Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

199 Steine

Recommended Posts

Nabend

Ich hab jetzt das forum hier durch. Ich lese von bugs im drachenraum(hatte ich nicht) von bugs mit der schlange im uhrenturm(hatte ich nicht). Aber jeder hat bisher seine 200 steine gefunden. Nur ich schaffe es nicht.

Hab die 33 steine aus dem guide

Hab den stein fuers fegen im laden

Hab den stein in der nokturnengasse

Lvl abgeschlossen. Im keller des kessels war ich auch

Hab dennoch nur 199 steine und mein steine sensor zeigt mir nix mehr an. Jedes zimmer vom schloss noch mehrfach besucht. Der stein fehlt. Jmd ne idee ausser neuanzufangen

Bin bei 98,8%

Waere argerlich

Danke

Nabend

Ich hab jetzt das forum hier durch. Ich lese von bugs im drachenraum(hatte ich nicht) von bugs mit der schlange im uhrenturm(hatte ich nicht). Aber jeder hat bisher seine 200 steine gefunden. Nur ich schaffe es nicht.

Hab die 33 steine aus dem guide

Hab den stein fuers fegen im laden

Hab den stein in der nokturnengasse

Lvl abgeschlossen. Im keller des kessels war ich auch

Hab dennoch nur 199 steine und mein steine sensor zeigt mir nix mehr an. Jedes zimmer vom schloss noch mehrfach besucht. Der stein fehlt. Jmd ne idee ausser neuanzufangen

Bin bei 98,8%

Waere argerlich

Danke

habe genau das gleiche problem wie du ... war auch schon im garten, aber den habe ich schon ... muss ich mir eben nochmals die liste der fundorte nehmen und gucken ob ich nicht noch einen finde denn ansonsten komme ich nicht an die letzte figur:facepalm:

wenn ich den stein finden sollte dann werde ich es hier rein setzten vielleicht fehlt dir ja auch genau dieser Stein:smile:

Edit: also ich bin nun nochmal alles durchgegangen und ich denke mal das du auch erst 49 Schüler in Gefahr hast, denn da bist du bei 199 Goldenen Steine! Ich bin nun nochmal dann alle Schüler stellen abgegangen jedoch ist keiner in den Bereichen mehr vorhanden was heisst das ich nun nochmal alles neu machen darf wozu ich keinen bock habe!

Wenn du deinen letzten Schüler gefunden hast kannst du es ja hier rein posten vielleicht ist es ja der den ich auch noch benötige!

Hey

Nein ich hatte alle Schüler gefunden

Mein Problem war der Glockenturm

Ich hatte die Zeiger der UHr nicht auf die richtige Postition gestellt.

Und da man den "Zeitzurückdreher" benutzen musste erschien der Gelbe Pfeil nicht als ich in der neuen Zeit da war.

Habs jetzt Platin

Danke

Aber ich hab das 199 Steine Problem !! :banghead: Habe alle Wappen, alle Schüler in Gefahr, ausser den letzten Charakter alle Charaktere alle Bonuslevel etc. ... es fehlt mir ein Stein, der mir auch nirgends mittels Stein fühler angezeigt wird ! Nach nu 40h hab ich echt kein Bock mehr und wüsst auch nicht wie und wo ich diesen einen Stein noch finden könnte. Also, Platin ade ! :facepalm: Ich könnt ausrasten, aber nicht vor Freude! Vor allem da ich sonst keinerlei Probleme hatte, z.B. in diesem Raum und dem Drachen bei Dunkler Kunst. Echt schade, ich geb das Spiel wieder ab. Mein erstes und letztes Lego Spiel !

Ich reihe mich mal ein in die verzweifelten, denen der letzte Stein fehlt.

Ich habe:

alle Schüler in Gefahr befreit

alle Hauswappen, wahrer Zauberer etc aus den Leveln

alle Bonuslevel

alle gekaufeten Steine aus dem eulenkaufhaus und den Stein für den man da fegen muss

den Stein bei Burgin und Burkes hab ich

habe das Froschrennen am See gemacht

der Steinfühler zeigt mir einen Stein in der verbotenen Abteilung der Bibliothek an (soll wohl ein Bug sein hab ich mir sagen lassen)

einen im Bankettsaal (kann dort aber nichts mehr anzaubern... auch wenn ich Stunden dort verbringe finde ich nichts :banghead: )

und in Hagrids Garten spuckt Ron tapfer Schnecken obwohl ich nichts mehr anzaubern kann und glaube dort alles erledigt zu haben :facepalm:

Bitte HELFT mir sonst werd ich aus der Blue Ray einen Frisbee machen!

Bin soooo kurz vor Platin :frown:

Also ich habe fast das gleiche problem wie ihr, hab alles durch und mir fehlt einer....

Allerdings wird mir noch einer angezeigt nur ich weis nichts damit anzufangen. Mir wird angezeigt das in der winkelgasse einer wäre und das beim eingang zum tropfenden kessel, da wo der rote zauberer schläft aber ich kann dort nichts machen....

Kann mir jemand helfen?

Also ich habe fast das gleiche problem wie ihr, hab alles durch und mir fehlt einer....

Allerdings wird mir noch einer angezeigt nur ich weis nichts damit anzufangen. Mir wird angezeigt das in der winkelgasse einer wäre und das beim eingang zum tropfenden kessel, da wo der rote zauberer schläft aber ich kann dort nichts machen....

Kann mir jemand helfen?

der wurde mir auch immer da angezeigt bei m ir war der aber im laden wo man die goldenen steine kaufen kann , da muss man ja noch fegen dann kamm der und der pfeil am roten zauberer ging weg

einen im Bankettsaal (kann dort aber nichts mehr anzaubern... auch wenn ich Stunden dort verbringe finde ich nichts :banghead: )

haste alle kürbissaft becher gefunden? ein paar steht auf den lehrertischen, hab den auch vergessen gehabt

edit:

mein letzte war im Dunkel Gewölbe bei dem Lumosuntericht, bin einfach durchgelaufen aber an der stelle wo die hunde an den ketten rauskommen is unten in der grube nen schüler an der wand

haste alle kürbissaft becher gefunden? ein paar steht auf den lehrertischen, hab den auch vergessen gehabt

edit:

mein letzte war im Dunkel Gewölbe bei dem Lumosuntericht, bin einfach durchgelaufen aber an der stelle wo die hunde an den ketten rauskommen is unten in der grube nen schüler an der wand

Da sein Post vom Februar war ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass dein Post ihm noch geholfen hat...

Da es nichts bringt wenn jeder seinen letzten fehlenden Stein hier her schreibt und da es für Fragen noch immer den allgemeinen-, oder den Goldstein-Thread gibt, ist hier jetzt Schluss.

-geschlossen-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...