Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie gehen HINDURCH trophy verbuggt?!

rami1111

Recommended Posts

Geschrieben
Einfach von einer anderen Konsole aus anmelden und von dort auf die Triphäe machen!

Wieso schreibst du das die ganze Zeit?

Es ist doch viel einfacher die 5 Schritte durchzugehen, statt zu jemand anderem zu gehen und diese PS3 dann zu benutzen.

Geschrieben

find ich net weil :

1. ich hab ne 3000 verbindung und auch alle 3 mappacks, sowohl bei cut als auch bei der uncut version .. alle gesharet

2. wenn ich mir alle 6 wieda runterladen will muss ich ps3 sehr lange anlassen darauf hab ich kb ;)

3. wenn man nen kumpel hat dann einfach dort schnell 1 stunde solo spieln , dann bekomt man schon dsa gerssch gerät ;) dann einfach schnell 5 zombies schrotten :D dann machts bling

Geschrieben
Du hast ja geschrieben:

1. Patch + Map Packs löschen

2. First Strike im Hintergrund Herunterladen (und noch nicht installieren)

3. Internetverbindung in den Netzwerkeinstellungen komplett deaktivieren!

4. First Strike nun installieren

5. Spiel offline Starten

Wenn man sich nur abmeldet und das Spiel dann offline startet installiert man trotzdem den Patch, man muss die PS3 vom Internet trennen.

(So wie ich es hier verstanden hab ist seid dem neuen Patch ja das Problem mit der Trophy, und wenn man das Spiel startet (und die Daten vorher gelöscht hat und sich vom PSN abmeldet) sucht die PS3 von den Servern nach dem Patch und installiert den wieder)

Ach so meintest du das, ok dann werd ich das mal berichtigen.

@rami1111

Das ist aber seltsam, wenn der Bug anscheinend durch den Patch verursacht wird, wieso sollte es dann auf einer anderen Konsole einwandfrei funktionieren ? Dann müsste es rein logisch gesehen auf jeder Konsole, so dann auch auf der eigenen klappen !?

Geschrieben

aber auf der anderen konsole (von meinem cousin) kann ich den patch schnell ölschen :D weil der garkeine mappacks hat und der hat 25000 verbindung, bei dem kann ich das mappack in 5 min runterladeN :D bei mir dauerts 2 stunden (N)

Geschrieben
Wieso schreibst du das die ganze Zeit?

Es ist doch viel einfacher die 5 Schritte durchzugehen, statt zu jemand anderem zu gehen und diese PS3 dann zu benutzen.

Weil das die einfachste Lösung ist und sie gekonnt ignoriert wird.

Geschrieben
Wenn ich aber alle Patch lösche kann ich doch die DLC Welten nicht mehr anwählen da diese in der Kaufversion noch nicht vorhanden waren?

Deswegen auch den DLC herunterladen, Internetverbindung abkapseln, DLC installieren und bei der Frage, beim Starten des Spiels, Kreis drücken und offline die Trophys holen ;)

Geschrieben
Weil das die einfachste Lösung ist und sie gekonnt ignoriert wird.

In dem Fall von rami1111 funktioniert es zwar, aber wie schon erwähnt ist der Patch auch auf anderen Konsolen vorhanden, du musst also die gleichen Schritte durchgehen, bei 6 DLCs kann man das aber noch verstehen.

Geschrieben

Ich habe gerade alle mappacks + patch gelöscht und noch mal die mappacks runtergeladen. Internet ausgemacht und installiert, nun kann ich aber nicht die maps ohne den patch auswählen komischerweise.

Also es geht einfach net

Geschrieben
Ich glaub man braucht ne bestimmte Patch-Nummer da irgendein Patch First Strike erst aktiviert (kann mich aber auch irren).

Ich zitiere mich mal selbst.

Geschrieben

Wir haben die Tage auch Ascension gespielt, da wusste ich gar nicht, dass es einen Bug gibt. Ich hab mit der zeit sicherlich 15 mal das Gersch-Gerät geworfen und so viele Zombies eingesaugt mich gleichzeitig aber auch gewundert wo denn meine Trophy bleibt, bis ich den Thread hier dann auch mal las.

Ich hoffe mal das die den Bug noch fixen, denn es kann ja nicht sein, dass eine Trophäe einfach "deaktiviert" wird.

Und für eine Trophy mach ich mir auch nicht die Mühen Patches zu löschen, DLC's erneut zu laden etc...

Geschrieben

so seh ich das auch genau so wie jonny.. wega einer bronze trophie mach ich mir net die mühe :D auch wenn ich gern 100 anstatt 98% bei blackops gesammt lhätte :D naja

Geschrieben

Hi Leute, es kann doch nicht sein das die DLCs so teuer sind und gleichermaßen so geschlampt wird. Ich hoffe das der bug noch behoben wird.

Es gibt viele Leute die auf 100% kommen wollen und sich extra die DLCs holen wie ich unter anderem auch.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qw3_nGWGhCk]Sie gehen Hindurch trophie erscheint nicht !! (zombiemode Blackops) - YouTube[/url]

hier ein video , das beweist das die trophie verbuggt ist :/

Geschrieben
hier ein video , das beweist das die trophie verbuggt ist :/

Hab mich genauso wie du im Video aufgeregt! xD

Wollte mal nach fragen im Video bei 1.17 sieht man ja deine Spiele, wie haste das eingestellt das die Map-pack's extra zu sehen sind? Bei mir stehen alle in einer Tabelle nach unten ^^

Geschrieben

Also die Trophy is nich bei jedem verbuggt. Denn 2 User hier aus dem Forum haben die Trophy heut nacht ganz normal erhalten.

Wollte mal nach fragen im Video bei 1.17 sieht man ja deine Spiele, wie haste das eingestellt das die Map-pack's extra zu sehen sind? Bei mir stehen alle in einer Tabelle nach unten ^^

Du musst Viereck drücken ;) Das geht aber nur bei Games, wo die DLC Trophys mit einer Art Plus zeichen versehen sind. Ich denke ihr wisst schon was ich meine ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...