sToNe Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Moin Jungs, hoffe das hat noch keiner gefragt, ich hab da nichts gefunden. Seit einiger Zeit werden meine Trophies nicht mehr in der Signatur geupdatet. Eingelesen wurden Sie und auf der Internetseite von PS werden Sie angezeigt aber nicht in dem Banner Soll mich ja nicht stören aber jetzt hab ich endlich mal goldende bekommen und dann werden die nicht angezeigt *g* Greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Klick bei Signatur bearbeiten einfach auf aktualisieren Also das Zeichen oben am Tab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also das du dazu nichts gefunden hast liegt vllt. daran das du nicht gesucht hast da das thema schon mindestens 5 mal aufgemacht wurde.. die karte aktualisiert sich (noch) nicht von alleine.. ansonsten freedoms anweisungen folgen.... :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Liegt vielleicht daran das ich nach dem falschen gesucht habe. Ist aber jetzt fertig, danke für den Tipp Jetzt is es online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.