GaBelfreSSer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo ich habe vor mir demnächst nen UKimport zuzulegen und will meine kreditkartendaten nicht rausrücken also würde ich gerne wissen was es mit paypal auf sich hat ich hab damit noch nie etwas zu tun gehbt und dementsprechend bin ich auch gut informiert also wie funktioniert ein einkauf mit paypal eigentlich? ist es sicher? vielen dank schonmal an alle die mir helfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Halloich habe vor mir demnächst nen UKimport zuzulegen und will meine kreditkartendaten nicht rausrücken also würde ich gerne wissen was es mit paypal auf sich hat ich hab damit noch nie etwas zu tun gehbt und dementsprechend bin ich auch gut informiert also wie funktioniert ein einkauf mit paypal eigentlich? ist es sicher? vielen dank schonmal an alle die mir helfen werden Hier wurde schon so einiges gefragt und beantwortet: PayPalAlternativ mal die Suchfunktion benutzen, es gibt schon Threads zu nahezu allen Fragen rund um Paypal: http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3973602 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 danke und mit sufu hab ich so meine probleme^^ wenns beim ersten mal nicht klappt dann lass ich sein und so wars bei mir^^ kann dann wohl geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.