Homie21HB Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Community , auch wir haben das Sommerloch gut überstanden und sind bereit für die nächste Design-Challenge. Dieses Mal möchten wir euch aber etwas mehr Raum für Kreativität lassen, ähnlich wie bei der Cover-Challenge. Das Thema der zehnten Design-Challenge lautet: "Be Creative (Collage)" Einsendeschluss: Donnerstag, 01. September 2011 um 10.00h. Nun, was genau sollt ihr machen? Unten im Spoiler sind 3 Grafiken unterschiedlicher Art. Daraus sollt ihr eine Art "Collage" erstellen und das Gute daran ist, es gibt nicht viel zu beachten: Regeln: Es gibt nur eine MAXIMAL Größe von 600 x 600px. Die Abbildung MUSS NICHT formatfüllend sein. Transparenzen sind ERLAUBT, ebenso Verläufe, Formen, Brushes etc. Es MÜSSEN alle 3 Abbildungen verwendet werden. Es dürfen KEINE weiteren Abbildungen verwendet werden. Die 3 Abbildungen dürfen beliebig transformiert und dupliziert werden. Es MUSS der Schriftzug "TROPHIES-PS3.DE" zu lesen sein. WICHTIG: Dieses Mal bitte alle Einsendungen an Homie21HB schicken. Ansonsten könnt ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Damit ihr wisst was gemeint ist, hab ich Euch zwei Beispiele gemacht, diese sollen nur symbolisieren, was möglich wäre. Hier wurden alle 3 Bilder und der Slogan verwendet. Innerhalb der max. Größe -> wird zugelassen Hier wurden nur 2, anstatt 3 Bilder verwendet, innerhalb der max. Größe -> nicht zugelassen Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 April April? ... ist das euer Ernst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ein bisschen skurril, aber ganz lustig. Kommen bestimmt interessante Werke bei rum. Werd mich gleich mal ranmachen. Hab auch schon ne Idee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 April April? ... ist das euer Ernst? :emot-raise: Hab ich ersrt auch gesagt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wir sind natürlich auch offen für Anregungen, Ideen und weitere Vorschläge für weitere Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dieselben Voraussetzungen für alle Designer, gefällt mir. Vielleicht nehme ich daran Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dieselben Voraussetzungen für alle Designer, gefällt mir. Vielleicht nehme ich daran Teil. Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt auch auf eine Idee gekommen und werde wohl mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt auch auf eine Idee gekommen und werde wohl mitmachen Ich denke auch das der Reiz dieser Challenge darin liegt, das man es einfach mal auf sich wirken lassen sollte. Dann kommt einem sicher eine Idee und es entstehen so die verschiedensten Werke mit aber denselben Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Recht nices Thema, aber ich werd' wohl aus Zeitgründen nicht mitmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich werd wohl seit langem mal wieder mitmachen. Hab zwar noch absolut keine Idee, aber ich bin mir sicher etwas kreatives auf die Beine stellen zu können BTW finde ich die Idee sehr gut! Endlich mal etwas Neues. An dieser Stelle ein großes Lob, da von Challenge zu Challenge immer mehr Spielraum gelassen wird. Hätte es vllt noch schön gefunden wenn man noch zusätzlich Bilder mit einfügen könnte, aber das war dann wohl doch ZU viel Spielraum^^ Nein ich bin zufrieden damit, wirklich EDIT: Eine Frage hätte ich nun doch: Ist es erlaubt auch zB. nur den Soldaten vom Bild zu nehmen und den Rest wegzulassen (also die Panzer und Häuser im Hintergrund)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich werd wohl seit langem mal wieder mitmachen. Hab zwar noch absolut keine Idee, aber ich bin mir sicher etwas kreatives auf die Beine stellen zu können BTW finde ich die Idee sehr gut! Endlich mal etwas Neues. An dieser Stelle ein großes Lob, da von Challenge zu Challenge immer mehr Spielraum gelassen wird. Hätte es vllt noch schön gefunden wenn man noch zusätzlich Bilder mit einfügen könnte, aber das war dann wohl doch ZU viel Spielraum^^ Nein ich bin zufrieden damit, wirklich EDIT: Eine Frage hätte ich nun doch: Ist es erlaubt auch zB. nur den Soldaten vom Bild zu nehmen und den Rest wegzulassen (also die Panzer und Häuser im Hintergrund)? Wir wollten halt mal was anderes machen, außer TrophyCards, Forenbanner, Forensignatur, Wallpaper und Cover... ... vllt. gibts ja dann irgendwann noch mal eine Challenge mit 3 Bildern zu einem Thema oder Spiel, die definitiv verwendet werden müssen, zusätzlich aber auch noch weitere Grafiken eingebaut werden dürfen. ... ja, hauptsache man erkennt, dass du alle 3 Bilder verwendet hast... Was du davon verwendest und wie bleibt euch überlassen... Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Darf man auch noch was dazuschreiben? Natürlich nicht den Usernamen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bitte die Einsendungen an Homie schicken, er richtet diese Challenge komplett aus. Alle die bis jetzt an mich gesendet wurden, nehmen automatisch teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Darf man auch noch was dazuschreiben? Natürlich nicht den Usernamen ^^ Steht nichts davon in den Regeln, dass man es NICHT darf, von daher ist es erlaubt. Natürlich nicht, wie du schon sagst, den Nick oder ein Copy by etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So, habe meine Collage fertig. Ich kann zwar sicher nicht mit den Top-Designern hier mithalten, aber es hat sehr viel Spaß gemacht bei dieser Challenge mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich werde wohl aus Zeitgründen mein Bild nicht fertigstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich schaffs leider auch dieses Mal nich, dabei zu sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.