Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben
ok No-Names mit 120 kills :D naja ist ja auch Schnuppe!

No-Names im Forum hier du Heinz:facepalm:

Ka ob man sich unter Suchtis kennt.

Hier im Forum erschienen sie mir ziemlich unbekannt und was bringt es dann eine Forumrangliste zu machen mit Leuten die im Durchschnitt 1 Post in 5 Tagen machen :'D

Geschrieben
Ok...ist ja auch eigentlich egal wer hier wievielter ist also von daher ist ok ;)

Woher weißt du das ich Heinz heiße :D

Spaß man :)

Ja, ich verstehe ja, das 120 eine gute Leistung ist. Aber wie gesagt, nehme halt im Moment keine mehr auf. Ist halt eine scheiß Arbeit immer zu aktualisieren. Und selbst wenn ich welche aufnehmen würde, wären andere an der Reihe, die ein paar Seiten vorher rein wollten. Dann müssten die neuen, die sich erst vor ein paar Tagen gemeldet haben trotzdem immer noch warten. Das wäre ja auch gerecht.

Woher ich das weiß?:emot-what: Na, weil ich der Horst bin:facepalm:

:xd::'>

Ja, weiß ich doch:smile:

Geschrieben
Guck mal über deinen Post:) da hats einer wieder nicht mitbekommen:D

Ahjo...:cry2:

Gibt zu viele chronische Startpost nicht leser :D:D

Aber was soll man sagen, mir passiert das auch öfters :D

Geschrieben
Ahjo...:cry2:

Gibt zu viele chronische Startpost nicht leser :D:D

Aber was soll man sagen, mir passiert das auch öfters :D

Aber iwie kann ichs ja auch verstehen wenn ich neu wäre und so viele kills hätte würde ich auch unbedingt in die Liste wollen. Battlefield ist halt ein Spiel was man gegeneinander spielt. Das Ziel ist gut wenn nicht sogar der Beste zu sein.

Geschrieben

Tja wenn man schon eine Rangliste erstellt muss man sich auch der Arbeit bewusst sein die da auf einem zukommt ;)

Das mit dem Limit finde ich ja richtig nur vlt solltest du einfach die schlechtesten der Ranglisten aus der Liste nehmen...Spieler wie Dukenukemforever werden zb keinen einzigen Kill mehr machen...

Gibt jetzt einige 120 2.0 Killer die in die Liste wollen und diese auch viel attraktiver machen würden anstatt diese "nach 20 Kills für Platin ist schluss" Typen die du mit drinnen hast...

Oder willst du einfach nicht deinen 3. Platz verlieren? ;)

Geschrieben
Tja wenn man schon eine Rangliste erstellt muss man sich auch der Arbeit bewusst sein die da auf einem zukommt ;)

Das mit dem Limit finde ich ja richtig nur vlt solltest du einfach die schlechtesten der Ranglisten aus der Liste nehmen...Spieler wie Dukenukemforever werden zb keinen einzigen Kill mehr machen...

Gibt jetzt einige 120 2.0 Killer die in die Liste wollen und diese auch viel attraktiver machen würden anstatt diese "nach 20 Kills für Platin ist schluss" Typen die du mit drinnen hast...

Letzteres wirds wohl sein:D:D:D

Geschrieben

Wenn man nicht gerae arbeitslos ist, ist es viel Arbeit und im diese etwas zu mildern nehme ich keine mehr auf ;) Und ich habe keinen Bock andauernd hier was zu aktualisieren. Weiß ja nicht welche Prioritäten du setzen würdest :D:D Habe auch noch wichtigeres zu tun als andauernd hier im Thread was zu ändern :D

Aber wahrscheinlich kansnt du das nicht nachvollziehen. Bestimmt hast du mehr Zeit als ich :):D

Und ich habe auch schon daran gedacht welche zu entfernen, bei denen sich nichts mehr tut aber dann kämen wie gesagt erst andere dran, die sich vor denen beiben gemeldet haben.

Und außerdem ist es schade seinen 3.Platz zu verlieren, ja :)

Und als Ersteller dieses Themas habe ich das besondere Privileg, zu entscheiden, wer mir diesen Platz streitig macht und wer nicht :) (Ebenso, wer in diese Rangliste bleibt und wer nicht :redface:;))

Geschrieben

Naja musst du wissen wie du das hier machst, nur frage ich mich wieso du dann überhaupt eine Rangliste erstellt hast, wenn du noch nicht einmal Zeit zum Aktualisieren hast...:skep:

Wenn du aber umbedingt 3. bleiben willst dann empfehle ich dir eine private Rangliste in einem externen Forum zu erstellen...

Ich hätte lieber eine kleine Liste mit 20 Spielern die 1x die Woche Aktualisiert wird anstatt eine mit 30 leuten wo die besten erst garnicht drinn auftauchen...wo bleibt denn da die Challenge? :dozey:

Mich kannst du dann übrigens auch aus dieser Aussagelosen Rangliste entfernen :)

Ausserdem empfehle ich dir hier keine Ranglisten mehr zu erstellen wenn's dir zu viel aufwand ist... und hier würde ich mal sagen:

>>>>TOPIC CLOSED<<<<

Entweder ganz oder garnicht ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Ich engagiere mich hier und aktualisiere ja ziemlich oft. Aber wenn jeden Tag jmd neues rein will, wird es einfach zu viel Arbeit. Aber vllt kannst du das nicht verstehen, vllt ist es dir zu wichtig was im virtuellen Leben abläuft. Aber aufjedenfall, stand es fest, dass nach 30 Leuten keine mehr aufgenommen wird. Weil es dann einfach zu viel arbeit wird. (Verstehst du vllt nicht)

Dann ist es halt nun eine interne Rangliste, für diejenigen die zu erst da waren.

Ich habe aber durchaus schon, wie gesagt, mit dem Gedanken gespielt, diejenigen rauszunehmen, die sich hier nihct mehr beteiligen.

Es wird hier von Gerechtigkeit gesproche und dass man den besten mit 120 reinnehmen sollte. Nur wo ich die Gerechtigkeit, wenn dadurch jmd, der sich als erstes hier gemeldet hat rauszunehmen ohne ihn zu fragen? Das ist nicht Gerechtigkeit, das ist Willkür.

Und ihc verstehe es auhc nicht, wie kleinkariert man sein muss, mich hier anzufeinden nur weil ich mich engagiere und es nicht gerade so mache wie du es für richtig hälts -.-

Anstatt mal zu sagen, dass das keine schlechte Idee ist, dass es gut ist, dass ich nach spätestens 3 Tagen immer alles aktualiserit habe, werde ich hier bekritisiert, dass ich keinen mehr reinlasse, weil es zu viel arbeit wird. Obwohl, dass schon länger feststand.

Es ist nunmal keine Top30, in dem der letzte wegfällt wenn ein besserer dazukommt, tut mir leid, wenn das jetzt für dich ein Weltuntergang ist.

Und außerdem geht es mir nicht darum Platz 3 zu bleiben. Ich bin keiner von denen die unbedingt der Beste sein muss. Nicht so wie infextion es beschrieben hat.Das ist mir einfach zu kindisch.Es ist ein Spiel und mehr nicht.

Ich kann es einfach nur nciht fassen, wie unüberlegt hier manche was am posten sind. Ohne scham und ohne mal zu überlegen, was ein andere macht, damit so etwas wie dieseRangliste zustande kommt. Nein, es wird einfach nur bekritisiert und gesagt, wie schlecht das alles ist.

Traurig, echt... ihr tut mir leid.

EDIT: Das Prnizip, nach X-viel Leuten ist die Rangliste dicht, hat sich doch schon in der Platinstar-Rangliste bewehrt. Weiß nicht, da gibts kein geheule. Mecker doch da auch mal rum.

Und ich habe weitaus mehr Plätze die ich betreuen muss als Bobby (nichts gegen seine arbeit). Sprich, ich mache mehr als ich müsste. TOP10 würde ja auch reichen, aber nein, ich gebe denjenigen, die fürh genug kamen, die Chance reinzukommen.

Geschrieben

Sry wenn du das falsch aufgefasst hast. Ich meinte damit, das bei dem Spiel das "Gewinnen" wichtig ist! Du möchtest doch am Ende der Runde mit deinem Team gewinnen und dafür gibst du doch dein bestes! oder nicht? und man hat doch wohl etwas Ehrgeiz. Sonst würden solche Ranglisten doch garnicht existieren.

Geschrieben
Sry wenn du das falsch aufgefasst hast. Ich meinte damit, das bei dem Spiel das "Gewinnen" wichtig ist! Du möchtest doch am Ende der Runde mit deinem Team gewinnen und dafür gibst du doch dein bestes! oder nicht? und man hat doch wohl etwas Ehrgeiz. Sonst würden solche Ranglisten doch garnicht existieren.

Ja so hast du natürlich vollkommen recht.

Kam nur falsch rüber denke ich. Habe gedacht, dass du unbedingt immer der beste sein willst etc. ein gewisser Ehrgeiz ist vollkommen ok. Nur das übertrieben versteh ich nicht.

Z.B welche die einen im Spiel aufs übelste beleidigen nur, weil man sie ein paar mal erledigt hat

Geschrieben
Ja so hast du natürlich vollkommen recht.

Kam nur falsch rüber denke ich. Habe gedacht, dass du unbedingt immer der beste sein willst etc. ein gewisser Ehrgeiz ist vollkommen ok. Nur das übertrieben versteh ich nicht.

Z.B welche die einen im Spiel aufs übelste beleidigen nur, weil man sie ein paar mal erledigt hat

Hab niemals gemeint das das ok wäre und habe es auch noch nie gemacht!

Geschrieben
Hab niemals gemeint das das ok wäre und habe es auch noch nie gemacht!

Habe ihc behauptet, dass du das jemals gemacht hast??

Das war nur ein Beispiel, für welche die zuviel und falschen Ehrgeiz haben.

Du hattest das halt etwas extrem dargestellt mit "bester sein" und unbedingt gewinnen etc.

Geschrieben
Habe ihc behauptet, dass du das jemals gemacht hast??

Das war nur ein Beispiel, für welche die zuviel und falschen Ehrgeiz haben.

Du hattest das halt etwas extrem dargestellt mit "bester sein" und unbedingt gewinnen etc.

Dann hat sich das ja geklärt...jeder hat ja seinen Ehrgeiz. Außer man ist ein sack Kartoffeln.

Geschrieben

Du scheinst meine Kritik nicht richtig zu verstehen. Wieso kommst du mir immer mit Real Life? Was habe ich mit deiner Liste zu tun? Habe ich sie erstellt?

Anstatt dir mal über meine Vorschläge gedanken zu machen gehst du mich hier indirekt an, kannst du keine konstruktive Kritik akzeptieren?

Mach doch einfach eine TOP 20, ich schätze mal die letzten 10 haben sich eh, seitdem sie sich hier eingetragen haben, nicht mehr gemeldet. Also wird es ihnen wahrscheinlich auch nicht einmal auffallen das sie nicht mehr dabei sind...Ich glaube die werden es verstehen wenn sie nicht mehr in der Liste sind, hat mit "wer zuerst kommt malt zuerst" nichts zu tun, sondern vlt ist das ein Grund das die sich noch mehr anstrengen damit sie in der Liste auftauchen.

Wenn du die Teilnehmerzahl erstmal auf 20 reduziert hast dann brauchste auch nicht mehr solange zum Aktualisieren. Einfach immer den schlechtesten für einen besseren tauschen, dauert vlt 5. min. was ja wirklich nicht die Welt ist am Tag...Ausserdem werden sich soviele neue eh nicht mehr melden...

Nächster Vorschlag: Man darf seinen Fortschritt hier nicht mehr Posten, gibt ja leute hier die echt jeden einzelnen Kill posten müssen... :facepalm:

Ich habe immer gewartet bis ich 5 neue oder so hatte...stattdessen schaust du dir die Stats der Spieler einmal z.B. am Sonntag an (oder musst du armer Kerl da auch arbeiten?) dauert bestimmt max. 30 min. oder ist dir das zu viel Zeit für dein Projekt? :skep:

Und wie es in anderen Ranglisten ist ist mir "pieeep" egal, das hier ist eine komplett andere Liste und zwar DEINE!

Aber naja mach was du willst, such wieder neue ausreden und führe deine Liste so fort wie du meinst... nur ich hoffe du machst keine neue bei BF3 weil sonst machst du dich echt lächerlich, meiner meinung nach...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...