Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, da hast du Recht :D Aber jetzt konzentriert man sich wieder auf die Kills und dann wird's nichts :cry2::D

Nein, eine "Wie viele Schüsse habt ihr abgefeuert" Rangliste wäre viel besser :D

Ne also mehr als märz letzten jahres tu ich mich nicht auf die kills fixieren...

wenn se kommen kommen se...

Sieh dir A_damN an, der hat das doppelte und gerade mal 300h mehr Zeit<;)

:redface:...

Also ich hab aktuell 27, aber es ist mittlerweile fast unmöglich noch welche zu machen da ja jeder sofort aus dem Haus hüpft oder erst gar nicht reingeht wenns kritisch wird.

Also ich glaube nicht dass sich irgendwas geändert hat und die leute vorsichtiger geworden sind als vorher...

diese kills entstehen hauptsächlich durch überraschung...

Geschrieben
Ne also mehr als märz letzten jahres tu ich mich nicht auf die kills fixieren...

wenn se kommen kommen se...

:redface:...

Also ich glaube nicht dass sich irgendwas geändert hat und die leute vorsichtiger geworden sind als vorher...

diese kills entstehen hauptsächlich durch überraschung...

:lol:

Ja, da haste recht, ich wurde schoon ewig nicht mehr von nem 2.0 gekillt, ich weiß gar nicht mehr, wie das in der Killcam aussieht..:D

Geschrieben

So alles aktualisiert und etwas anders strukturiert.

Habe heute auch noch mal 3 bekommen. Stehe jetzt bei 73 :) Also mein Ziel ist erstmal 80 zu schaffen. Habt ihr auch Ziele?

Geschrieben
So alles aktualisiert und etwas anders strukturiert.

Habe heute auch noch mal 3 bekommen. Stehe jetzt bei 73 :) Also mein Ziel ist erstmal 80 zu schaffen. Habt ihr auch Ziele?

Ne, ich zock einfach, wenn einer kommt, ist gut, wenn nicht, auch:D

Geschrieben

Bitte an Bobby und nemron!

Macht weiter so, ist ja ein ziemliches Kopf an Kopfrennen davorne.

Würde ich ja auch ziemlich gerne aber das ich diesen Monat sehr oft (Zu oft) ins Zentrallager muss, wegen Seminare, Ehrungen etc. werde ich kaum zum spielen kommen diesen Monat. Die Woche erst 4 Tage Seminar gehabt.

Habt ihr auch Ziele?

Auf jeden Fall die 100 Marke knacken.

Geschrieben

Hab den Thread jetzt erst entdeckt... k.A. ob alle Accs zählen oder nich, aber hier gibts eigentlich keine Vorteile, denn es is ja immer gleich schwer ^^

ich habe also 55 Stück (ChrissChross171: 29, ChrIsTasTic-AnV: 19 und II_-CROSS-_II: 7 )

Geschrieben
Hab den Thread jetzt erst entdeckt... k.A. ob alle Accs zählen oder nich, aber hier gibts eigentlich keine Vorteile, denn es is ja immer gleich schwer ^^

ich habe also 55 Stück (ChrissChross171: 29, ChrIsTasTic-AnV: 19 und II_-CROSS-_II: 7 )

Dürfte klar gehen, ich hab auch alle zusammengezählt..

Geschrieben

Heute sind 5 neue dazu gekommen. Also habe ich mein Ziel, die 100 Marke zu knacken erreicht.

Edit: Ich habe wohl doch noch einen mehr. Habe eben mal nachgeguckt und aktuell habe ich jetzt 103 2.0 Kills. Kann mir schon denken, warum ich nur auf 5 gekommen bin...Naja auf jeden Fall 6 neue 2.0 Kills und aktuell 103. Kannst auch gerne nochmal selber nachschauen (Klick)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...