diskus_seppel Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Stimmt, hatte nur den einen Download gemacht. Hab später erst in deinem Startpost gelesen, dass es getrennte DLCs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe im Verbindungsladen gesehen, das man vom White Knight Schwert und auch vom Schild, die Versionen II und III erstellen kann. Am Ende ist es Level 80 Equipment, das für manche evtl von Interesse sein könnte. Mit höherem GR kann man aber keinen wirklichen Nutzen mehr daraus ziehen. Das Schwert kommt auf etwa 200 DMG, das Schild hat etwa ABW43 RES12 und MP+24. Die Zahlen habe ich nicht mehr so genau im Kopf, kanns aber noch ausbessern, wenn ich wieder an der Konsole bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Na wenn das mal keine interessanten Infos sind... das wird später noch eingefügt. Edit: Start-Posting um diese Informationen erweitert. Den nötigen Bindungsrang konnte ich nicht ermitteln, da ich auf max. Level bin. Wenn diese Infos geliefert werden, wird das eingefügt. Edit: Habe mir das beim Spielestand meines Sohnes angesehen, der ist GR11 und Bindungsrang 10. Bei Lv. 10 im Bindungsrang ist die Stufe II der beiden Teile im Angebot der Kröte. Die Stufe III wird noch nicht angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 eine bitte an euch. könnt ihr die post die nicht zum thema gehören löschen? hab mein rum gmotze schon weg gemacht. sry noch mal dafür an alle denn hab es in dem leitpfaden entwurf mit verlinkt. thx sylar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also am 24. ist ein kostenloser Download im Store? Kann mir jmd. auflisten, was alles dazukommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also am 24. ist ein kostenloserDownload im Store? Kann mir jmd. auflisten, was alles dazukommt? Hast du mal den Startpost gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 auweia,nicht schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Sorry xDDD Bin zurzeit voll durch'n Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du peilst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich bin halt anders. Die meisten brauchen Monate ehe sie das verstehen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 das stimmt,aber es gibt auch leute die jahre brauchen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 was es auch immer sein mag. Add-on Game Content White Knight Chronicles 2 (x26) ($0.99 – $4.99) Various add-on content. File size 100-600 KB http://blog.us.playstation.com/2011/09/13/playstation-store-update-204/ angeblich sollen die amis den dlc schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 mal abwarten bis das DE zeug heut kommmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann mir vorstellen, dass es dabei um Items für das Georama geht, vielleicht auch schon die Statuen. Glaube nicht, dass es um neue Quests geht, auch alleine wegen der Preisspanne von einem zu fünf Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 jep vor allem wegen x26. ist auch bischen komisch. weiß einer wann es in US online geht? und im ami store gibt es haufen zeug für WKC 2. weiß nicht ob es schon drin war aber mal schauen. es sind alle haare etc aktiviert. es gibt ein Dahlia boost ticket usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 hmmmm, habe mir die Beschreibung der Georama-Statuen bei Neoseeker nochmal angesehen. http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Georama_Statues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich denke mal, dass hier endlich die + 20% GP, EXP, drop rate usw. Tickets enthalten sind. Diese sind 30 Tage lang gültig. EDIT: SCE Press Conference Tokyo Gameshow: Final Fantasy X HD für PS3/Vita!!! Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 I....EDIT: SCE Press Conference Tokyo Gameshow: Final Fantasy X HD für PS3/Vita!!! Genial! Dann muss ich es wohl ein sechstes Mal durchspielen Edit: Was auch noch ansteht sind die Tickets für Frisuren etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 sind doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich denke mal, dass hier endlich die + 20% GP, EXP, drop rate usw. Tickets enthalten sind. Diese sind 30 Tage lang gültig. Sind diese Zahlen offiziell? Hab' bisher noch nichts finden können wg. Details. 30 Tage sind ja erfreulich lange. 20% Boost allerdings überraschend wenig lol. Hatte eher mit 50% gerechnet und auf 100% gehofft. Kriegen dann die Mitglieder einer Gruppe unterschiedliche EXP und GR oder profitiert die ganze Gruppe von solchen Boosts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.