Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben

Ahh.. ich mache mich lächerlich :D warum denn das?

Erkläre es mir.

Ist das denn so schwer zu verstehen, dass ich einfach nur noch diese Leute, die in der Liste sind, aktualisiere und keine neuen mehr aufnehme? Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

Ich kapier schon was du meinst. Du aber einscheinend nicht was ich meine.

Ist doch total egal, ob es dann noch eine richtige Rangliste ist oder nicht.

Außerdem tut sihc hier doch eh nichts mehr, jetzt wo Battlfield 3 vor der Tür steht.

Naja lächerlcih machst nur du dich. Bekritisierts das Werk anderer und selbst kriegst du nix auf die Reihe. Habe noch keinen Thread in der Art gesehen wie meinen.

Also erstmal selbst was machen bevor man hier mit den großen Verbesserungsvorschlägen ankommt.

Vorallem dann nicht, wenn man es nicht akzeptieren kann, dass es nicht nach seiner eigenen Nase läuft und man sich nicht deinen Tollen Vorschlag zu Herzen nimmt.

Wollte eigentlich mit dem Thema jetzt abschließen aber du haust ja jedes mal wieder in die Kerbe rein.

Also da zweifel ich langsam echt an deinem Verstand. Erst kapierst du nicht, wie es hier abläuft, obwohl ihc es dir zig mal erklärt habe und dan gibts du dihc einfach nicht. Laberst jedes mal das selbe, das führt so zu nichts.

Und in BF3 werde ich wahrscheinlich diese Rangliste fort führe.

Aber in einer anderen Art und Weise.

Wahrscheinlich so wie du es vorgeschlagen hast. Ist ja auch keine schlechte Idee, nur hier in BFBC2 lohnt es sich wie gesagt nicht mehr.

Oder ich mache hier die Rangliste ganz weg und lass mir statdessen etwas anderes einfallen.

Geschrieben

Vllt. mach ich sie ja sich auch auf:) oder ne SPM Liste. Man könnte alles vergleichen wenn man wollte

Finde aber auch das das Thema jetzt mal beendet ist. Ab jetzt nurnoch Zahlen hier reinschreiben.

Geschrieben
Vllt. mach ich sie ja sich auch auf:) oder ne SPM Liste. Man könnte alles vergleichen wenn man wollte

Finde aber auch das das Thema jetzt mal beendet ist. Ab jetzt nurnoch Zahlen hier reinschreiben.

Kannst du gerne machen. Ist ja nicht so dass ich total heiß darauf bin. Am Anfang war's hier ja auch nur eine Umfrage, mehr nicht.

Habe dem andern Kollegen mal was geschrieben, denn das gestreite hier ist ja unerträglich:cry2: Es geht doch nur um ein Spiel, Mensch. Es ist doch total egal ob die Ranglsite jetzt perfekt ist oder nicht.

Ich könnte ja auch einfach nichts sagen und hier gar nichts mehr machen. Dann würde keiner meckern. Lasst mir mal Zeit. Wenn BF3 draußen ist, mache ich hier eine Forums Top 10 drauß. Und dann kommen nur noch die wirklchen Top 10 rein. Nur bis dahin würde ich die Rangliste so gerne noch mal weiterführen.

Geschrieben

Manche Leute wissen halt nich, was für eine Arbeit das ist, eine Rangliste mit mehr als 30 Leuten zu führern und sie ständig aktualisieren zu müssen. & klar wollen immer wieder neue in die Rangliste rein und dies das .. blah.. Beschweren sich dann, wieso sie nich aufgenommen werden. Sollen die halt mal den Starpost lesen..

Wenn Ich dir 'nen Tipp geben darf..

Ich würd die Rangliste entweder 'Wöchentlich' oder erst aktualisieren, wenn 5 oder mehr Leute neue Z 2.0 Kills dazu bekommen haben, dann musst du nicht immer hinundher switschen..

Ich würd gerne mal sehen, wie er so eine Rangliste führt, dann würd Ich genauso das selbe machen, wie er bei dir im Theard gemacht hat.

Manche Leute schätzen halt die Arbeit von dir, worunter auch Ich zähle. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist, eine Rangliste mit mehr als 30 Leuten zu führen.. und wer zuerst kommt, der malt zuerst. wer zuspät kommt, hat gelitten. :D

Ich könnt etz auch ankommen und jeden einzelnen Fehler vom Hessen anpieksen..

Schreib anstatt die Forennamen, die PSN-ID hin.. (Kann er machen wie er will, da es seine Rangliste ist)

Bei Platz 12. und 16. fehlt ein Leerzeichen..

(HINWEIß!: Nehme keine neuen User mehr in die Rangliste auf, sind schon über 30 und ansonsten ist es zu vel Arbeit!!;

Da ist ein Rechtschreibfehler, korrigier das mal! (Jeder Mensch macht Fehler, Nobody is perfect man)

Also fast euch mal an die eigene Nase bevor ihr auf andere einschlagt..

Geschrieben
Manche Leute wissen halt nich, was für eine Arbeit das ist, eine Rangliste mit mehr als 30 Leuten zu führern und sie ständig aktualisieren zu müssen. & klar wollen immer wieder neue in die Rangliste rein und dies das .. blah.. Beschweren sich dann, wieso sie nich aufgenommen werden. Sollen die halt mal den Starpost lesen..

Wenn Ich dir 'nen Tipp geben darf..

Ich würd die Rangliste entweder 'Wöchentlich' oder erst aktualisieren, wenn 5 oder mehr Leute neue Z 2.0 Kills dazu bekommen haben, dann musst du nicht immer hinundher switschen..

Ich würd gerne mal sehen, wie er so eine Rangliste führt, dann würd Ich genauso das selbe machen, wie er bei dir im Theard gemacht hat.

Manche Leute schätzen halt die Arbeit von dir, worunter auch Ich zähle. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist, eine Rangliste mit mehr als 30 Leuten zu führen.. und wer zuerst kommt, der malt zuerst. wer zuspät kommt, hat gelitten. :D

Ich könnt etz auch ankommen und jeden einzelnen Fehler vom Hessen anpieksen..

Schreib anstatt die Forennamen, die PSN-ID hin.. (Kann er machen wie er will, da es seine Rangliste ist)

Bei Platz 12. und 16. fehlt ein Leerzeichen..

Da ist ein Rechtschreibfehler, korrigier das mal! (Jeder Mensch macht Fehler, Nobody is perfect man)

Also fast euch mal an die eigene Nase bevor ihr auf andere einschlagt..

Danke, danke. Endlich mal einer mit Grips, der meine Arbeit zu schätzen weiß.

Habe alles ausgebessert :) (Damit es nicht noch mehr Gründe gibt, hier irgendwas schlecht zu machen;))

Geschrieben

Ich beziehe mich hier mal auf die Umfrage: Ich habe gestern gerade meinen 11 Kill erreicht:smile:. Aber bis zu der heiligen 20 geht es noch sehr lange....:xd::'>. Hab irgendwie kein Händchen dafür!:eek6:

Geschrieben
Ich beziehe mich hier mal auf die Umfrage: Ich habe gestern gerade meinen 11 Kill erreicht:smile:. Aber bis zu der heiligen 20 geht es noch sehr lange....:xd::'>. Hab irgendwie kein Händchen dafür!:eek6:

Ja hier geht's ja auch eigentlich um die Umfrage. Sorry dass hier manche so ein Theater machen...

Naja, am Anfang hab ihc mir auch schwer getan. Als ich die 20 Kills hatte kamen immer mal ein paar dazu. Als ich 56 hatte wollte ich mehr und habe immer mal auf Kills gespielt. Ich schwöre auf den Granatwerfer und die Drohne, damit habe ihc am meisten Kills bekommen. Einfach spitze die Dinger. Panzer ist aber auch nicht schlecht:J:

Geschrieben

Hab selber erst sehr spät die Trophy bekommen und danach auch gleich Platin. :D Hab mit Rang 45 erst die Z 2.0 Trophy bekommen. Also recht spät erst. Wollten einfach nich kommen. Mittlerweile hab Ich 43. Da ich wenig mit Panzern, Pio oder C4 rumlaufe, kommen auch sehr langsam nur welche dazu. :xd::'>

Geschrieben
Mit dem Mörser schaffe ich es auch immer wieder ein Haus zu zerstören, nur leider ist nie einer drinn!:smile::cry2::smile:

Timing ist alles. Das Schlimmste ist aber, wenn ein Gegner genau dann rausrennt wenn das Haus kurz vorm einstürtzen ist:banghead:

Geschrieben
Mit dem Mörser schaffe ich es auch immer wieder ein Haus zu zerstören, nur leider ist nie einer drinn!:smile::cry2::smile:

Ganz ehrlich.. Ich hab mit dem Mörser noch nie ein Haus zerstört. xD

Timing ist alles. Das Schlimmste ist aber, wenn ein Gegner genau dann rausrennt wenn das Haus kurz vorm einstürtzen ist:banghead:

Was bei mir mal ganz eng war.. Ich bin oben im Dachstuhl, Ich höre das Einsturzgesräusch, Ich renn beide Treppen runter und 1Milisekunde vor'm Einstürzen, war ich draußen. :D

Oder auch toll. Höre das Geräusch, Ich bin schon draußen und werde durch Z 2.0 gekillt. :facepalm:

Geschrieben
Ganz ehrlich.. Ich hab mit dem Mörser noch nie ein Haus zerstört. xD

Tja, das liegt halt daran, dass ich einfach mehr auf dem Kasten habe als du!:redface:

nein nur ein Witz!:smile:;)

Geschrieben

Ein genialer Kill war mal, dass ich einfach mal bei Arica Harbour ein Mörserschlag in Richtung zweite Base B gemacht habe. Hatte mir garnichts dabei gedacht und bekomme einen 2.0 Kill (oder sogar 2-3 weiß nicht mehr genau) und das Einsatzziel habe ihc zersört :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...