Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben

Alles aktualisiert :)

Cool, habe ja jetzt 76 :) Heute 3 Stück auf Erntetag. 2 mal den gelichen Tpy xDD. Erst ein kleines Haus in dem der drin war. Dann als er respanwt hat, ist er in eine Scheune rein die ich dann auhc plattgemacht habe. Armer Hund :D:D

Geschrieben
Na so lang du nicht 5x vom selben Spieler geroadkillst wirst. :facepalm:

Das ist bitter :/

Habe mal bei Rush auf Atacama Desert als Angreifer mir den Transporter geschnappt und bin in die gegnerischen Base gerast. Zwei Gegner standen auf der Straße und haben, keine Ahnung was gemacht, so rumgealbert. Ich komme angeschossen und die sehe mich net und roadkille einen. :D wie das aussah :D:D der andere hat sau blöd geguckt :D und dann mir so hinterher geguckt xD

Geschrieben
Das ist bitter :/

Habe mal bei Rush auf Atacama Desert als Angreifer mir den Transporter geschnappt und bin in die gegnerischen Base gerast. Zwei Gegner standen auf der Straße und haben, keine Ahnung was gemacht, so rumgealbert. Ich komme angeschossen und die sehe mich net und roadkille einen. :D wie das aussah :D:D der andere hat sau blöd geguckt :D und dann mir so hinterher geguckt xD

Was auch ma geil war, hab mit 'nem Kumpel Atacama Eroberung gezockt. Wir fahren mim Quad von A zu C. Aufeinma sagt mein Kumpel: Uns verfolgt ein Quad. Ich bin einfach i.wo lang gefahren, der fährt uns gefühlte 10 Min hinterher. Mein Kumpel eliminiert sich selber, joint wieder bei mir holt Carl Gustav raus und haut das Quad volle Möhre weg. xD

Wir in voller fahren fahren weiter, aufeinma knallt das kaputte Quad vor uns auf den Boden uns Wir eliminieren uns selber. :facepalm::D

Geschrieben

Auch aktualisiert :)

Heut morgen noch einen Kill :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Alles aktualisiert.

Ist ja mal wieder ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen davorne! :

nur etwa 30 :D

Sorry, nehme keinen neuen mehr auf. Vielleicht später irgendwann nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...