Lattensepp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mir gehts auch so, mit Boost zerstöre ich den großen grünen Bonusstein, nehme aber kein einziges Pick-Up auf. Liegt das vielleicht an der aktuellen Patchversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habs jetzt auch noch einige viele male probiert aber die Pick ups fliegen da immer durch die gegend, ob ich da mittig durchballer oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohli71 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Servus!! Ich hab die auch noch nicht! Werds auch gleich mal so probieren!! Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habs nach gefühlten 1.000 versuchen dann auch geschafft. Versuch mal da so reinzuballern das du nicht komplett durchfliegst sondern wenn du da mitten in dem Grünen ballen bist den Boost los zu lassen. So hats bei mir geklappt und der hat mehr eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja so ähnlich wars bei mir auch. Ich war immer recht nah am günen Bonuskometen und hab dann Boost verwendet (weil ich anfangs einfach nie die Mitte getroffen hab, was sehr wichtig ist). Dann zerspringt er zwar in die Einzelteile, aber aufgesammelt hat man kaum Pick-Ups. Irgendwann hab ich einfach ein bisschen Abstand gelassen (so etwa den 1,5- bis 2-fachen Durchmesser des Bonuskometen) und dann hats direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.