Struwel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also im Moment funktionierts noch ... Vielleicht ist es auch gewollt aber ich denke nicht da ich nix bei den Updates gefunden habe Wenn ihr Crazy Machines Elements über die suche im Store sucht werdet ihr die demo und nen einzelnen Eintrag finden Uploaded with ImageShack.us Unter dem einzelnen Eintrag findet man das Vollversionsupgrade gratis Also viel Spass beim Spielen Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/76016-crazy-machines-elements.html trotzdem danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Da siehst doch keiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 geil man, danke für die info, habs grad geladen und auch die erste trophy bekommen, obwohl ich nur dreieck gedrückt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.