Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben

Geht ja gut ab da vorne zwischen euch :D

Habe jetzt endlich meine 100 Kills *__* Heute in Nelson Bay erste Basis das "B" Haus mit der Drohne zum einstürzen gebracht und auf einen Schlag 4 Kills bekommen :)

Geschrieben

Habe jetzt endlich meine 100 Kills *__* Heute in Nelson Bay erste Basis das "B" Haus mit der Drohne zum einstürzen gebracht und auf einen Schlag 4 Kills bekommen :)

Glückwunsch zum erreichen deines persönlichen Zieles, willst uns doch wohl nich noch Konkurenz machen :biggrin5:

Geschrieben
Glückwunsch zum erreichen deines persönlichen Zieles, willst uns doch wohl nich noch Konkurenz machen :biggrin5:

Platz 3 will ich werden :D

Am liebsten 110. Ist Vorsprung vor den anderen aber noch etwas hinter euch :D

Geschrieben

4stk auf einmal... nicht schlecht.. hatte bisher einmal das glück 3gegner zu erwischen.. ach und die 100ter marke is auch nicht schlecht;)

Geschrieben
4stk auf einmal... nicht schlecht.. hatte bisher einmal das glück 3gegner zu erwischen.. ach und die 100ter marke is auch nicht schlecht;)

Danke danke :)

Die haben halt versucht das C4 zu entschärfen, darauf habe ihc spekuliert, dann das aus einstürzen zu lassen.

So, eben nochmal 2 Kills bekommen. Auf Harvest Day, Scheunen sei Dank :D:D

Endlich in den Top 3:drool5:

Geschrieben
Hallo wenn der 120 hat wäre der erster! der kann ja wohl noch rein... sonst geht ich halt raus.

Wo wäre da die Gleichberechtigung gegenüber andere? Nirgendwo würde ich mal sagen. Entweder kommen alle "neuen" rein oder gar keiner.

2T,

gestern einen 2.0 Kill gemacht. Jetzt also 114 2.0 Kills.

Geschrieben
man kann es so machen wie in einer richtgen TOP 30... alles was oben reinkommt, wird unten gelöscht. So bleiben es immer 30 aber die TOP 30!

Ja, man kann. Ich mache es aber nicht:)

Wer zuerst kommt mal zuerst.

Werde nur noch editieren und niemanden mehr hinzufügen.

Willst du aus der Rangliste?

E: Alles aktualisiert. Und habe den Hinweiß mal etwas größer geschrieben:)

Geschrieben
Ich will nicht, aber so kannst du es nicht ganz Top 30 nennen :)

Ähm ja:emot-what:

Die Regeln stehen fest. Und so ist es eine TOP 30 :)

Im Grunde müsste ich ja die Weltrangliste kopieren um es eine richtige TOP 30 zu haben :D

Ist halt die Forum TOP 30. Und wer zu spät kommt hat selber Pech. Außerdem sind das eh nur No-Names die jetzt noch in die Rangliste wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...