Donald Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moinsen, Also ich haette da ne Frage zu der scheiss Trophae Ein neuer Tag, ein neuer Sieg. Wie wir ja wissen, kann man die Trophae nicht mehr bekommen, da sie sich nach der Saison richtet und diese ist zur Zeit beendet . Meine Frage waere nun, ob man sie jetzt noch trotzdem bekommen kann indem man einfach auf die neue Saison wartet oder wird bisdahin NBA 2K11 nicht mehr "aktualisiert" wegen NBA 2K12 oder die Server ausgeschaltet werden oder kp wie sie das Regeln. Waere ziemlich oede wenn ich die Platin wegen dieser Trophae nicht mehr bekomme ich bedanke mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k11/75567-ein-neuer-tag-ein-neuer-sieg.html Und ja, sie ist verpassbar. Platin ist seit Saisonende nicht mehr möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k11/75567-ein-neuer-tag-ein-neuer-sieg.htmlUnd ja, sie ist verpassbar. Platin ist seit Saisonende nicht mehr möglich! Also besteht keine Moglichkeit mehr sie zu bekommen ? Irgendeine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also besteht keine Moglichkeit mehr sie zu bekommen ? Irgendeine? Datum umstellen und sonsitge Möglichkeiten funktionieren nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat mal jemand beim Support nachgefragt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hat mal jemand beim Support nachgefragt ? Das steht auf jeder Trophy-Website. Und was sollte dir der Support noch für eine Auskunft geben? Was ich mich frage ist, warum man für diese Trophäe immer wieder einen neuen Thread erstellen muss!? Über die Trophy gibt es jetzt schon drei + den Allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Die könnten einem die Trophy freischalten, wie damals bei Bad Company 1 oder aber die möglichkeit eröffnen bei der neuen Saison nochmal die Trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Die könnten einem die Trophy freischalten, wie damals bei Bad Company 1 oder aber die möglichkeit eröffnen bei der neuen Saison nochmal die Trophy zu holen Na ja, das werden sie ja wohl kaum machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na ja, das werden sie ja wohl kaum machen oder? Geh ich auch nicht von aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schade eigentlich. nur wegen einer Trophy kein platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.