber danke schonmal für die Tipps.

Also,Kameras mit EMP ausschalten ist keine Option. Bin gerade durch und hab die trophy nicht bekommen und bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass ich sonst nirgendwo Alarm ausgelöst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die stungun ich nen ihn liebe voll teaser : ) ist nicht trophy relevant betäubt nur löst keinen alarm aus! Der Alarm wird nur ausgelöst wenn du sie zerstörst so hast du ja nur kurz ruhe vor der

die kannst du übrigens auch gegen:

kamereas

laser strahlen

roboter

geschütze

natürliche normale feinde

einsetzten

man ich liebe das teil :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hatte irgendwie nie lust auf betäubungs gewehr darum hab ich beim ersten durchgang nur den teaser und nahkampf benutzt :dozey: hatte die nahkampf trohähe schon im ersten drittel im fema komplex ganz am anfang noch aber hab dann später das schallgedämpfte präszinsgewehr benutzt ziemlich praktisch das teil aber da später alle gegner dermal gepanzert sind recht nutzlos irgendwann :emot-what: naja ein paar sniper kann man damit noch ausschalten aber is eben nur was wenn mans nicht auf pazifist anlegt

kann man wirklich den tarn mod verwenden um durch laserschranken zu kommen?

mein gesunder menschenverstand hat mich irgendwie immer davon abgehalten weil die ja auf licht unterbrechung reagieren sollten

mit dem "teaser" kann man auch extrem gut gegner ausschalten die einen suchen um die ecke verstecken non scope einfach auf ihn und dank der geringen entfernung hab ich noch nie verfehlt er entdeckt euch zwar für den bruchteil einer sekunde ist da aber bereits weg ehe er rufen kann also weder alarm noch verstärkung

naja mach jetzt pazifist leise treter deus ex auf einen durchgang sollte zu schaffen sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte irgendwie nie lust auf betäubungs gewehr darum hab ich beim ersten durchgang nur den teaser und nahkampf benutzt :dozey: hatte die nahkampf trohähe schon im ersten drittel im fema komplex ganz am anfang...

naja mach jetzt pazifist leise treter deus ex auf einen durchgang sollte zu schaffen sein :cool2:

Ich mach mir grad Sorgen um die "Bewußtsein wird überbewertet" Trophy, ich hab die Trophy für 50 Betäubte gegen Ende meines ersten Besuches in Hengsha erhalten.

Kann man irgendwo sehen wieviele noch fehlen, bzw. muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß da nicht mehr genug kommen?!

Ich versuche gerade auch Platin in einem Durchgang zu schaffen, mal schauen was bei mir am Ende fehlt...

Gruß, tobih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...