Punisher_xr3i Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 aber in der aller ersten mission ist das doch egal ob sie dich sehen oder? also wo man noch komplett mensch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, siehe auch mein Post vom 13. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 man darf nur in den gelben missionen (haupt) also kein alarm auslösen richtig? in den blauen isses egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wäre mir jetzt neu. In der Trophäenbeschreibung steht "Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.". Da steht nichts von nur Hauptmissionen. Woher kommt Deine Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 man darf nur in den gelben missionen (haupt) also kein alarm auslösen richtig? in den blauen isses egal? Du darfst während des gesamten Spiels keinen Alarm auslösen, egal welche Art von Mission du grade machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab das game erst angefangen. was zählt denn als alarm? habe zum bsp in der einen zufallsmission die zwei dealer bewusstlos geschlagen und der eine hats natürlich gesehen dass ich seinen kollegen geknüppelt hab. hab ihn dann auch ausgeknockt etz weiss ich nur net ob des als alarm zählt... oder ob da ne sirene kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab das game erst angefangen. was zählt denn als alarm? habe zum bsp in der einen zufallsmission die zwei dealer bewusstlos geschlagen und der eine hats natürlich gesehen dass ich seinen kollegen geknüppelt hab. hab ihn dann auch ausgeknockt etz weiss ich nur net ob des als alarm zählt... oder ob da ne sirene kommt soweit ich mich erinnere steht das im LF in der Trophybeschreibung als info-post mit drin, guck da noch mal nach.. ich meine zu wissen dass der Alarm nicht zu überhören ist, hab gestern wieder neu angefangen, aber nach dem Polizeirevier weder Geist noch Schlitzohr bekommen.. is ne ziemlich beknackte Trophy die mir schnell den Spielspass genommen hat. is die letzte Trophy ein Versuch geb ich ihr noch danach wirds verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nach der Mission (Leiche untersuchen) habe ich ebenfalls beide Boni nicht bekommen und zwar egal, wie ich die Mission absolviert habe (Schleichen oder Wayne Haas überreden). Allerdings habe ich Leisetreter trotzdem erhalten, scheint ein Bug zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 soweit ich mich erinnere steht das im LF in der Trophybeschreibung als info-post mit drin, guck da noch mal nach..ich meine zu wissen dass der Alarm nicht zu überhören ist, hab gestern wieder neu angefangen, aber nach dem Polizeirevier weder Geist noch Schlitzohr bekommen.. is ne ziemlich beknackte Trophy die mir schnell den Spielspass genommen hat. is die letzte Trophy ein Versuch geb ich ihr noch danach wirds verkauft! pass auf lese dir mal aus meinem schlauen buch vor: Mission 1 - Sicherung von Sarif Fertigungsanlage - Wareneingang (geist :ja , schlitzohr : nein) - Fließband 1 (geist: nein , schlitzohr : nein) - Fließband 2 (geist: nein , schlitzohr : nein) - Produktionslabor (geist: nein , schlitzohr : nein) Mission 2 - Den Anführer der Terroristen neutralisieren - Verwaltungsgebäude ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 3 - Exfiltration - ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 4 - lose enden - ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 6 - besuch der limp klinik - ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 5 - untersuchung der Hackers - Detroit straßen und Polizeirevier ist eingebunden ( geist: ja, schlitzohr : ja) - zu haus ist es immer noch am schönsten ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 7 - Ende der Übertragung - Derelict Row ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 8 - Exfiltration - ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 9 - Die Übertragung - außerhalb der Fabrik ( geist: nein, schlitzohr : nein) - in der Fabrik ( geist: ja, schlitzohr : ja) - im FEMA - Lager ( geist: ja, schlitzohr : ja) - Boss Kampf - Lawrence Barett ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 10 - Untersuchungen der Spuren in Highland Park - ( geist: nein, schlitzohr : nein) Mission 11 - Konspirationgeflüster - ( geist: nein, schlitzohr : nein) du darfst allgemein keinen alarm auslösen bis auf bossgegner (beim letzten hatte ich auch keinen alarm oder wurde gesehen) wenn steht alamiert geht es noch aber wenn die karte rot ist dann ist es vorbei, bis auf missionen wo man schon so beginnt ( zb.malik mit dem absturz) schlitzohr und geist sind anhaltspunkte wo du dir sicher sein kannst das alles glatt ging aber bei den missionen wo es nicht geführt wird musst du halt gut aufpassen. MERKE: nur weil es kein geist oder schlitzohr als belohnung gibt heißt das nicht das du alarm auslösen darfst DIE VON MIR AUFGESCHRIEBENEN MISSINEN SIND NUR FÜR DETRIOT,NICHT FÜR DAS GANZE SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wenn ich dir den rest auch noch aufschreiben soll dann schreib mir eine mail) mfg PUNISHER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab im Polizeirevier Ghost & Smooth Operator bekommen, allerdings nur als ich mich über den 2. Stock bis ganz unten durchgeschlichen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrobier Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo, meine frage bezieht sich auf den anfang des levels "hengsha 2" wo malik und sanders abstürzen. dort ist der gegner nach ner weile, selbst wenn man sich hinter den brettern gleich zu beginn versteckt und nicht bewegt, "feindseelig eingestellt. wie wirkt sich das auf den "leisetreter" aus? oder kann man dies ebenfalls "umgehen" und wenn ja, wie? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo, meine frage bezieht sich auf den anfang des levels "hengsha 2" wo malik und sanders abstürzen.dort ist der gegner nach ner weile, selbst wenn man sich hinter den brettern gleich zu beginn versteckt und nicht bewegt, "feindseelig eingestellt. wie wirkt sich das auf den "leisetreter" aus? oder kann man dies ebenfalls "umgehen" und wenn ja, wie? thx ich habe da bloß den tarnmodus reingemacht und habe zugesehen das ich zum aufzug komme. (malik kannst du ja links liegen lassen sag ich mal, auf leisetreter dürfte es sich eigentlich nicht auswirken aber ich habe nichts riskiert zumal ich leisetreter auch 2 mal probiert habe bevor es geklappt hatt und da wollte ich alles richtig machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo, meine frage bezieht sich auf den anfang des levels "hengsha 2" wo malik und sanders abstürzen.dort ist der gegner nach ner weile, selbst wenn man sich hinter den brettern gleich zu beginn versteckt und nicht bewegt, "feindseelig eingestellt. wie wirkt sich das auf den "leisetreter" aus? oder kann man dies ebenfalls "umgehen" und wenn ja, wie? thx Leisetretertechnisch hast Du dort Narrenfreiheit. Du kannst also auch den offenen Kampf suchen und alles und jeden in die ewigen Jagdgründe schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sagt mal, macht es etwas wenn man draussen also in detroit bei mir, von den Gangs entdeckt wird während einer nebenmission, ist dann das so als ob man nen Alarm auslöst oder nicht, also ist die trophie leisetreter dann noch machabar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sagt mal, macht es etwas wenn man draussen also in detroit bei mir,von den Gangs entdeckt wird während einer nebenmission, ist dann das so als ob man nen Alarm auslöst oder nicht, also ist die trophie leisetreter dann noch machabar? ich sags nicht gern aber ja dann ist sie vorbei. wenn du die trophäe machst dann mach wenn es geht nur die hauptmissionen und denk dran (alamierung ist noch okay, feindseelig ist vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich sags nicht gern aber ja dann ist sie vorbei.wenn du die trophäe machst dann mach wenn es geht nur die hauptmissionen und denk dran (alamierung ist noch okay, feindseelig ist vorbei) darum hab ich zum glück noch vor dem quatsch gespeichert gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sei froh das du das gemacht hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich dachte "Feindseilig" ist Okay, erst wenn der Alarm wirklich akustisch zu hören ist wäre es vorbei? :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich dachte "Feindseilig" ist Okay, erst wenn der Alarm wirklich akustisch zu hören ist wäre es vorbei? :emot-clint: oh sorry ^^ tippfehler (feindseilig) ne weil wenn du von den soldaten, kameras oder geschützen kurz gesichtet wirst , alamiert es ja und dann kommen sie gucken was sie da gesehen haben und wollen sich vergewissern, es sei denn sie haben dich richtig entdeckt und wechseln auf feindseilig und das ist auch alarm weil sie dann wissen wo du bist und dann schießen sie auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja was jetzt also ist die Trophie erst futsch wenn man den alarm hört oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.