Gilbert Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nabend, wollte nur kurz daraufhinweisen, das es Crazy Machines Elements im Store zur Zeit aufgrund eines Fehlers, seitens Sony, umsonst gibt ;-) (Normalpreis: 9,99€) Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 was ist das denn? und wie lange ist es noch umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also ich weiss nicht, wo du das umsonst gesehen hast, aber bei mir kostet es 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Lizenz untendrunter ist gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Doch er hat recht . Man muss es über die such Funktion finden. Danke für den tipp Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Er hat recht das Spiel gibt es zur Zeit umsonst. Zunächst läd man sich die Demo aus dem Store, hat man dies getan geht man wieder in den Store --> Aktuelles --> Neuste Playstation 3 Spiele --> Crazy Machines Elements und wählt von den beiden das untere wo Gratis steht. Nennt sich Crazy Machines Elements (Crazy Machines Elements (License)). Dann hat man das Spiel statt für 9,99€ --> Kostenlos. Grad selbst geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Merlin-87 schrieb: Er hat recht das Spiel gibt es zur Zeit umsonst. Zunächst läd man sich die Demo aus dem Store, hat man dies getan geht man wieder in den Store --> Aktuelles --> Neuste Playstation 3 Spiele --> Crazy Machines Elements und wählt von den beiden das untere wo Gratis steht. Nennt sich Crazy Machines Elements (Crazy Machines Elements (License)). Dann hat man das Spiel statt für 9,99€ --> Kostenlos. Grad selbst geholt. jep auch grad gesehen, habe es nicht als Vollversion gesehen. Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ist jetzt vll blöd , aber machen wir hier gerade keinen Diebstahl ? Nicht das Sony meinen account sperrt. Und die Entwickler bekommen jetzt doch auch keine kohle oder? Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Habs durch Zufall auch entdeckt - wie Sony es immer wieder schafft so einen Mist zu bauen. Und wie man den Laden kennt, haben den Schaden wohl eher der Publisher als Sony selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Cindykiz schrieb: Ist jetzt vll blöd , aber machen wir hier gerade keinen Diebstahl ? Nicht das Sony meinen account sperrt. Und die Entwickler bekommen jetzt doch auch keine kohle oder?Sent from my Desire HD using Tapatalk ist kein Diebstahl, ist ja legal downloadbar im Store. ansonsten hat Sony selber schuld wenn es unabsichtlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Diebstahl sieht anders aus. Also mal keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Merlin-87 schrieb: Diebstahl sieht anders aus. Also mal keine Panik. ist nicht das problem der user^^ da steht ja gratis oder 9:99 euro da darf man sogar noch wählen:biggrin5: hab dem tipp grad von Ace100ace200 über ne nachricht bekommen danke :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 JO bin schon fleißig am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Merlin-87 schrieb: JO bin schon fleißig am zocken. hat es trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das sollte deine Frage beantworten: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2884298#post2884298 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Merlin-87 schrieb: Das sollte deine Frage beantworten: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2884298#post2884298 top!!! ich kenn das game vom pc und es macht mega spaß^^ man sollte das größer verkünden. ich hab eben schon an meine freunde geschrieben. weil das ja bestimmt die tage wieder behoben wird. edit: es hat playstation move edit 2 erste silber Trophy:))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 So, werde das Game dann auch mal schnell downloaden ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Im at store geht das nicht . Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so fertig geladen erste trophie und frau gibt mir denn controller nich wieder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Tut mir schon irgendwie Leid,so ein Spiel zu entwickeln und dann es zu "verkaufen" Vorallem gibts da Dead Space wobei da steht,das es seit 17.08.1^1 gibts. Was ist zurzeit mit dem Store los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.