Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter

Fischphone

Recommended Posts

Geschrieben

Hab "Leisetreter" gestern bekommen obwohl ich da überhaupt nicht mehr dran geglaubt hätte. Und das alles im 1. Durchgang :smile:

Wie hier ja schon oft erwähnt wurde und auch im LF steht:

Die Gegner dürfen "misstrauisch" und auch "alarmiert" sein, was sie im späteren Spielverlauf eh öfters sind. Hat man den Status "alarmiert" sollte man schnell Deckung suchen und warten bis er wieder auf normal geht.

Ebenso können Kameras "misstrauisch" sein, das macht auch nichts.

Auf Kameras nicht schießen, das gibt sofort Alarm.

Ein Alarm ist nur dann, wenn die Gegner ausdrücklich sagen, daß Alarm ausgelöst werden soll,

sie an die Alarmtafel gehen und diese dann rot blinkt und der Alarmsound zu hören ist !

Auch wenn die Gegner rufen ob da jemand ist usw.... macht alles nichts.

Ich hab allerdings beim hacken sofort abgebrochen wenn die Zeit knapp geworden ist. Der normale Tracingalarm, wenn man entdeckt wird macht überhaupt nichts. Nur wenn dieser Counter abgelaufen ist

Geschrieben

Mal eine Frage, wenn man in der Omega Ranch diese Überlastung der Biochips ausgelöst hat, können die "Verrückten" noch den Alarm auslösen, der "Leisetreter" zunichte macht?

Hi

Mal eine Frage aus Interesse, im Tutorial von Deus Ex HR sagt die nette Dame etwas wie: "Die leblosen Körper gut verstecken".

Wie gut ist den gut versteckt?

Ich mach mir immer voll die Arbeit, die Bewusst- oder Leblosen durch das halbe Game zu zergeln um sie in einem Lüftungsschacht verschwinden zu lassen...

An die "Leisetreter" unter Euch: Wo habt Ihr die Körper versteckt, so dass kein tötlicher Alarm für die Trophy ausgelöst wurde?

Okeer

Geschrieben
Mal eine Frage, wenn man in der Omega Ranch diese Überlastung der Biochips ausgelöst hat, können die "Verrückten" noch den Alarm auslösen, der "Leisetreter" zunichte macht?

Hi

Mal eine Frage aus Interesse, im Tutorial von Deus Ex HR sagt die nette Dame etwas wie: "Die leblosen Körper gut verstecken".

Wie gut ist den gut versteckt?

Ich mach mir immer voll die Arbeit, die Bewusst- oder Leblosen durch das halbe Game zu zergeln um sie in einem Lüftungsschacht verschwinden zu lassen...

An die "Leisetreter" unter Euch: Wo habt Ihr die Körper versteckt, so dass kein tötlicher Alarm für die Trophy ausgelöst wurde?

Okeer

Nein, die Verrückten könnten keinen Alarm auslösen. Um zu den Körpern: die mußt Du halt so verstecken, daß sie nicht gefunden werden. Wenn Du aber auf Pazifist spielst, dann ist es nicht so wichtig. Nur wenn die Wachen einen Toten entdecken, könnte es sein, daß sie aufgrund dessen Alarm auslösen ... bewusslose werden nur geweckt.

Geschrieben
Nein, die Verrückten könnten keinen Alarm auslösen. Um zu den Körpern: die mußt Du halt so verstecken, daß sie nicht gefunden werden. Wenn Du aber auf Pazifist spielst, dann ist es nicht so wichtig. Nur wenn die Wachen einen Toten entdecken, könnte es sein, daß sie aufgrund dessen Alarm auslösen ... bewusslose werden nur geweckt.

Ah super.

Mir fehlt nur noch Leisetreter und Pazifist.

Danke für die Info :)

Geschrieben
Grrrrrrrr habs jetzt das 2te ma durch und es fehlt surprise surprise: Leisetreter! einen Versuch wage ich noch dann wirds verkauft ob ich se bekomme oder nicht!

Geht mir genauso.

Ein Vorteil (Tipp an die Entwickler für das nächste Deus EX) wäre ja schon,

wenn man am Ende eines Levels sehen könnte ob man's gekpackt hat oder nicht.

So bleibts bis zum Schluss des Spiels immer ein Ratespiel und bei den Spielstunden machts irgendwann auch kein Spaß mehr...

Geschrieben
Geht mir genauso.

Ein Vorteil (Tipp an die Entwickler für das nächste Deus EX) wäre ja schon,

wenn man am Ende eines Levels sehen könnte ob man's gekpackt hat oder nicht.

So bleibts bis zum Schluss des Spiels immer ein Ratespiel und bei den Spielstunden machts irgendwann auch kein Spaß mehr...

Das siehst Du immer am Ende einer Hauptmission, und zwar wenn Du den "Schlitzohr"-Bonus bekommst. Leider ist die Anzeige nicht 100%ig zuverlässig, aber es ist zumindest mal ein Ansatz :)
Geschrieben

Hab gerade meinen ersten Durchgang hinter mir und die Leisetreter bekommen...dafür aber die Pazifist nicht!!:banghead: Und ich war mir sicher das ich alle nur betäubt hatte....naja, mach ich eben nochmal :emot-what:

Geschrieben

Zu welchem Zeitpunkt bekommt man denn die Trophy denn? Nach Abschluss der Story, vor oder nachm Abspann? hab gelesen das die Verrückten keinen Alarm auslösen können und da diese sich ja im letzten Level nur aufhalten müsste sie ja vor diesem kommen!?

Geschrieben

Hallo alle zusammen ich grüße euch. :smile:

Habe mir jetzt mal alle kommentare von den Usern hier durch gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau aus all dem geworden was die Trophie (Leisetreter) angeht....

Mir scheint das Square Enix da selber nicht genau wusste was sie da mit dem Alarm gemacht haben. :banghead:

Welche stelle aber nicht hier im forum nicht erwähnt wurde ist die.

Und zwar ist es da wo Adam Jensen in der einen Kapsel sich einschliesst und in Singapur ist.

Dort muss man 3 Leute aufsuchen, kenne die genauen Namen der Personen nicht, weis das es aber 2 Männer sind und eine farbige Frau.

Die helfen Adam dabei eine Tür zu öffnen indem Jensen ihnen eine Meldung gibt und die drei was Aktevieren. Dadurcht löst sich aber ein Alaram aus.... ist das ok oder zählt das schon als fehlschlag für die Leisetreter Trophy?

Und noch eine Frage zum ende mit den verrückten menschen.... darf ich von dennen nun gesehen werden oder nicht???? weil der eine schreibt man darf der andere wiederum nein man darf nicht? was den nun meine guten?

Und wie ist das mit den 3 Geschossen bei dem letzten Bosskampf? zählt das auch als fehlschlag wenn sie mich sehen??

Überhaupt ist hier bei der Trophy nicht viel klar und mir kommt es so vor als würde hier mehr das glück eine rolle spielen. :facepalm:

Habe das spiel jetzt zum 2mal durch und brauche nur noch eine Versteckte Trophy (die weis ich abers chon wie ich bekomm), dann noch wo ich alle 29 EP-Bücher erhalten soll und die Leisetreter Trophy, dann hab ich die Platin im spiel.

Jedoch macht mir die Leisetreter Trophy echt ein strich durch die rechnung.

Ich danke schonmal im vorraus allen die auf meine Post anworten und wünschen noch ein schönes wochenende.

Gruß

DanteAlexDMC

Geschrieben

@ DanteAlexDMC

Also der Alarm in Singapur muss sein und hat keinen Einfluss auf Leisetreter.

Von den Verrückten wurde ich nicht gesehen, kann diese Frage also leider nicht beantworten. Und du kannst ruhig von den 3 Geschosse beim letzten Bosskampf gesehen werden. Die stören die Trophäe auch nicht.

Geschrieben
@ DanteAlexDMC

Also der Alarm in Singapur muss sein und hat keinen Einfluss auf Leisetreter.

Von den Verrückten wurde ich nicht gesehen, kann diese Frage also leider nicht beantworten. Und du kannst ruhig von den 3 Geschosse beim letzten Bosskampf gesehen werden. Die stören die Trophäe auch nicht.

- Ah ok gut zu wissen ich danke dir für die Antwort. :smile:

Hoffe ich schaff die Trophie diesmal den beim 4 anlauf wird es mir zu blöd.

Geschrieben

Ich hab die Trophy gestern bekommen. Man war ich froh.

Welche stelle aber nicht hier im forum nicht erwähnt wurde ist die in Singapur. Dort muss man 3 Leute aufsuchen, kenne die genauen Namen der Personen nicht, weis das es aber 2 Männer sind und eine farbige Frau.

Die helfen Adam dabei eine Tür zu öffnen indem Jensen ihnen eine Meldung gibt und die drei was Aktevieren. Dadurcht löst sich aber ein Alaram aus.... ist das ok oder zählt das schon als fehlschlag für die Leisetreter Trophy?

Der Alarm beeinträchtigt die Trophy nicht.

Und noch eine Frage zum ende mit den verrückten menschen.... darf ich von dennen nun gesehen werden oder nicht????

Ich bin durch das Level durch und habe immer versucht nicht gesehen zu werden. Einmal waren sie bei mir alarmiert. Also am besten immer schön Unsichtbarkeit nutzen. Die Nebenaufgabe sich mit Sarif und Taggert trefen hab ich ignoriert und bin gleich zum Aufzug hin.

Und wie ist das mit den 3 Geschossen bei dem letzten Bosskampf? zählt das auch als fehlschlag wenn sie mich sehen??

Du kannst von den drei Geschützen gesehen werden. Das macht nichts. Ich hab sie gleich mit den Granatenwerfer zerstört. Aber ich weiß nicht wie es sich bei den Gegnern und den Wachroboter verhält die dann in den Raum kommen.

Ich hatte zur Sicherheit Gasminen vor die Türen gelegt. Sobald ich die Konsole, in der mitte des Raumes, deaktiviert habe bin ich links die Treppen hoch und mich hinter einer Säule versteckt. Da hat mich der Wachroboter nicht gesehen. Und von da aus hab ich dann mit dem Granatenwerfer auf die Glasscheibe geschossen.

War eigentlich ganz easy und dabei hab ich auf Deux Ex gespielt.

Geschrieben
Du kannst von den drei Geschützen gesehen werden. Das macht nichts. Ich hab sie gleich mit den Granatenwerfer zerstört. Aber ich weiß nicht wie es sich bei den Gegnern und den Wachroboter verhält die dann in den Raum kommen.

Ich hatte zur Sicherheit Gasminen vor die Türen gelegt. Sobald ich die Konsole, in der mitte des Raumes, deaktiviert habe bin ich links die Treppen hoch und mich hinter einer Säule versteckt. Da hat mich der Wachroboter nicht gesehen. Und von da aus hab ich dann mit dem Granatenwerfer auf die Glasscheibe geschossen.

War eigentlich ganz easy und dabei hab ich auf Deux Ex gespielt.

- Ah clever das mit den Gasminen vor die Tür legen werd ich auch machen. :emot-raise:

Den kleinen Roboter werd ich dann mit einer EMP-Granate fix erlegen. Hoffe wenn ich später anfang das ich es diesmal schaff den sonst beim 4 anlauf wird es schwer mit der Motivation. Hab noch edliche andere spiele die drauf warten von mir durchgezockt zu werden da muss eben Deus Ex ne pause einlegen. :smile:

Geschrieben

Beim letzten Endgegner gibt es eine ganz einfache Lösung:

da ich stolzer Besitzer der Limited Edition bin kann ich gegen Ende des Spiels eine Mission für Tong abschliesen nachdem ich ihn im Harvester Versteck gefunden habe. ich muss seinen Sohn aus der alten Nudelfabrik retten. hat man dies erledigt bekommt man ein Goodie von Tong: das Lasergewehr ( kp wie man das sonst bekommt, vll. beim Hänndler?!)

So nun zum Endgegner, Energiezellen voll aufladen, Tarnmodus on, vor der grosen Glasscheibe kann man hinter einer mannhohen Barrikade in Deckung gehen und sich sicherheitshalber noch ducken dann von dort aus ca. 10 - 12 sec auf die Olle draufhalten und Feierabend. man wird erstens nicht ein einziges mal von den Geschützen entdeckt, und auch kommen die 3 Verrückten nicht zum Vorschein (eventuell wenn einem noch Pazifist fehlt is es bissi tricky diese nur auszuschalten und nicht zu killen) die ganze Geschichte dauert somit nicht mal 1 Minute!

Geschrieben
Beim letzten Endgegner gibt es eine ganz einfache Lösung:

da ich stolzer Besitzer der Limited Edition bin kann ich gegen Ende des Spiels eine Mission für Tong abschliesen nachdem ich ihn im Harvester Versteck gefunden habe. ich muss seinen Sohn aus der alten Nudelfabrik retten. hat man dies erledigt bekommt man ein Goodie von Tong: das Lasergewehr ( kp wie man das sonst bekommt, vll. beim Hänndler?!)

So nun zum Endgegner, Energiezellen voll aufladen, Tarnmodus on, vor der grosen Glasscheibe kann man hinter einer mannhohen Barrikade in Deckung gehen und sich sicherheitshalber noch ducken dann von dort aus ca. 10 - 12 sec auf die Olle draufhalten und Feierabend. man wird erstens nicht ein einziges mal von den Geschützen entdeckt, und auch kommen die 3 Verrückten nicht zum Vorschein (eventuell wenn einem noch Pazifist fehlt is es bissi tricky diese nur auszuschalten und nicht zu killen) die ganze Geschichte dauert somit nicht mal 1 Minute!

- Die Laserkanone hab ich bei beiden durchgängen von Tong bekommen die liegt ja eh hinter Tong.

Danke für Tipp werds mir merken ^^

Hab jetzt das Spiel auch angefangen und auf Hobby geschaltet, brauche Normal und Schwer nicht nochmal zu spielen wenn ich es schon hab ^^

Laufe jetzt nur noch durch und mach nur das was nötig ist. Hoffe ich schaff es diesmal mit der Trophy den sonst sehe ich schwarz....

Geschrieben
Im Seilbahnraum habe ich erst die 2 Wachen eleminiert. Einen KO gehauen und den Anderen schnell mit dem Betäubungsgewehr erwischt, bevor er zum Pad rennen konnte. Da hatte ich halt tierisch Glück, dass die Kamera weg geschaut hat.

Danach habe ich den Computer gehackt und Kamera und Geschütz deaktiviert. Dann habe ich die Eingänge verbarrikadiert und den Aufzug gerufen.

Ich bekam den Schlitzohrbonus, aber nach der Zwischensequenz war Alarm automatisch da. Nur die Wachen blieben vor dem Raum, kamen nicht rein. Einer blieb vor dem großen Eingang (2 Automaten vorgestellt) einfach stehen. Die Anderen blieben in den großen Räumen weiter vorn. Aus Spaß habe ich sie alle umgehauen. Ich konnte ohne Probleme auf den Aufzug warten.

Bei diesem Spiel hilft wirklich nur oft Speichern. Ich hatte immer 3 Saves in kurzer Reihenfolge angelegt, um schnell reagieren zu können, sollte was schief laufen. Vor Gesprächen und größeren Aktionen ist Speichern sowieso Pflicht. Am Ende hatte ich alle 20 Slots voll.

Bin gerade bei Picus im Seilbahnraum und mach die Schleich Variante, also Tarnfeld an zum Aufzug hin schleichen und diesen rufen, dann übers Geländer rüber und unter der Treppe verstecken und warten bis der Aufzug kommt.

Sobald ich den Aufzug rufe und mich unter der Treppe verstecke, bekomme ich den Geist und Schlitzohr Bonus, soweit so gut.

Dann bleib ich die 2,5 Minuten unterhalb der Treppe, wo man nicht gesehen werden kann. Wenn der Aufzug angekommen ist gibs EP - Belohnung, kein Geist oder Schlitzohr Bonus, laut dem offiziellen Lösungsbuch sollte es dort aber die beiden Boni geben. Aber bei der Zusammenfassung für die Trophy Leisetretter an anderer Stelle im Lösungsbuch gibs kein Bonus ...

Weiß jemand ob man den Geist u. Schlitzohr Bonus bekommen kann an dieser Stelle? Es geht nur um den Zeitpunkt sobald man den Kopf zum Aufzug rufen gedrückt hat bis der Aufzug angekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...