bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Naja habe da dann auch mal zugeschlagen. Ein Spiel für Lau, warum auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habs selbst schon rausgefunden, aber danke für die Info. Tja, da hat Sony mal wieder sich ins eigene Fleisch geschnitten, mit diesem Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe es mir dann auch mal geladen. Mal bei Gelegenheit schauen, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Auch ich danke für den Tipp ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nett da hab ich auch mal zugeschlagen crazy machines war eig immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Faszinierend... Mal ausprobieren und sehen was kommt. Ob die das Spiel wieder deaktivieren, wenn sie mitbekommen haben, dass da was falsch lief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich denke mal darf es einfach nicht patchen lassen,oder ? Dann kann es auch niemand deaktivieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielen dank für den Tipp:) Sowas gab´s doch schonmal mit Racdoll Kung Fu Das kann ich auch bis heute Spielen, also sollte das schon funktionieren Das Spiel hat noch kein Unterforum hier, weil´s zu neu ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielen dank für den Tipp:)Sowas gab´s doch schonmal mit Racdoll Kung Fu Das kann ich auch bis heute Spielen, also sollte das schon funktionieren Das Spiel hat noch kein Unterforum hier, weil´s zu neu ist oder? Das Unterforum zu Crazy Machines wird heute abend erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke für den Tipp. Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen und der Ersteindruck ist gut. Macht Spaß bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gibt Trophäen für das Game? Wie geill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das Unterforum zu Crazy Machines wird heute abend erstellt Alles klar super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gibt Trophäen für das Game? Wie geill ^^ Und sogar schon einen Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/76020-trophaeen-leitfaden-crazy-machines-elements.html#post2884298 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 geht es noch und wenn ja wie? steht immernoch 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei mir steht es auch für 9,99€ drin und auch nichts mehr mit Crazy Machines Elements (Crazy Machines Elements (License)), sondern nurnoch (Vollversioon-Upgrade). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich denke die habs rausgenommen finde leider auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich denke die habs rausgenommen finde leider auch nichts mehr wir glückspilze-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wir glückspilze-.-^^ Ist bei mir nicht das erste mal das ich 10min zu spät bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hier gehts weiter: Crazy Machines Elements - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.