Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Zerstörung 2.0 Kills habt ihr? + Rangliste

Der_Hesse

Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Wie viele Zerstöung 2.0 Kills habt ihr?

Durchschnittsbewertung: 61.59

Recommended Posts

Geschrieben

heute wieder 1geschafft. also 23nun...

edit: grade stats aktualisiert und laut seite habe ich schon 25 2.0kills...komisch...

dann kannst mir hier auch 25einfügen..

Geschrieben

Yey :D Wie's hier wieder abgeht, freut mich :)

Man, müsst mal öfters spielen. Will noch 90 Kills schaffen. Ok, mein eigentliches Ziel ist 100 :D

Respekt an Bobby und nemron!

Geschrieben
Yey :D Wie's hier wieder abgeht, freut mich :)

Man, müsst mal öfters spielen. Will noch 90 Kills schaffen. Ok, mein eigentliches Ziel ist 100 :D

Respekt an Bobby und nemron!

Mein Ziel ist 43. :xd::'>:xD:

Geschrieben

Erstmal Respekt!:) 95 ist sehr gut.

habe im Moment 95:biggrin5: und denke da kommt nix mehr dazu, weil mir BC2 langsam aber sicher langweilig geworden ist (hätte ich eigentlich nie gedacht^^)

Aber

(HINWEIß!: Nehme keine neuen User mehr in die Rangliste auf, sind schon über 30 und ansonsten ist es zu vel Arbeit!

Sorry, ist einfach zu viel arbeit.

Werde eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder neue aufnehmen.

Geschrieben
Bei mir sind nochmal 2 dazu gekommen, jetzt 112, naja noch 6 Tage mal schauen was noch dazu kommt, bevor Paris in Rauch aufgeht.

Ja, geht mir genauso :D

Hoffe ich schaffe die 100 Z.2.0 Kills noch. Habe heute meinen 95 bekommen:cool2:

Geschrieben
Hab grad mal spasseshalber in den Top15 im Leaderboard bei bfbcs.com geschaut und der mit den meisten ist H3rn3s3 mit sage und schreibe 497 2.0:eek6:

Das ist natürlich ne Menge...naja aber man muss auch sagen, nach so einer Spielzeit, ist das kaum verwunderlich. Natürlich gehört auch der richtige Riecher dazu.

Geschrieben
Das ist natürlich ne Menge...naja aber man muss auch sagen, nach so einer Spielzeit, ist das kaum verwunderlich. Natürlich gehört auch der richtige Riecher dazu.

Naja andere da oben mit ähnlicher Spielzeit und nur 80 2.0 sind ja auch dabei

PS: hab jetzt auch 113

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...