Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Schüler + Goldener Stein

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal wieder ein Problem :facepalm:

Mir fehlen jetzt noch genau 2 Schüler...ich hab aber schon alle in Hogwarts(außer dem im Drachenraum) gemacht.

Ich hab auch alles nochmal nachgeschaut aber ich kann den vorletzten nicht finden :banghead:

Außerdem wird mir in der Bibliothek ein goldener Stein angezeigt aber den hab ich schon geholt...ist das vllt ein anderer Stein der da nur ziemlich blöd angezeigt wird??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal wieder ein Problem :facepalm:

Mir fehlen jetzt noch genau 2 Schüler...ich hab aber schon alle in Hogwarts(außer dem im Drachenraum) gemacht.

Ich hab auch alles nochmal nachgeschaut aber ich kann den vorletzten nicht finden :banghead:

Außerdem wird mir in der Bibliothek ein goldener Stein angezeigt aber den hab ich schon geholt...ist das vllt ein anderer Stein der da nur ziemlich blöd angezeigt wird??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Da geht es dir so wie vielen anderen auch nach der suche der Schüler!

Ich glaube das ist der Goldene Stein aus irgendeiner Kammer, brauche selber nur noch einen Schüler seid gestern aber immer noch nichts gefunden :mad1:!

Ansonsten richte dir auf der PS3 noch einen Zugang ein und kopier den Speicherstand rüber damit wenn du nicht mehr aus den Drachenraum kommen solltest den alten Speicherstand noch hast und diesen wieder ersetzten kannst, so würde ich es machen!

Edit: Habe meinen fehlenden Schüler nun gefunden ... lag daran das ich den Schüler nicht hatte der vom Buch angegriffen wird im Schlafraum! Vielleicht fehlt dir der ja auch noch der bei Ravenclaw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...