auge Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. yamahaauge Dann lass uns einen Termin ab den 6.9 ausmachen. Sind zwar jetzt 5 aber ich weiß ja nicht ob die Liste noch gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wäre super wenn ihr den Termin nach dem 06.09 könntet! Kann mir jmd. per PN erklären wie die Multikilltrophy zu machen ist, da ich das Spiel heute erst gezogen habe kenne ich mich noch nicht besonders gut aus. Braucht jmd. von euch noch die anderen Onlinetrophies, da ich die ja logischerweise auch noch nicht habe suche ich da ebenfalls noch einen Spielpartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wäre super wenn ihr den Termin nach dem 06.09 könntet! Kann mir jmd. per PN erklären wie die Multikilltrophy zu machen ist, da ich das Spiel heute erst gezogen habe kenne ich mich noch nicht besonders gut aus.Braucht jmd. von euch noch die anderen Onlinetrophies, da ich die ja logischerweise auch noch nicht habe suche ich da ebenfalls noch einen Spielpartner! Hast du überhaupt den DLC? (Diebstahl-Paket) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja hab ich gleich mitgezogen! (wenn ich was anfange, dann werden die 100% angepeilt!) aber wie gesagt noch keine Sekunde gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja hab ich gleich mitgezogen! (wenn ich was anfange, dann werden die 100% angepeilt!) aber wie gesagt noch keine Sekunde gespielt! Gut. Sonst hättest du nämlich die Multikill Trophäe gar nicht bekommen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wäre super wenn ihr den Termin nach dem 06.09 könntet! da wäre ich auch dabei - bin nach dem WE am Montag dann wieder online ... - einfach adden und Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi Leute, können mein Boost-Partner und ich am Montag noch bei euch mitmachen? Gruß KingCrash983. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So verabschiede mich jetzt mal bis MO zwischen 15 und 17 Uhr... dann müsste der Kabel BW Mann kommen, dann nur noch Inet einrichten und dann können wir nen Termin planen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wäre dann auch am Montag dabei. Wenn ich das richtig blicke, wären wir folgende acht, oder? 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. Yamahaauge 6. SkateorDie 7. KingCrash983 8. Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wäre dann auch am Montag dabei.Wenn ich das richtig blicke, wären wir folgende acht, oder? 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. yamahaauge 6. SkateorDie 7. KingCrash983 8. Ligabour Es steht noch nicht zu 100% fest ob es am Montag klappt. Ich finde wir sollten erst mal alle bestätigen am welchem Tag und Uhrzeit wir es machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Es steht noch nicht zu 100% fest ob es am Montag klappt. Ich finde wir sollten erst mal alle bestätigen am welchem Tag und Uhrzeit wir es machen wollen. Also bei mir ginge es Täglich immer so von 19 bis 22 Uhr. 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta (SkateorDie) 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. Yamahaauge 6. KingCrash983 7. badbull80 8. Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 dito ... 19:00 - 22:00 ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die zeit finde ich auch gut 19:00 - 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dann schlag ich mal Donnerstag den 09.09.2010 um 19uhr vor. 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta (SkateorDie) 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. Yamahaauge 6. KingCrash983 7. badbull80 8. Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Excellent! Mir fehlt auch noch die Schiesserei Trophie, die kann man doch auch gleich mit machen, oder? Habe es bisher mit den Bots noch nicht geschafft, oder habt ihr da einen Trick oder eine geniale Stelle, an der es einfach zu machen ist? Bis Donnerstag, ich adde euch heute mal alle. Dann schlag ich mal Donnerstag den 09.09.2010 um 19uhr vor.1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta (SkateorDie) 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. Yamahaauge 6. KingCrash983 7. badbull80 8. Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Excellent! Mir fehlt auch noch die Schiesserei Trophie, die kann man doch auch gleich mit machen, oder? Habe es bisher mit den Bots noch nicht geschafft, oder habt ihr da einen Trick oder eine geniale Stelle, an der es einfach zu machen ist?Bis Donnerstag, ich adde euch heute mal alle. Ja hab ne geniale Stelle. Du spielst Heist auf der Turm und gehst zu dem Stand-MG gegenüber der Spawnbase der Gegner. Falls dein Team dort Spawnt, wechsle einfach das Team. An der Stelle geht die Trophäe super leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @SkateorDie Danke für den Tipp, habe die Trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @SkateorDieDanke für den Tipp, habe die Trophie bekommen Jop, bitte. Da hatte ich die Trophäe auch bekommen. Des am Do müsste bei mir auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich mal jmd. aufklären, welche Trophies man zwingend mit menschlichem Gegner machen muss? Die Goldtrophie kann man ja wohl auch gegen Bots machen. Geht das dann bei allen Onlinesachen? Oder versteh ich die Anleitung etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich mal jmd. aufklären, welche Trophies man zwingend mit menschlichem Gegner machen muss? Die Goldtrophie kann man ja wohl auch gegen Bots machen. Geht das dann bei allen Onlinesachen? Oder versteh ich die Anleitung etwas falsch? Man kann alle Sachen mit Bots machen, außer die Trophäen, bei denen dabei steht: "mit menschlichen Spielern", und welche die mit Fahzeugen und Mienen zu tun haben. (Bots benutzen beides nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.