Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt wurden es gerade 12!:smile:

Und mit was habe ich das geschafft? Ganz recht mit einer Granate!:smile:

Also das habe ich noch nie hingekriegt :D

Nur mal ein paar Team2.0Kills:D

Geschrieben

HINWEIß!: Nehme keine neuen User mehr in die Rangliste auf, sind schon über 30 und ansonsten ist es zu viel Arbeit

Achso, praktisch werden die "neuen" vollkommen ignoriert. Dann sollten wir wohl mal eine Liste erstellen die alle gleichberechtigt und alle aufnimmt. Dann kann man diese Liste hier ignorieren ;)

Der Startpost wird heut zu Tage auch immer mehr ignoriert;)

Geschrieben

Boby, wenn man ne rangliste (!!!) führt gehts ja darum das die besten sich vergleichen... und man sollte nur aktive in der liste haben. weil wenn 10 leute nicht mehr zocken & nur 25+ haben werden sie logischerweise durch bessere ersetzt und aktive ;)

Geschrieben
Boby, wenn man ne rangliste (!!!) führt gehts ja darum das die besten sich vergleichen... und man sollte nur aktive in der liste haben. weil wenn 10 leute nicht mehr zocken & nur 25+ haben werden sie logischerweise durch bessere ersetzt und aktive ;)

Kannst du nicht ein einziges mal den Goschen halten? Jeder Beitrag den du in irgendeinem Thread schreibt beruht nur auf müll! willst du irgendwen provozieren oder verstehst du einfach nicht die Meinung vom Hessen. Er will KEINE neuen in der Liste und damit Basta! ende aus

(ich kann mir schon ungefähr denken was gleich für ne antwort kommt) s.o.

Geschrieben
Achso, praktisch werden die "neuen" vollkommen ignoriert. Dann sollten wir wohl mal eine Liste erstellen die alle gleichberechtigt und alle aufnimmt. Dann kann man diese Liste hier ignorieren ;)

Entweder ihr akzeptiert die Regeln hier oder geht wo anders rumheulen :'D Ist echt lächerlich euer Verhalte. Klar könnte ihc die Rangliste anders führe, ich tu es aber nicht.

Also Mund halten. Kamst halt zu spät, ganz einfach dein Pech.;)

@Zero: Das mit dem ersetzen ist eine Mögöichkeit. Nur bitte lest doch mal ein paar Seite vorher. Ich will erst gucken, ob sich hier noch großartig was tut. In einem Monat is BF3 draußen. Im Zuge dessen, wird sihc hier nicht mehr viel tun. Kapiert ihr das nicht?

Falls doch, werde ich dei inaktiven rausholen und andere hinein.

Und nochmal an alle, die hier meckern. Wenn meine Liste so ein "Müll" ist und "ignoriert werden" kann frage ich mich erstmal eins. Warum liegt es euch so am Herzen hier was zu posten? :D Lachhaft von euch, wenn ihr noch nicht mal zu eurem eigenem Wort steht und diese Liste und den Thread hier eben nicht ignoriert.

Und außerdem frage ich mich, warum kein andere von euch mit euren glorreichen Vorschlägen auf die Idee kam, mal selbst eine Rangliste zu entwerfen. Ich habe es gemacht und Ernte nur Spott und Geläster. Ein sehr reifes Verhalten von euch.

Geschrieben

Ja es gibt die schöne Meinungsfreiheit und wie meine meinung ist zu deinem Gelaber was du immer abgeben musst ist kannst du dir ja denken. Ja, ich hab das Thema aber nicht al 4 oder 5 wie du angerissen wo die Antwort vom Hessen nicht schon 4 mal vorher abgegeben worden ist. Und was du von xSH hältst weil du rausgeflogen bist ist mir aber auch sowas von egal. Laber ruhig weiter... freu dich dran und back dir ein Eis. Viel Glück wünsch ich dir dabei:P

Geschrieben

Nur ein letztes mal noch dann lass ich es weil anscheinend versteht das keiner!!!!

Ich bin freiwillig gegangen aus privaten gründen..weil es dauernt heisst ich wurde rausgeworfen xD

zum thema: 75 2.0 kills. Juhu die 3/4 100 ;)

Geschrieben
Wollte nur mal sagen das ich jetzt 79 Kills habe.....

Thx, dass mal wieder jemand was normales postet:smile: Habe dich aktualisiert.

zum thema: 75 2.0 kills. Juhu die 3/4 100 ;)

Glückwunsch!:smile: 75 Kills ist 'ne Menge Holz.

Habe letztens noch mal einen kill geschafft. Habe nun 105.

Mal schauen ob in Zukunft noch was dazukommt. BF3 reizt mich zu sehr. Beta macht Spaß, auch wenn sie etwas verbuggt ist

Geschrieben

hey kannst du mich aus der liste entfernen damit ein anderer mit mehreren kills rein kann :)

ausserdem werde ich mich auf bf3 konzentrieren deswegen hat das für mich kein sinn

LG

Geschrieben
Wie du wünschst.

So, jetzte die Chance, für den nächsten der hier postet, dass er in die Liste will, reinzukommen.

Ich will mit meinem 2.Acc rein. :D Hahaha. Spaß man. :xd::'> :xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...