Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auslaufende Onlineserver Thread

Escubar

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal vorschlagen, einen Hauptthread zu starten/erstellen, indem man bekannte auslaufende Onlineserver, die in absehbarer Zeit runtergefahren werden, aufzulisten. So wird man zumindest ein paar Wochen vorher gewarnt, bis wann noch Zeit bleibt, sich die restlichen Onlinetrophys zu holen um die Möglichkeit auf Platin zu erhalten.

Bisher habe ich mich hier schlau gemacht http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugreports-unmoegliche-platin-100-boost-methoden.html

aber ehrlich gesagt bringt es mir nicht viel, wenn ich lese, das die Server bereits abgelaufen sind.

Ich denke, das es viele Trophyhunter erleichtern würde, wenn man sich gegenseitig mit den neuesten Infos hilft und damit ein möglicher Thread, wie z.B. die Ankündigung der EA- Server Abschaltungen nicht wieder schnell verschwindet, wäre meiner Meinung nach ein Hauptthread, oder wie man das auch immer nennen mag, für dieses Forum ein nicht uninteressantes Thema.

Gruß Escubar

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread kann gerne bestehen bleiben.

Sinn des anderen Threads ist es ja nicht, über Serverabschaltungen zu diskutieren.

Vielleicht entsteht hier ja auch eine vernünftige Liste aller Abschaltungen, die es bisher gegeben hat, bzw. noch kommen werden.

Man kann das auch im anderen Thread übernehmen. Wie aber Eizy richtig erkannt hat geht es darum, andere User vor Abschaltungen zu informieren und es nicht erst mitbekommen, wenn sie bereits abgeschaltet sind. Damit ist keinem geholfen.

Wie bzw. Wo die Liste auftaucht ist im Prinzip egal, hauptsache sie bleibt aktuell und verschwindet nicht im Nirgendwo.

Ich hoffe auch das sich eine Liste entwickeln wird und die Sache noch mehr Interessenten anlockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...