chrisssr32 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Was jetzt ich bin noch 1 Woche im Urlaub und ich muss in der Küche arbeiten was nun!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Entschuldigung was bitte?!?!?! Kannst du dich Vllt ein bisschen deutlicher ausdrücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann machst du es halt noch ne ganze Woche und wenn du wieder zuhause bist kannste zocken. Dein Threadtitel und dein Post sind aber nicht grad Aussagekräftig bzw. man hätte noch ausführlicher schrieben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Was jetzt ich bin noch 1 Woche im Urlaub und ich muss in der Küche arbeiten was nun!!! Geh auf speichern, dann auf beenden und starte den Level morgen neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Geh auf speichern, dann auf beenden und starte das Level morgen neu. Nur was macht er wenn die Speicherdaten defekt sind? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Klingt so, als hätte er im Urlaub irgendwas nicht bezahlen können und muss nun Tellerwäscher spielen, obwohl er lieber PS3 spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Klingt so, als hätte er im Urlaub irgendwas nicht bezahlen können und muss nun Tellerwäscher spielen, obwohl er lieber PS3 spielen möchte. hahahahahahaah der epic fail thread 2011 da checkste ja gar nix raus ich würd sagen formatieren und nen anderes betriebsystem wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hahahahahahaahder epic fail thread 2011 da checkste ja gar nix raus ich würd sagen formatieren und nen anderes betriebsystem wählen NA, da hat aber die Sonyzei was gegen mit dem anderen Betriebsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Klingt so, als hätte er im Urlaub irgendwas nicht bezahlen können und muss nun Tellerwäscher spielen, obwohl er lieber PS3 spielen möchte. DAS dachte ich mir auch grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Was jetzt ich bin noch 1 Woche im Urlaub und ich muss in der Küche arbeiten was nun!!! Intelligenz Allergie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.